INfeXxTioN Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 6 Mann Feed wenn alle Schilder haben... ganz bestimmt ^^ also ich find das ist kein normales Spielen, weil ihr die Bomben somit weder verteidigt noch angreift!
Hunter Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Gestern mit meinem Clan 3v3 gezockt und dann haben wir da nen anderen deutschen Clan gefunden. Die meinten dann halt so: "Ey guck mal, das sind Deutsche! Wir werden euch so f*cken, ihr Opfer!" Nach der Runde sind sie dann raus, weil sie keine Chance hatten. Wir haben die dann nochmal gefunden und die sind dann sofort wieder raus! Sowas ähnliches hatten wir auch gestern bei 2v2. Der Gegner hat uns als noobs bezeichnet, obwohl wir 3000-700 bei TDM gewonnen hatten. Dabei durften wir weder die MP7, noch die ACR, noch die Type 95 oder andere Waffen benutzen, alles sei zu noobig. Wie ich doch die deutschen Gegner liebe ^^ Ne sag ich ja nicht, aber für eucht ist es lustig aber für die Gegner die normal spielen wollen nicht. Wieso sollte man auf die Gegner rücksicht nehmen, wenn sie es auch nicht tun? Der Gegner spielt ja auch nicht anders wenn ich ihm sage "deine spielweise passt mir nicht" Vorallem aber habe ich die Erfahrun gemacht, dass das Gegner Team auch positiv auf ein Schild Team reagiert. Wir hatten schon viele Freundschaftsanfragen deshalb ^^
Salzii96 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Sowas ähnliches hatten wir auch gestern bei 2v2. Der Gegner hat uns als noobs bezeichnet, obwohl wir 3000-700 bei TDM gewonnen hatten. Dabei durften wir weder die MP7, noch die ACR, noch die Type 95 oder andere Waffen benutzen, alles sei zu noobig. Wie ich doch die deutschen Gegner liebe ^^Wieso sollte man auf die Gegner rücksicht nehmen, wenn sie es auch nicht tun? Der Gegner spielt ja auch nicht anders wenn ich ihm sage "deine spielweise passt mir nicht" Vorallem aber habe ich die Erfahrun gemacht, dass das Gegner Team auch positiv auf ein Schild Team reagiert. Wir hatten schon viele Freundschaftsanfragen deshalb ^^ Danke das wenigstens einer mich versteht !
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 heute nur noobs gehabt die mit tragbaren radar herumgelaufen sind ich habe es dan einfach mit nen freund so gemacht wenn sich jemand eingecampt hat damit der eine leuft in die sicht des radars dan rennt er wieder weg der camper achtet auf den und bemerkt garnicht das ich von hinten komme und ihn messer und dan wurde ich alls noob bezeichnet weil ich QS und die wortwörlich mich hobbyloses kind bezeichnet obwohle die 15 mal prestige waren und bei 2x points 30 stunden dort stehen haten
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Glaub nicht alles was irgendwelchen Kiddies erzählen. Wenns danach geht sind folgende Waffen nicht erlaubt: ACR, Type 95, MK14, SCAR-L, Jedes Sniper was einen one hit kill macht, mp7, ump, pp90, p90. Die community hat das spiel echt kaputt gemacht.
Hörmen Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Am besten spielen alle mit nem Revolver, aber der wird dann nach der zeit auch zu over Powerd gehandelt. Ist alles fürn Arsch ich zock einfach mit der Waffe womit ich am meisten klar komme und das ist pp90 ACr und mk14.
Slait Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Eben mit einem Typen bis Welle 34 auf Resistance gekommen. Wir waren in diesem Haus drinne, neben der Granatenkiste und immer, wenn Juggs, Soldaten und Helis aufeinmal gekommen sind (ca Wave 32) ist er verschwunden und ich musste die scheiße alleine händeln. Er schrieb mir dann später, er war bei diesem Auto (grün) und dort wäre man sicher, wenn man sich da hinter versteckt. Hätte er mal früher sagen sollen
Klappstuhl Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich meine erste MOAB bekommen, auf Infiziert Habe 9 Gegner gekillt mit ihr *freu* und schön 46/1 am Ende gehabt
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 heude is mir was passiert ich war beim kollegen ne runde bodenkrieg zocken....schön mit der pp90 rum gerusht und die abwurfeskorte bekommen...nunja ich werfe sie AUSERHALB der map......ich hab mich geärgert und bin dann sofort rausgegangen.....:banghead:
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 heude is mir was passiert ich war beim kollegen ne runde bodenkrieg zocken....schön mit der pp90 rum gerusht und die abwurfeskorte bekommen...nunja ich werfe sie AUSERHALB der map......ich hab mich geärgert und bin dann sofort rausgegangen.....:banghead: Und was ist daran jetzt Lustig wenn jemand einfach aus nem Game geht ?
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Jetzt ist die PM9 schon ne Noobwaffe. :mrgreen:
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Und was ist daran jetzt Lustig wenn jemand einfach aus nem Game geht ? lustig sollte mein fehler sein den ich gemacht hatte mit der abwurfeskorte....rausgagangen bin ich nur weil ich genervt darüber war...
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 lustig sollte mein fehler sein den ich gemacht hatte mit der abwurfeskorte....rausgagangen bin ich nur weil ich genervt darüber war... Also ist das alles doch ein Widerspruch in sich ?. Naja, egal jetzt
PiKe Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Suchen und Zerstören, ich musste schnell auf Klo, komme wieder und all meine Kollegen sin tot. Aus dem Gegnerteam leben noch alle. Und ich hab sie mir alle geholt!
chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 In S&Z auf Fallen ich musste schnell weg vom Gegner ich spring aus nem Fenster auf einen Auto und er springt mir hinterher und das Auto explodiert in dem Moment und er stirbt
Philipp94 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Gerade auf Mission Angriffsdrohne gehabt. Bin vorne bei der Brücke reingefahren und hab den gegner ganz hinten an der wand gesehen -> mit der Rakete geschossen, er ist gesprungen und der ist fast über ein Dach geflogen, also fast so hoch wie Team Rocket immer
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 heute mit sniper das ganze team in suz gekillt und gleich drei 1vs1 anfragen bekommen ^^
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ein nobb sniper mit einer blindgranate gekillt
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ein nobb sniper mit einer blindgranate gekillt hate so gestern nen double ich snipe den einen der liegt in last stand dan kommt noch einer der lag dan auch in last stand und dan bin ich schnel wegerannt und hab ne blend gewurfen auserdem gestern oder vorgestern in suz nen triple fail ich schieße und mache nen hitmarker und sterbe , plözlich macht mein freund neben mier mit semtex den triple und ich bekomme 3 asist :facepalm:
SB-28-SB Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hab TDM gespielt mit der SCAR-L und mein Team war am verlieren(6800 zu 7400). Die Gegner haben nur noch einen kill gebraucht dann hätten die gewonnen. Ich hab inerhalb von 15 sek. noch 7 kills gemacht und somit haben wir noch gewonnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.