Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die 2 Momente bei mir Lustig :D

Wir erkannten auf dem Radar, das sich ein Feind dort versteckt und wir hatten eine schöne Taktik :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0BqLMjkt5Ls&context=C40fa91dADvjVQa1PpcFOQM4w36QP5h32dLWOhHTO6vKDDYRT1rw0=]Bilal_Ibrahim - MW3 Game Clip - YouTube[/url]

und das war auch nicht schlecht :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=REot_7EA_iA&context=C4f3b1e7ADvjVQa1PpcFOQM4w36QP5h1BpQouQA-DeVsrVvI_iYbM=]Bilal_Ibrahim - MW3 Game Clip - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt so kleine kinder clans die stellen sich auf den brunnen zu 6 und wenn wer kommt springen sie rein und lachen alle :facepalm::biggrin5:

Jetzt echt?:facepalm:

Noch nie einen ganzen Clan gesehen zwar vereinzelt solche Leute gesehen aber ganze Gruppe nie :facepalm::xd::'>

Ach ich gib F*** drauf das mich der Gegner killt und ich drauf warten muss, ich tue es allein Suizid rulez or what? :xd::'> :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt?:facepalm:

Noch nie einen ganzen Clan gesehen zwar vereinzelt solche Leute gesehen aber ganze Gruppe nie :facepalm::xd::'>

Ach ich gib F*** drauf das mich der Gegner killt und ich drauf warten muss, ich tue es allein Suizid rulez or what? :xd::'> :xD:

was genau die daran witzig finden weiß ich nicht das schlimme ist ich hatte mal ein clan im gegnerteam der hat das 3 runden gemacht :xd::'> aber vereinzelt sieht man immer wieder solche typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau die daran witzig finden weiß ich nicht das schlimme ist ich hatte mal ein clan im gegnerteam der hat das 3 runden gemacht :xd::'> aber vereinzelt sieht man immer wieder solche typen

Zu faul zum laufen und so zu Sterben denke ich mal :facepalm::xd::'>

Also Lösung : Ab in den Brunnen muahaha :xd::'>

Gibt schon Deppen oder vorhin was ich lustig fand wo ich bereue kein Video gemacht zu haben :facepalm: .

Resistance.. Einer vom Gegner wirft die Granate wo unten auf der Straße die Auto sind ich steh mitten drin und Rest meiner Team Kameraden links recht alles Explodiert alle Sterben und ich in der Mitte überlebe einfach mal so :facepalm::xd::'> :xD: :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau die daran witzig finden weiß ich nicht das schlimme ist ich hatte mal ein clan im gegnerteam der hat das 3 runden gemacht :xd::'> aber vereinzelt sieht man immer wieder solche typen

was das in den Brunnen hüpfen bringt versteh ich auch nicht, spannung erzeugen vllt!? =D

aber ich mach das mit meinem clan auch ziemlich oft, dass wir, wenn wir 3:0 führen 1 gegner leben lassen und uns dann umbringen um das spiel herauszuzögern um mehr punkte bzw kills zu machen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mir vor ein paar tagen passiert ist :facepalm::facepalm::facepalm:....

ich hatte meine predator-rakete dann hab ich sie rausgehaun und sehe dass mindesten 5 leute eine flagge einnehmen :biggrin5: und kurz bevor sie einschlägt kommt host-migration :mad1: und dann denk ich mir wenn sie vorbei ist hab ich an MULTI kill :smile: und was passiert die host-migration ist vorbei und meine predator ist einfach weg :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir vor ein paar tagen passiert ist :facepalm::facepalm::facepalm:....

ich hatte meine predator-rakete dann hab ich sie rausgehaun und sehe dass mindesten 5 leute eine flagge einnehmen :biggrin5: und kurz bevor sie einschlägt kommt host-migration :mad1: und dann denk ich mir wenn sie vorbei ist hab ich an MULTI kill :smile: und was passiert die host-migration ist vorbei und meine predator ist einfach weg :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ja ist normal...pasiert immer bei ner Horst-Migration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist normal...pasiert immer bei ner Horst-Migration

Leider ! :banghead:

Hatte ich schon echt oft und es geht einen auf den Sack du erspielst dir das ding und wegen einer Host-Migration ist das fürn Arsch! Daran sollten sie mal arbeiten das man sowas ersetzt bekommt wäre deutlich besser.

Vorhin Reaper gezündet dann passiert es wieder einmal Host-Migration und Reaper weg >_< :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ! :banghead:

Hatte ich schon echt oft und es geht einen auf den Sack du erspielst dir das ding und wegen einer Host-Migration ist das fürn Arsch! Daran sollten sie mal arbeiten das man sowas ersetzt bekommt wäre deutlich besser.

Vorhin Reaper gezündet dann passiert es wieder einmal Host-Migration und Reaper weg >_< :facepalm:

naja es gibt halt nur die Möglichkeit von einem neuen Host oder das Spirl wird direkt beendet^^ wenn dann müssten sie ja Server kaufen, aber weil ja die Milliarden eh fließen, ist es das Geld(was zwar viel ist aber im Gegensatz zu dem was die verdienen nur eine kleine Investition wäre) zu wertvoll^^ deswegen keine Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt halt nur die Möglichkeit von einem neuen Host oder das Spirl wird direkt beendet^^ wenn dann müssten sie ja Server kaufen, aber weil ja die Milliarden eh fließen, ist es das Geld(was zwar viel ist aber im Gegensatz zu dem was die verdienen nur eine kleine Investition wäre) zu wertvoll^^ deswegen keine Server.

Leider leider und das ist einfach bullshit Sorry aber ist einfach so -.- :banghead: ..

Sie wollen attraktives spiel haben aber es verbessern ist nicht drin manchmal echt zum würgen :facepalm: aber gut was sollst müssen wir alle mit leben^^

Vorhin Predator gezündet sehe 4 Mann sage mir oh oh die rotze ich weg und vielleicht ist ein 5. mit Blinde Überwachung dort und prallt auf gekillt und zack Host-Migration war schon wieder vorbei mit Freude :facepalm:

Aber lustig war vorhin Infected auf Mission mit Barrett hatte natürlich Attentäter durch paar Kills und war letzter Mann und hab mich halt hingelegt und alle stehen vor mir gucken runter aber begreifen nicht das ich das bin und da hab ich mein C4 vermisst das wäre schöner Multi Kill gewesen :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...