Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich habe bei einem Freund das uDraw ausprobiert und bin begeistert!

Außerdem finde ich die Marvel-Reihe geil, also das muss ich mir auf jeden Fall zulegen. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du es hast, dann wäre ich über ein kurzes Feedback dankbar.

Ob Du dann damit zufrieden bist usw.

Ist bestellt und kommt morgen, werde mich dann melden. :>

Das Tablet hat 90 € gekostet, hoffentlich rockt das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so ein Tablet aus der Videothek hier liegen, zum testen. Dummerweise haben die den USB Connecting Stick nicht mitgeschickt :facepalm:

Ich hab mein Tablet geliefert bekommen und eine halbe Stunde den Stick gesucht. Er ist im Batteriefach hinter der Abdeckung. xD

Schau mal bei dir rein, ich wette du hast ihn nur übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31.pngHero Up!

Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe.

32.pngHeroische Aerobic

Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wo kann man das am besten machen?

Hero Up ist der Kreis in der Mitte bei den Charakteren, dieser füllt sich Orange und wenn er voll ist, mit dem Stift auf den Kreis drücken.

Wo ich das andere gemacht habe weiß ich leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Andere würde gut bei 2-5 gehen erst mal rein laufen und dann kommen auch die kleine Dinger von den Gegnern noch dazu, dann kann man wenn das Hero-Up aufgeladen ist auch schon loslegen

Da habe es auch schon ausprobiert. Aber anscheinend bin ich zu blöd dazu.

Jetzt habe ich es geschafft.

31.pngHero Up!

Nutze Hero Up! fünfmal in einer Ausgabe.

32.pngHeroische Aerobic

Sechs oder mehr Feinde mit Hero-Up! besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...