Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 3 Tage Spielzeit mehr wie ich und ich habe 1128 Semtex Kills :J::smile:

Musst ja schon ganz schöne Schmerzen haben vom pausenlosen "selbst auf die Schulter geklopfe"?

thanrj freut sich über eine Sache die er fast geschafft hat und du musst ihm gleich mal klar machen dass er doch sowieso schlechter ist wie du, nur weil er 3 Tage mehr auf´m Tacho, aber weniger Kills mit Semtex hat. Kommst du dir mit deiner ständigen Selbstbeweihräucherung nicht langsam komisch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja schon ganz schöne Schmerzen haben vom pausenlosen "selbst auf die Schulter geklopfe"?

thanrj freut sich über eine Sache die er fast geschafft hat und du musst ihm gleich mal klar machen dass er doch sowieso schlechter ist wie du, nur weil er 3 Tage mehr auf´m Tacho, aber weniger Kills mit Semtex hat. Kommst du dir mit deiner ständigen Selbstbeweihräucherung nicht langsam komisch vor?

Wenn du dir mal jeden Post durchlesen würdest, dann siehst du das ich mich eigentlich NIE selber Lobe. Ich weiß das Thanrj ein guter Spieler ist denn ich habe schon auch selber mit ihm gespielt, und ich mache ihn nicht schlecht?

Mir ist es doch egal ob er 20.000 Kills mit der Semtex hat oder 1.000, nur weil ich den Beitrag Zitiert habe und geschrieben habe das ich 1200 Semtex Kills habe heißt es doch nicht das ich ihn runtermache und mich hochlobe?

@ Thanrj weiß glaub ich auch dass ich es nicht Ernst meine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mal jeden Post durchlesen würdest, dann siehst du das ich mich eigentlich NIE selber Lobe.

Ich verfolge dieses Unterforum schon die ganze Zeit und genau dieses ständige selbst hervorheben ist mir hier eben aufgefallen. Klar kann man dies machen, da spricht nichts dagegen, doch in deinem Fall ist es irgendwie schon extrem. Egal ob es darum geht dass du doch fast ausschließlich erster am Ende eines Matches bist, genauso oft eine 2er K/D hast -ist halt TDM- oder dich öfters im Vergleich mit anderen hervorhebst...dir fällt dies scheinbar nicht mehr auf.

Klar kann -wie schon geschrieben- hier jeder seine Erfolge posten und ich bin der letzte der etwas dagegen hat. Doch frage ich mich in deinem Fall schon, ob du so ein schwaches Ego hast, um dies hier so oft anzugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge dieses Unterforum schon die ganze Zeit und genau dieses ständige selbst hervorheben ist mir hier eben aufgefallen. Klar kann man dies machen, da spricht nichts dagegen, doch in deinem Fall ist es irgendwie schon extrem. Egal ob es darum geht dass du doch fast ausschließlich erster am Ende eines Matches bist, genauso oft eine 2er K/D hast -ist halt TDM- oder dich öfters im Vergleich mit anderen hervorhebst...dir fällt dies scheinbar nicht mehr auf.

Klar kann -wie schon geschrieben- hier jeder seine Erfolge posten und ich bin der letzte der etwas dagegen hat. Doch frage ich mich in deinem Fall schon, ob du so ein schwaches Ego hast, um dies hier so oft anzugehen?

Also ich finde nichts in dem Forum wo ich mich hervorhebe und somit zeige "Ich bin besser". Ich habe vor ein paar Tagen mal gepostet unter dem Frust-Thread vielleicht meinst du das? Sonst finde ich wirklich nichts, und wenn es so wäre ist es NIE ernst gemeint! Ich weiß nicht wieso ich hier Prahlen sollte? Es gibt immer bessere, und ich bin einer der letzten der einen Erfolg nicht gönnt!

Und zu den Beiträgen im Frust-Thread:

Ich habe eine Runde gepostet indem ich alleine gespielt habe, ohne Kollegen und dann habe ich ein richtig schwaches Team bekommen, obwohl das Gegner Team genauso schwach war...Dann kommt mir es so vor als ob ich ALLEINE spiele und meine Mitglieder überhaupt nichts tun.. Mir geht es auch um den Sieg und nicht nur um die K/D?

Und danach habe ich nur auf diese Frage geantwortet:

Sei doch froh! Wenn du bessere Spieler in deinem Team gehabt hättest, hättest du niemals 37 Kills gemacht!

Und ich habe darauf geantwortet, das ich eigentlich in jeder Lobby unter den ersten beiden Plätze stehe und viele Kills erziele, und das ich meistens eine 2er K/D oder höher habe... Weiß nicht wo ich mich da hervorhebe, habe lediglich geantwortet und geschrieben das es mir um den Sieg geht und nicht nur um die K/D!

Ich habe eigentlich in jeder Lobby viele Kills ;) und mindestens eine 2er K/D

Mir geht es nicht um die Kills, ich will auch gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanrj freut sich über eine Sache die er fast geschafft hat und du musst ihm gleich mal klar machen dass er doch sowieso schlechter ist wie du, nur weil er 3 Tage mehr auf´m Tacho, aber weniger Kills mit Semtex hat. Kommst du dir mit deiner ständigen Selbstbeweihräucherung nicht langsam komisch vor?
@ Thanrj weiß glaub ich auch dass ich es nicht Ernst meine !
Zugegeben Domme hat ein wenig unglücklich auf mein Semtex Posting geantwortet, sodass es sich so bisschen rausliest, als würde er sich hervorheben. Aber ich nahm das jetzt nicht ernst oder gar persönlich. ;) Wäre er mir gänzlich unbekannt hätte ich sicherlich anders reagiert / geantwortet. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zugegeben Domme hat ein wenig unglücklich auf mein Semtex Posting geantwortet, sodass es sich so bisschen rausliest, als würde er sich hervorheben. Aber ich nahm das jetzt nicht ernst oder gar persönlich. ;) Wäre er mir gänzlich unbekannt hätte ich sicherlich anders reagiert / geantwortet. ;)

Ist ja auch gar nicht ernste gemeint, demnächst passe ich besser auf wie ich einen Beitrag formuliere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2x ein Tripleclaymore kill in einem Match und im Match danach 4x Doppelkills mit der Clay und den Titel Ambush(Hinterhalt) . Hab mich gefreut wien schnitzel :D

Welchen Titel bekommt man wenn man 25 doppel Kills macht?

Ich habe sooo lange die Claymore nicht mehr benutzt, benutze nur noch Semtex oder die Splittergranate... Muss unbedingt mal wieder mit Claymore/S-Mine zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Titel bekommt man wenn man 25 doppel Kills macht?

Ich habe sooo lange die Claymore nicht mehr benutzt, benutze nur noch Semtex oder die Splittergranate... Muss unbedingt mal wieder mit Claymore/S-Mine zocken :D

Hab sie nur für den titel eingepackt.

Heißt auf deutsch Hinterhalt und hat den selben Hintergrund wie der Gefürchtete und Nur Hadcore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Titel bekommt man wenn man 25 doppel Kills macht?

Ich habe sooo lange die Claymore nicht mehr benutzt, benutze nur noch Semtex oder die Splittergranate... Muss unbedingt mal wieder mit Claymore/S-Mine zocken :D

thema Eure besten und lustigsten online Momente

heute ein multie killl mit den luftschlag und der ump45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...