Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad Comic Combat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will nachher das Spiel mal endlich angehen. Im LF steht ja, dass Trophäen nicht verpassbar seien - gibt es denn eine "Kapitelanwahl"? Sollte man auf irgendetwas achten, außer die sachen sammeln, so dass man nicht am ende 2x durch muss?

Du kannst jedes Level anwaehlen.

Es gibt 6 Ausgaben, die letzte besteht nur aus dem bosskampf.

In der ersten Ausgabe gibt es nichts zum sammeln. Die ist eigentlich da, um mit dem spiel warm zu werden :)

Die Comic Stapel sind sehr leicht zu finden.

Und es ist wirklich nichts verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

1.

Wo sehe ich welchen Stapel ich gesammelt hab und welchen nicht?

2.

wie kann ich "blättern"?

ich selber kann nur Ausgabe 1, Seite 7/ Ausgabe 2, Seite 7 einsehen

(würde jetzt erst ausgabe 3 anfangen), aber würd schon gerne sehen was ich so alles verpasst hab ....

Ich versteh nichts was man unter der option "Ausgaben" findet - da steht nichts, da gibts nicht zu machen und wenn man was anklickt wird manches auf einmal grau was vorher bunt war - die menüführung ist fürn arsch und die spielsteuerung toppt das ganze im negativen auch noch. mMn das schlechteste der 3 tablet spiele.... bei weitem -.-

wär echt super wenn mir das mal jemand für dumme erklären könnt sonst zertrümmer ich noch das tablet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im menü, wo du auch weiterspielst. da drückst du recht auf die comic ausgabe, wenn du da weiterspielen möchtest wo du als letztes aufgehört hast.

wenn du da links drückst erscheinen die ausgaben, da kannst du dann in jeder ausgabe die seite anwaehlen.

dort siehst du auch, wo dir noch ein stapel fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im menü, wo du auch weiterspielst. da drückst du recht auf die comic ausgabe, wenn du da weiterspielen möchtest wo du als letztes aufgehört hast.

wenn du da links drückst erscheinen die ausgaben, da kannst du dann in jeder ausgabe die seite anwaehlen.

dort siehst du auch, wo dir noch ein stapel fehlt

ok, das hätte mir nicht geholfen, aber hab grad gesehen, dass man auf die einzelnen comicbildchen klicken kann, welches die seiten darstellen sollen,

dachte dass man dort direkt das startet, dagher nie versucht da raufzuklicken und noch was tolles - hab ich was verpasst oder kommt das erst noch? was ist "hero up"? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hero up erhälts du glaub ich durch die heldenpunkte (die gelben kugeln, die manchmal aus besiegten gegnern und gegenständen kommen)

oben links auf dem bildschirm ist dann so ein großer orangener kreis. der füllt sich dann dadurch. wenn du dann darauf klickst hast du hero up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hero up erhälts du glaub ich durch die heldenpunkte (die gelben kugeln, die manchmal aus besiegten gegnern und gegenständen kommen)

oben links auf dem bildschirm ist dann so ein großer orangener kreis. der füllt sich dann dadurch. wenn du dann darauf klickst hast du hero up.

mhm, muss ich mal drauf achten - und was soll dieses hero up sein? ist das ne art level up? oder nen angriff oder was is das? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer helfen bin beim boss in kapitel 3 da Muss ich ein Erdbeben erzeugen shüttle un drüttle das udraw tablett wie verrückt aber es aktiviert sich kein erdbeben

Du musst das Erdbeben erst aufsammeln! ...ist so ein kleiner Punkt, der wie ein Erdball aussieht.

Wenn du das hast, dann das Tablet links und rechts abwechselnd heben und senken, als wenn Du darauf eine Kugel von links nach rechts bewegst, nur etwas schneller. Dann rüttelt es kurz im Spiel und der Boss springt rüber auf deine Seite, dann "Feuer frei".

Dann wieder alles von vorne, Erdball einsammeln und wieder ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute frü Platin geholt.Am anfang dachte ich was für müll aber desto långer ging fand ich wars garnicht so schlecht,vorallen für 8,99€ hat es sich gelohnt.

ich fand es auch sehr gut, muss ja nicht immer so ein topspiel sein um spass zu haben.

hoffe, dass bald noch mehr spiele für das tablett uffn markt jeworfen werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es auch sehr gut, muss ja nicht immer so ein topspiel sein um spass zu haben.

hoffe, dass bald noch mehr spiele für das tablett uffn markt jeworfen werden :smile:

Ich glaube nicht, dass noch Spiele für das tablet kommen. Ich habe meines schon verkauft, da ich in allen 3 spielen Platin habe.

Waere aber echt toll, wenn noch Spiele dafür erscheinen wuerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass noch Spiele für das tablet kommen. Ich habe meines schon verkauft, da ich in allen 3 spielen Platin habe.

Waere aber echt toll, wenn noch Spiele dafür erscheinen wuerden.

Dann musst du es dir aber wieder kaufen. :D

Ich muss sagen, das ich auch positiv überrascht bin. Fand bei uDraw IA das mit den Kugeln schon ganz gut und auch das hier.

Und ich bin kein Marvel-Fan, also heisst das was. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...