Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für ne schnelle Platin langt es doch trotzdem, Don^^

Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden.

So sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun hab ich Spiel auch günstig erworben und versuche mich gleich an Platin :)

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 14:55

ich hatte das problem, dass ich die trophäe mädchen rocken nicht bekam

habe zweimal jeder spiel mit der blonden (burke) gezockt und bekam sie nicht.

Erst als ich die in der Tarnhose, auf anraten mauraptors genommen habe bekam ich nach jedem spiel endlich die trophäe und damit verbunden platin.

hatte aber anscheinend nur ich das problem

falls sich jemand über dieses Problem wundert. Burke ist ein Jungenname... somit auch im Spiel ein Junge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mal eine Frage

Ich wollte mir Cabelas Adventure Camp für ps3 holen und wollte nun fragen ob man dieses Spiel NUR mit PlayStation Move spielen kann. Weil im allgemeinen gefallen mir ps move Sachen nicht so gut, ich spiele lieber normal

Über eine schnelle Antwort freue ich mich

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:57

Oh tut mir leid, meine Frage hat sich nun von selber beantwortet aber hat ein normaler Controller kein Move?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man zum zocken auch die alte EyeToy-Kamera benutzen?

Edit: Hat sich erledigt - geht wohl nicht.

Geht definitiv nicht!

Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht definitiv nicht!

Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen.:banghead:

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber vielen hat es eben Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...