Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, also ich bräuchte noch alle online Trophies.

Habe HS und DLC

könnt mich gerne adden. Heute hab ich Zeit, ab Morgen ist hier leider Karneval (nähe Köln) und da darf ich kein Auto fahren :D

hehe ;-)

Freitag und Sonntag auch Zeit :)

Geschrieben

Brauche noch alle Online Trophäen(oder die meisten)bitte melden!

Wenns geht auch einen 2 Ps3 Account machen und Need for Speed ganz langsam beenden(weil ich die Trophäe brauche...oder neu anfangen und schlecht Zeiten machen....wäre ECHTnett

Geschrieben

Leider habe ich noch gar keinen Freund, der auch The Run hat. Wer also Lust hat mit mir ein paar Gruppenziele zu machen, bitte Bescheid geben oder mich als Freund adden. Es lässt sich ja bestimmt Zeit finden, an dem fleißig gefahren werden kann.

Geschrieben

Ich helfe euch gerne bei den Gruppenzielen. :smile:

Bin heute wahrscheinlich den ganzen Abend online, vorranging in der Italien-Liste.

Wer mag kann mich gerne mit entsprechendem Betreff anschreiben.

Geschrieben

hey,

hab das spiel jetzt schon so lange aber es lag meist nur bei mir rum xD

und jetzt will ich mir endlich mal die trophäen holen!

also wer lust hat mit mir die online trophies zu machen einfach melden :)

Geschrieben

Hallo,

Ich habe die Gruppenziel trophäe zwar bereits, suche aber dennoch leute für Gruppenziele um XP zu sammeln und weitere Wagen freizuschalten.

Addet mich einfach!

Gruß Lars

PSN-ID: Anassis

Geschrieben

Suche Leute, die den DLC haben und würde gerne eine 8-Mann starke Boostgruppe aufmachen, um die Ziele schnellstmöglich freizuschalten und zu erfüllen. Wer Interesse hat, sich einfach hier eintragen und im PSN mit Betreff "NFS DLC" adden.

Gruß

1. BullterrierDre

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...