Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten & lustigsten Online Momente in MW3


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein lustigster online Moment war am Samstag auf Bakaara, wo ich einen Gegner mit einer Kiste erschlagen haben und den Titel Gefahr von Oben erhalten habe.

Passiert ja nicht alle Tage :)

Iw5_cardtitle_punch_in_the_face.png

Habe ein Video über Elite hochgeladen, leider ist die Qualität nicht so gut:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nPvdRVBOnc8]Modern Warfare 3 - Care Package Kill :) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch ganz witzig, extra die ganze Zeit killen lassen bis der Gegner ne MOAB hatte und dann ganz schnell raus gegangen:) der war bestimmt sauer das das Spiel damit zuende war:xD:

Oh ja... Das war so geil gestern :D Vorallem dieser sniper, der uns nie getroffen hat..^^ Der war absolut der geilste! :D

Machen wir morgen bestimmt nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben :D Aber das beste war ja eh, das der eine typ da bei 20:0 selbstmord mit seinem stealthbomber gemacht hat.. -.- So ein pfoosten! xD

Haha jaaa<3 Locker Moab hätte der gemacht in bei ca. 16 oder so reißt der so ne Aktion:xD: zu drm Zeitpunkt hatte der der die Moab dann machte grade mal 8 oder so:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Runde später auf Interchange so einer sein Headset angehabt(kein Deutscher) ich hab den wirklich jedesmall getötet mit "Spielverderber" iwie konnte man ihn trotz Gegnerteam hören^^ kam nurnoch Infexxtion F**k you und so:xD:

Das ist immer so, wenn man einen Gegner killt, dann hörst du , was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel war mal in dem Game ein Knife-Runner der ungefähr alle komplett zermetzelt hat, und in der Final Killcam sieht man halt auch wie er einen absticht, und dann sagt so n Österreicher übers Headset aufeinmal

"Na homs die aaa gmessert, Masafakka" und wir sind so zusammengebrochen vor Lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einmal weil einer sich am headset aufgeregt hat und was er gesagt

hat ich konnte nicht mehr xD

und einmal weil ein freund eine Kiste bestellt hat und die auf mich geflogen ist und starb xD

Hahahaha...den Moment hatte ich auch schon einmal.

Wer kennt es nicht, dass man sich Vorräte bringen lässt und deine Team-Mitglieder gierig sind und dir die Voräte wegschnappen wollen. Da hatte ich auch schon häufiger den Fall, dass die Kiste auf meinen Kameraden gefallen ist, nur weil er den Inhalt vor mir haben wollte, obwohl er es eh nicht schaffen kann, wenn ich in der Nähe stehe.

Das ist der Grund, weswegen ich nun nicht mehr Vorräte beim Sturm angekreuzt habe, weil da einfach zu viele bei draufgehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...