Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann nimmste das Ding in beide Hände, dann verreisst es auch nicht ;)

Nein, Du verstehst mich falsch.......

In beide Hände nehme ich es eh. aber mittendrin verreißt es plötzlich. Ohne dass ich was bewege, wandert das Zielkreuz plötzlich von selbst weiter, oder, wenn ich lenke, in die andere Richtung....... Nicht immer, aber kommt öfters vor....

Auch, dass man schießt aber nichts passiert.......

Habe x-mal neu kalibriert. habe auch 2 Kameras, 2 Move-Controller, ist egal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du verstehst mich falsch.......

In beide Hände nehme ich es eh. aber mittendrin verreißt es plötzlich. Ohne dass ich was bewege, wandert das Zielkreuz plötzlich von selbst weiter, oder, wenn ich lenke, in die andere Richtung....... Nicht immer, aber kommt öfters vor....

Auch, dass man schießt aber nichts passiert.......

Habe x-mal neu kalibriert. habe auch 2 Kameras, 2 Move-Controller, ist egal......

Ist das nur bei dem Spiel so oder auch bei anderen? :skep:

Das Spiel ist sowieso noch total unfertig. Hatte 2-3x plötzlich einen Black-Screen, der mir sagte, dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher hätte (WTF?!) und der Ton ging ab und an einfach flöten, aber mit der Move-Steuerung hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen? habe probleme mit den schnellschusschallenges.. egal wie ich es mache ich komm einfach net auf die punktzahl in der vorgabezeit. und das obwohl ich nicht getroffen werde und eigentlich so gut wie alles wegballer. hab auf normal gestellt aber da werd ich ab und zu mal getroffen.

hab das spiel aus ner onlinevideothek und deswegen nur begrenzt zur verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "ab und zu mal" getroffen werden, reicht aber leider schon aus, um dir die ganze Runde zu versauen. Sobald ich auch nur einmal getroffen wurde, habe ich immer wieder von vorne angefangen.

An welcher hängst du denn?

hat sich schon erledigt, ich habs einen tag später nochmal probiert und da irgendwie alles auf anhieb geschafft oO kommisch kommisch

aber danke das du helfen wolltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe ein Problem mit der Move Steuerung. Starte ich das Spiel wird nichts erkannt. Weder MOVE noch NAVI Controller. Nur das normale Pad. Würde aber gern die Schießstände mit Move probieren. In den Optionen finde ich nichs. Was kann das sein? Der Controller reagiert im XMB wunderbar. Ebenso in anderen Spielen von Cabela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch schon mehrfach probiert. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Das kann doch nicht sein. Die Kamera ist direkt an die PS3 angeschlossen, MOVE & NAVI sind aufgeladen und nix passiert. Er schaltet beim Start nicht mal wie sonst bei MOVE Spielen die Kugel am Controller an. Es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Eventuell mal die Daten vom Spiel löschen? Oder mal ohne Navi versucht?

Ich hatte zwar keine Probleme mit der Move-Steuerung, aber dafür ist das Spiel des Öfteren mal abgestürzt und der Ton fiel mitten Spiel aus. Probier doch ansonsten mal das Spiel bei jemanden anderen mit einer PS3 aus und testet dort dein oder sein Move. Wenn es dort nicht geht, weißt du, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...