Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Geschrieben
eq?

Bei den Jets ist es am Anfang schon etwas nervig, aber die ersten beiden Sachen, die man freischaltet, sind ja direkt Flares und Wärmesucher.

Dafür braucht man auch nur 700 Punkte ...

selbst die schaff ich ned :(

Geschrieben
Ich fänds richtig geil, wenn es die Karten auch bei Nacht gibt.

Dann hätten die Taclights wenigstens mal nen Sinn ^^

Ich weiß nicht, dürfte jedenfalls nicht zu dunkel sein ...

Geschrieben

alle Maps nochmal nachts währen cool, naja, OP Metro is ja eh die halbe Map dunkel xD

was ich aber nur will

Beenden können wenn die Punkte gezählt sind und nicht erst warten bis die nächste Runde beginnt, hab ne Abbruchrate von 95 % deswegen :facepalm:

und Coop endlich mit Freunden zocken können

lad en Freund ein, er nimmt an, entweder land ich im Squad Menü oder wieder im Hauptmenü, aber können net miteinader spielen

die 2 Sachen, wenn das funktioniert bin ich glücklich

Geschrieben
alle Maps nochmal nachts währen cool, naja, OP Metro is ja eh die halbe Map dunkel xD

was ich aber nur will

Beenden können wenn die Punkte gezählt sind und nicht erst warten bis die nächste Runde beginnt, hab ne Abbruchrate von 95 % deswegen :facepalm:

und Coop endlich mit Freunden zocken können

lad en Freund ein, er nimmt an, entweder land ich im Squad Menü oder wieder im Hauptmenü, aber können net miteinader spielen

die 2 Sachen, wenn das funktioniert bin ich glücklich

Das erste wäre echt mal wichtig.

Coop hat bei mir wunderbar funktioniert - seltsam.

Geschrieben

Verbessern oder ändern?

Nun toll fände ich, wenn die Funkstationen/Fahnen dynamisch spawnen, also eben in jedem Match anders verteilt, oder wie fändet Ihr das? Würde mehr Dynamik bringen und die Kampfhandlungen mal auf andere Flecke konzentrieren :D.

Jets und Helis leichter zu fliegen, aber ok, mittlerweile kann ich immerhin ein paar Meter fliegen ohne gleich aufs Maul zu fliegen :D.

Und: Taclights und Laser abschwächen, boooah gehen mir die Dinger auf den Strich, unfassbar, was haben die sich dabei gedacht, ne Taschenlampe, die heller ist als die Sonne bei 10 Meter Entfernung... bei Tag....

Geschrieben

Das mit den Flagen finde isch auch einen tollen Gedanken.

Auf dem PC ist es ja immer einen flagenposten mehr, platz ist ja also da:-)

Weiss jemand eigentlich warum mann bei BF immer auf den Rundenstart warten muss zum beenden?

Geschrieben
den aktuellen patch löschen und trotzdem online zocken <.<

sign ;) der ist echt nur FAIL, typisch EA! statt was zu verbessern ärgert man sich nur mehr als zuvor

Geschrieben

Erst mal ein paar Dinge vom Patch streichen

- Gegnerische Minen sind sichtbar auf der Karte (warum?)

- Panzer usw sind auch oft sichtbar beim Rundenbeginn

Außerdem sollte geändert\verbessert werden:

- Taclight abschwächen (von mir aus auch ganz deaktivieren bei hellen Maps)

- Quickmatcheinwahlfehler beheben (kann doch nicht sein, dass man immernoch Probleme hat auf nen Server zu joinen.

- Squadsprachqualtität (oftmals höre ich nur ein stockern der Mitspieler (trotz schnellem DSL aller beteiligten mind. 6Mbits)

- Squads sollten im selben Team joinen und nicht 2 ins Ru und 2 ins US Team bzw. 3 \1

- Helikopter etwas abschwächen

- Automatische Reperatur von Fahrzeugen deaktivieren (fand das bei BC2 um einiges besser selbst die Karren zu reparieren

-Aiming: Habe schon oft auf einem liegenden Camper gezielt, ohne das er meine Ankunft bemerkt hat, und einen gezielten Kopfschuss gegeben ohne das er schwer verwundet war (jedoch waren leicht versetzte Schüsse tödlich)

-Tiketeinstellungen (würde mich sehr darüber freuen, wenn es auch mal Server gäbe, bei denen die Tickets angehoben werden)

- Teamballance: Zwischendurch bin ich in einem Team mit lauter Spielern ab Level 35 aufwärts und spielen gegen Level 1-20.

-Scharfschützenbegrenzung: Ich persönlich habe noch nicht einmal Scharfschütze gespielt, weil es zum einen mich nicht reizt und zum anderen eh zu viele davon immer rumlaufen.

Naja gibt bestimmt noch mehr aber das sollte vorerst genügen

Geschrieben

Also das mit den Minen habe ich mal ausführlich getestet, mMn. Sieht man sie nur wenn sie markiert worden sind, zumindest für eine begrenzte zeit. Auch werden sie Sichtbar wenn sie gelegt werden.

Geschrieben
Also das mit den Minen habe ich mal ausführlich getestet, mMn. Sieht man sie nur wenn sie markiert worden sind, zumindest für eine begrenzte zeit. Auch werden sie Sichtbar wenn sie gelegt werden.

das hab ich nur bei Claymores bemerkt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...