Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

Dann musst du es dir aber wieder kaufen. :D

Ich muss sagen, das ich auch positiv überrascht bin. Fand bei uDraw IA das mit den Kugeln schon ganz gut und auch das hier.

Und ich bin kein Marvel-Fan, also heisst das was. ^^

Warum? Kommen etwa doch neue Spiele raus?:drool5:

Ja, mir haben auch die Spiele sehr gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand ne tip für die trophäe geben,wo mann die türen mit den verschiedenen faktoren öffnen muss, schnell bekommt.. habe das spiel grade durch und brauch nur noch diese trophäe.. will nur nicht jede seite nochmal machen müssen auf "gut glück"

edit: hat sich erledigt... PLATIN.. yeah !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein Problem mit den Comic Stapeln. bei mir ist wirklich auf jeder Seite bei den einzelnen Kapiteln der Stapel angezeigt. auch bei 2.4 und 2.5 hab ich wegen Bug nochmals gesucht, hab aber beide schon. wo liegt nun der Fehler? :banghead:

Edit: als ich das Spiel mal beendet habe und dann nochmals starten wollte, stürtzte das System ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nun einfach nochmals angefangen. wenn man nur durchrennt, dann dauerts keine 2 Stunden ;) hab nun auch endlich alle Comicstapel, diesmal mit Bug - 2.5 wird diesmal nicht angezeigt ist, bin aber sicher, dass ich den hab und nun auch endlich die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du schon wieder :D du bist auch überall unterwegs ne ^^

frage hat sich aber erledigt grade platin geholt ^^

ähm das sind die sachen die neben dem buch stehen wie zb nicht sterben und köderpuppen einsetzen :P

Ja, bei einfachen spielen bin ich überall zu finden :D

Achso, ja die Stapel reichen zum sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine frage?????? Werend ich spiele steht dann ich soll das uDraw anschließen????? muß dann die ps3 ausschalten dann gehts wieder???? dann spiel ich wieder und das gleiche kommt wieder was soll das????? beim vorletzten level fangt es zu spinnen an hab aber neue Batterien????? Hat da wer einen rat??

Edit: geht wieder :)

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 14:07

Hab aber trotzdem noch eine frage??? Aufgepäpplt wie geht die?? das versteh ich nicht???? und Sperrenöffner soll Automatisch kommen??? hab das spiel durch und nichts ist gekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...