INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gestern auch ganz witzig, extra die ganze Zeit killen lassen bis der Gegner ne MOAB hatte und dann ganz schnell raus gegangen:) der war bestimmt sauer das das Spiel damit zuende war:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Durch die moab wird das spiel nich beendet. mein lustigster moment auf dome am anfang ne semtex und 3 kills sowie n throwing knife af bakaara vom einen haus ins andere umd hat den gegner erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein lustigster online Moment war am Samstag auf Bakaara, wo ich einen Gegner mit einer Kiste erschlagen haben und den Titel Gefahr von Oben erhalten habe. Passiert ja nicht alle Tage Habe ein Video über Elite hochgeladen, leider ist die Qualität nicht so gut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nPvdRVBOnc8]Modern Warfare 3 - Care Package Kill - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gestern einfach ne Semtex auf Resistance (hoffe so richtig) runter die Treppe geworfen.... Klette + First Kill im Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Durch die moab wird das spiel nich beendet.mein lustigster moment auf dome am anfang ne semtex und 3 kills sowie n throwing knife af bakaara vom einen haus ins andere umd hat den gegner erwischt Das ist schon klar... nur hat es ihn aufregte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gestern auch ganz witzig, extra die ganze Zeit killen lassen bis der Gegner ne MOAB hatte und dann ganz schnell raus gegangen:) der war bestimmt sauer das das Spiel damit zuende war:: Oh ja... Das war so geil gestern Vorallem dieser sniper, der uns nie getroffen hat..^^ Der war absolut der geilste! Machen wir morgen bestimmt nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also würden meine Gegner so spielen hätte ich in 2 Minuten ne MOAB:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eben Aber das beste war ja eh, das der eine typ da bei 20:0 selbstmord mit seinem stealthbomber gemacht hat.. -.- So ein pfoosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wilö auch mal ne MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eben Aber das beste war ja eh, das der eine typ da bei 20:0 selbstmord mit seinem stealthbomber gemacht hat.. -.- So ein pfoosten! Haha jaaa<3 Locker Moab hätte der gemacht in bei ca. 16 oder so reißt der so ne Aktion:: zu drm Zeitpunkt hatte der der die Moab dann machte grade mal 8 oder so:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eben Aber das beste war ja eh, das der eine typ da bei 20:0 selbstmord mit seinem stealthbomber gemacht hat.. -.- So ein pfoosten! ich liebe solche momente bei spielern. vorallem wie sie dann wenn hs vorhanden ist am rumheulen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine Runde später auf Interchange so einer sein Headset angehabt(kein Deutscher) ich hab den wirklich jedesmall getötet mit "Spielverderber" iwie konnte man ihn trotz Gegnerteam hören^^ kam nurnoch Infexxtion F**k you und so:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eine Runde später auf Interchange so einer sein Headset angehabt(kein Deutscher) ich hab den wirklich jedesmall getötet mit "Spielverderber" iwie konnte man ihn trotz Gegnerteam hören^^ kam nurnoch Infexxtion F**k you und so:: Das ist immer so, wenn man einen Gegner killt, dann hörst du , was er sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aso haha:D muss er leiden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei nem Kumpel war mal in dem Game ein Knife-Runner der ungefähr alle komplett zermetzelt hat, und in der Final Killcam sieht man halt auch wie er einen absticht, und dann sagt so n Österreicher übers Headset aufeinmal "Na homs die aaa gmessert, Masafakka" und wir sind so zusammengebrochen vor Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 In dem Spiel ist ja auch wieder üübelst das Dönerknife eingebaut. Klar das man kein Commando braucht, hat ja jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 In dem Spiel ist ja auch wieder üübelst das Dönerknife eingebaut. Klar das man kein Commando braucht, hat ja jeder. Das Dönerknive. Ich schmeiß mich weg. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also einmal weil einer sich am headset aufgeregt hat und was er gesagt hat ich konnte nicht mehr und einmal weil ein freund eine Kiste bestellt hat und die auf mich geflogen ist und starb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also einmal weil einer sich am headset aufgeregt hat und was er gesagt hat ich konnte nicht mehr und einmal weil ein freund eine Kiste bestellt hat und die auf mich geflogen ist und starb Hahahaha...den Moment hatte ich auch schon einmal. Wer kennt es nicht, dass man sich Vorräte bringen lässt und deine Team-Mitglieder gierig sind und dir die Voräte wegschnappen wollen. Da hatte ich auch schon häufiger den Fall, dass die Kiste auf meinen Kameraden gefallen ist, nur weil er den Inhalt vor mir haben wollte, obwohl er es eh nicht schaffen kann, wenn ich in der Nähe stehe. Das ist der Grund, weswegen ich nun nicht mehr Vorräte beim Sturm angekreuzt habe, weil da einfach zu viele bei draufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Dönerknive. Ich schmeiß mich weg. :'> Klar ist so:D Sowas heißt bei uns nurnoch Dönerknife:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.