Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dreamworks Superstar Kartz


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich zu doof oder zu schlecht für die Herausforderung "Reines Rennen" --> "Raumschiff". Ich kann noch so perfekt fahren, driften und Stunts machen, die anderen fahren mir trotzdem mit Leichtigkeit davon. Die nutzen scheinbar gegenseitig ihre Windschatten, aber wenn ich das versuche, klappt das nur äußerst selten, weil sie mir zu schnell wegfahren, als daß ich den Windschatten nutzen könnte. Wir habt ihr das geschafft? Gibt es irgendwelche hilfreichen Tips & Tricks? Mit welcher Figur seid ihr gefahren?

Ich bin grade ein bißchen verzweifelt :frown:

Edit: hat sich erledigt. Wie so oft hat es nach dem schreiben dieser Zeilen auf Anhieb geklappt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte nirgends Probleme. Alle Meisterschaften im ersten Versuch geschafft, meistens abgewechselt wegen den Siegen pro Typen. Am ehesten würde ich dir Skipper empfehlen, ist meiner Meinung nach der Beste und meistens auch immer ganz oben wenn du gegen ihn fährst und somit ist dein ärgster Konkurrent schonmal weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen :)

1. Wie kann man da bitte driften (ja es gibt ein Handbuch aber ich habe ein französisches)

2. Welcher Fahrer ist der beste?

Bin jetzt mal mit dem B.O.B. gefahren und dem Skipper und fand die recht gut widerum den Wikingerjunge fand ich sau langsam...

Einbildung oder Fakt?

Danke Leute ;)

Schönes Wochenende.

Greetz

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skipper fande ich auch am besten und der B.O.B war auch gut. Aber Skipper ist der beste. Alleine deshalb, weil er immer ganz oben mitfährt und wenn du ihn wählst dein stärkster Konkurrent weg ist und somit die hinteren Plätze über die Events auch mal durchgemischt werden.

Schlagt mir nicht den Kopf ab, aber ich glaub wenn man X gedrückt hält und dabei zur Seite lenkt (also inner Kurve) wird der Drift ausgelöst, den man dann erst benutzen sollte, wenn da so Feuer kommt (oder so, man merkt wann man loslassen muss für den Boost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.pngFürchtet mein Gebrüll

Wehre 3 Angriffe ab, während du den 1. Platz verteidigst.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man wenn man 3 Angriffe hintereinander abwehrt, während man Platz 1. verteidigt.

Tipp:

Geht sehr gut in Herausforderung --> Strategierennen. Man sucht sich eine Strecke aus die man gut kann, fährt auf den ersten Platz und wenn man vom Gegner angegriffen wird, fängt es an zu piepen und man weiß es kommt ein Geschoss auf einen zu, nun muss man nur noch einen Schildtrank bei sich haben und diesen einsetzen um den Angriff abzuwehren.

Kann ich die Trophy auch einfach mit 2 Controllern machen, indem ich mit Spieler 1 vorne bin mit dem Trank und mit dem Spieler 2 angreife... ??? Das eben in einem Rennen nur mit diesen 2 Fahrern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schafft es nicht mit einem Kürbis 2 Karts zu treffen. :dozey:

Ist die letzte Trophäe die mir fehlt und ich habe keine 3 Controller...

Ich kann dazu leider nur sagen, dass die Trophy bei mir von selber kam in einem Cup hab ich eben durch Zufall 2 auf 1x erwischt...

Gibt es eigentlich einen erwähnenswerten Unterschied zwischen Skipper und dem Stern-Skipper?

Also Skipper von Anfang an zu nehmen kann ich nur empfehlen :) Bin jetzt beim Spiegelcup und bisher war es ein einziger Durchlauf... bei jedem Rennen der 50er, 100er und 150er Klasse war ich immer 1.

Und die Herausforderungen waren auch kein Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen erwähnenswerten Unterschied zwischen Skipper und dem Stern-Skipper?

Also Skipper von Anfang an zu nehmen kann ich nur empfehlen :) Bin jetzt beim Spiegelcup und bisher war es ein einziger Durchlauf... bei jedem Rennen der 50er, 100er und 150er Klasse war ich immer 1.

Und die Herausforderungen waren auch kein Stress.

Hab ich doch gesagt, Glückwunsch ;) Glaube ein Stern ist beim Stern-Skipper beinem anderen Punkt, was diese aber genau bedeuten weiß ich nicht ^^ Also bleib beim normalen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad beim letzten Cup vom Spiegel.

Hab zwischendrin mal die Trophy probiert wo ich 3x den 1. Platz verteidigen muss aber irgendwie.... naja.... will das nicht so klappen... entweder kleben die mir so am Arsch weil ich bei der Strecke so schlecht bin oder ich bin bei der Strecke so gut das ich die das ganze Rennen nicht zu Gesicht bekomme :/

Blöde Trophy :)

Den Tip mit dem Herausforderungsmodus hab ich schon gemacht um alles klarzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...