Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo haste das denn ausgegraben :biggrin5: ...is aber doch ganz normal , das man vor 100 jahren soviel für die neue technik ausgeben musste.

ist doch heut auch nicht viel anders :smile:

gleich auf der ersten seite hier :P

wenn ich bedenke das ich anfang des jahres 20 euro bezahlt hab und es immer noch den selben qutsch würd ich mich schwarz ärgern wenn ich nur dafür das ichs iwie paar monat früher hätte das fünffache bezahlt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe schnell eine Frage, habe alle Trophäen ausser die Comic Stapel, aber diese habe ich alle gesammelt und zeigt es auch so an, aber die Trophäe kommt einfach nicht! Hatte das Problem auch Jemand und weis einer was man da machen muss?

Such nochmal in Level 2-4 und/oder 2-5. Da müsste noch eines sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich hab eine frage.

Ich komme in Comic 4 nicht weiter und zwar bin ich jetzt in einem großen Raum. Da ist solch ein grüner Monster/Held was auch immer :D, den ich nicht besiegen kann, irgendwie sind alle attacken immum gegen ihm. Ode rmuss ich ihn gar nicht besiegen?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

:(

Ich bin mir nicht sicher, aber mit dem Erdbeben geht's eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand der mir helfen kann ließt das hier noch :)

Habe Probleme mit den letzten beiden Trophies die mir noch fehlen.

Heroische Aerobic: 6 oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen und

Frisch gepunktet: 75 Heldenpunkte in einer Comic-Seite finden

Wie gesagt die letzten beiden Trophies die mir noch fehlen und ich verstehe nicht, warum ich sie nicht bekomme. Habe Heroische Aerobic schon mehrmals an verschiedenen Stellen versucht und SICHER mehr als 6 Feinde während die Helden geglüht haben besiegt. Warten bis die Anzeige gefüllt ist, gelben Punkt links oben drücken und dann innerhalb ein paar Sekunden mindestens 6 Feinde besiegen, richtig?

Bei der anderen Trophy bin ich leider genauso ratlos. Habe jetzt das Spiel bereits ein 2tes mal durchgespielt und mitgezählt wieviele von diesen goldenen Münzen mit dem "H" drauf ich sammle und bin dabei auf weit über 75 pro Seite gekommen. Die 1000 Heldenpunkte Trophy habe ich ohne Probleme bekommen. In einem englischen Guide habe ich gelesen, dass die Trophy gleich im 1. Kapitel geholt werden kann. Habe das erste Kapitel jetzt nochmal gespielt und alles zerstört und alle Gegner besiegt. Laut meinem Zählen bin ich wieder auf weit mehr als 75 gekommen, aber wieder keine Trophy.

Sollte irgendjemand einen Tipp für eines der beiden Probleme haben, ich bin für jede Hilfe äußerst dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bereits im Level 2-1 probiert und es hat nich funktioniert.

Habe es nun nocheinmal versucht. In 2-1 habe ich mindestens 9 Gegner besiegt während die 3 Helden geleuchtet haben - keine Trophy. Muss man das vielleicht mit irgendeiner bestimmten Attacke machen, oder darf vielleicht nur einer der drei Helden die 6 Gegner besiegen?

Habe dann gleich zum x-ten mal das gesamte zweite Kapitel gespielt und dabei jede einzelne Kiste zerstört, aber leider wieder nicht die 75 Heldenpunkte Trophy bekommen.

Irgendjemand noch irgendeinen Tipp? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich noch probieren könnte. Das scheinen ja eigentlich zwei Trophies zu sein die mehr oder weniger von alleine kommen sollten, versteh nicht was da bei mir falsch läuft... Schade, so kurz vor Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update von mir:

Habe das Spiel deinstalliert und die ersten zwei Kapiteln noch einmal gespielt. Habe dabei darauf geachtet alle Heldenpunkte-"Münzen" einzusammeln und vorallem im 2. Kapitel darauf geachtet mehr als 6 Gegner zu besiegen während die Helden leuchten (mit Erfolg!)

Leider habe ich wieder keine von beiden Trophies bekommen.

Ich hoffe immer noch auf Hilfen und/oder Tipps jeglicher Art aus dem Forum, ansonsten muss ich das Spiel für mich als 10 (=Platin nicht schaffbar) abhacken.

Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update von mir:

Habe das Spiel deinstalliert und die ersten zwei Kapiteln noch einmal gespielt. Habe dabei darauf geachtet alle Heldenpunkte-"Münzen" einzusammeln und vorallem im 2. Kapitel darauf geachtet mehr als 6 Gegner zu besiegen während die Helden leuchten (mit Erfolg!)

Leider habe ich wieder keine von beiden Trophies bekommen.

Ich hoffe immer noch auf Hilfen und/oder Tipps jeglicher Art aus dem Forum, ansonsten muss ich das Spiel für mich als 10 (=Platin nicht schaffbar) abhacken.

Zum Kotzen.

Das wollen wir doch zu verhindern wissen, dass Du Dir an diesem Game die Zähne ausbeißt!

Bezüglich Heroische Aerobic musst du nur darauf achten, dass zum einen einige Gegner um Dich rum sind und zum anderen, dass Die Hero's die Gegner platt machen! Also keine zusätzliche Bombe zeichnen oder ne Kugel sondern drauf achten, dass nur die Heros die Gegner platt machen!

Und für die 75 ist es ganz wichtig, dass Du alle Gegenstände die so rum stehen zerstörst ... und alle Punkte einsammelst ... Hab die Trophy auch im 2. Level bekommen, nachdem ich ihn nomal gespielt hab ... also wirklich alles zerstören und dann die gelben Punkte auch einsammeln (mit dem Stift drüber fahren) und schon solltest Du die beiden fehlenden Trophäen auf Platin auch noch bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe mal wieder ein kleines Update. mittlerweile kann ich ja darüber lachen :)

habe unlängst bei Enslaved die Platin geholt, ein Spiel bei dem manchmal eine Trophy verbuggt sein kann. Das Problem kann mit einer einfach Neuinstallation behoben werden und es hat auch bei mir perfekt funktioniert. Dies wiederrum hat mich motiviert ein weiteres mal mein Glück mit dem Super Hero Squad zu versuchen.

Also wieder deinstalliert und ein neues Spiel begonnen. Habe nichts anders gemacht als die male zuvor, aber trotzdem die "Frisch Gepunktet" Trophy bekommen. War noch nie so überrascht eine Trophy zu erhalten :D

Trotz mehrmaligem Versuchen kam "Heroische Aerobic" und somit Platin immer noch nicht aber wie gesagt, mittlerweile kann ich darüber lachen.

Werde jetzt alle heiligen Zeiten das Spiel deinstallieren und die ersten zwei Kapitel nochmal spielen; vielleicht bekomm ich die Platin ja doch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei dem Spiel etwas zu beachten?

Würde es gerne erstmal so durchspielen...

Habe gelsen, dass man auch 2 mal spielen muss, wegen der Comic?!?

Kann vergessen Comics über eine Kapitelauswahl finden, oder muss man komplett durchspielen?

Und kann man sehen, welche comics noch fehlen?

Wenn ja, wäre es ja ein leichtes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...