Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Premier Manager 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein noch ne

Ist aber schon öfters gewesen so ein Fehler. Bei Schlag den Raab hat es auch eine Zeitlang gedauert, bis man sie syncronisieren konnte.

Aber scheinbar ist die Siegesserie Trophäe verbuggt. Bin Herbstmeister mit 17-0-0 und hab die Trophy nicht bekommen. Auch die Pokalspiele dazwischen alle gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schnell machen, weil das Spiel in den ersten zwei Wochen um 5€ günstiger ist (12,99€ statt 17,99€).

Ich kann noch nicht viel sagen; habe es mir gedownloadet, aber noch nicht begonnen. Warte noch auf den Trophäen-Patch.

Ansonsten ist Premier Manager 2012 wirklich exakt genauso aufgebaut wie der Vorgänger. Das komplette Menü wurde übernommen. Die Trophäen sind auch kaum verändert worden. Bei einem so günstigen Spiel würde ich das aber nicht als Negativ-Punkt sehen.

Positiv anzumerken ist die Tatsache, dass man Stärke-Einbußen hinnehmen muss, wenn man einen Spieler auf einer ihn unbekannten Position aufstellt. Ein LV kann sicher auch LM spielen, aber eben mit einer geringeren Stärke. Noch geringer ist diese, wenn man ihn als ST bringt. Außerdem spielen da nun noch weitere Kriterien eine Rolle (Bsp.: "wie lange bereits im Team"). Beim Vorgänger hatte man ja gar keine Ahnung, wie sich das auswirkt, wenn ich einen LV auf LM spielen lasse.

Dritte Liga gibt es weiterhin nicht, aber dafür mehr Teams in Deutschlands Liga "Andere". Letztes Jahr stiegen ja immer nur die drei gleichen auf und ab. Vielleicht ist der Fehler ja behoben...

Ansonsten habe ich noch nicht viel gesehen, bin aber mit dem Ersteindruck zufrieden - für 12,99€ sicher einige nette Spielstunden, die sooo weit weg vom guten alten BDFL-Manager nicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es im Store unter "Feiertagsangebote" derzeit für 6.19 € !!

Das nenn ich mal ne Preissenkung...

Schätze mal, die kriegen PM 2012 nicht verkauft und bieten es deshalb so mega-günstig an.

Weiß jemand inzwischen, ob das Problem mit den Trophäen behoben ist?

Wahrscheinlich nicht, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es im Store unter "Feiertagsangebote" derzeit für 6.19 € !!

Das nenn ich mal ne Preissenkung...

Schätze mal, die kriegen PM 2012 nicht verkauft und bieten es deshalb so mega-günstig an.

Weiß jemand inzwischen, ob das Problem mit den Trophäen behoben ist?

Wahrscheinlich nicht, oder?^^

Ja überlege auch schon ob ich mir das Spiel hole,hat es denn überhaupt ne Lizenz oder gibts dort nur fiktive Namen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja überlege auch schon ob ich mir das Spiel hole,hat es denn überhaupt ne Lizenz oder gibts dort nur fiktive Namen:emot-raise:

Sie haben keine Lizenz..aber

-bei den spielern steht halt der anfangsbuchstabe vom namen und halt der volle nachname

-bei Vereinen steht auch nicht der volle name z.B. Manchester C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben keine Lizenz..aber

-bei den spielern steht halt der anfangsbuchstabe vom namen und halt der volle nachname

-bei Vereinen steht auch nicht der volle name z.B. Manchester C

Alles klar,gibt es evtl. sowas wie einen Patch wo alles Original ist,also was ähnliches wie bei PES ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ohnehin dieselben Bugs wie der Vorgänger:

- "Ausgewechslung" statt "Auswechslung"

- Livespiel friert manchmal ein und läuft bis zur 120. Minute einfach weiter

- aus der dritten Liga steigen zuerst die drei Mannschaften auf, die alphabetisch ganz vorne sind und danach immer die, die zuletzt abgestiegen waren

- unter "Vereine" wird die Liga "Anderes" nach einer Saison nicht aktualisiert

- im Genesungs-Bericht steht immer noch "er hatte sich ja Leistenzerrung" statt "... die Leiste gezerrt"

weiteres:

- manche Dialogs-Texte sind nicht bis zum Ende ausgeschrieben und enden mitten im Satz

- gelbe Karten für den Spieler sind extrem selten (Disziplin-Tabelle)

Da gibt's bestimmt noch mehr. Ich mache mir aber keine Hoffnung, dass sie da etwas fixen werden, wo sie die Fehler doch schon aus dem Vorgänger übernommen haben...

Die patchen die beiden Trophäen und das war's wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...