hiGH-Ko Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ui da vergeht mir ja jetzt auch schon die Lust wenn ich das höre:P ich brauche fast alle noch... Ach für machen sind seh schwer und für manche sind seh einfach ich selber fand eigentlich nur Raues Pflaster schwer weil da musste man echt alles abschiessen was zum Heli kahm Feuermission? Am Weekend kann ich dir helfen, wenn nötig. Danke für deine Hilfe aber habs gestern doch noch mit nem italiener geschafft ohne HS versteht sich da ich einfach die suche gestartet hab und nach ner halben stunde hatte ich den drin wo gut mit der AC 130 gut schiessen konnte
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ach für machen sind seh schwer und für manche sind seh einfach ich selber fand eigentlich nur Raues Pflaster schwer weil da musste man echt alles abschiessen was zum Heli kahm Danke für deine Hilfe aber habs gestern doch noch mit nem italiener geschafft ohne HS versteht sich da ich einfach die suche gestartet hab und nach ner halben stunde hatte ich den drin wo gut mit der AC 130 gut schiessen konnte Jo kommt auch auf Shootererfahrung e.t.c. an...
mercy Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Habe auch gestern mit nem Ally bissel gezockt. War eigentlich alles auf Veteran nach 3-4 Versuchen machbar. Die dritt- und vorletzte Mission machen wir dann heute noch fertig. Insgesamt sind es zwar weniger und auch gleiche Missionen (Schießstand oder Berlin-Setting etc.), aber dafür finde ich die Aufgaben und vor allem die Verteilung bei 2 Spielern recht gelungen. Das gab es bei MW2 so nicht, dass man aus extrem unterschiedlicher Position zusammen agieren kann. Hat mir sehr viel Freude bereitet. Außerdem motiviert das Punktesystem auch zum wiederholten Spielen. Außerdem weiß man so, wann ein Gegner wirklich tot ist.
Kaba Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich wollte heute abend eigendlich alles bis auf Aktienmarkt und Feuermission auf 3 Sterne bringen. Jetzt hab ich 3 Stunden an der blöden Geiselnehmer Mission gehangen. Entweder wurde ich ziemlich zum Schluß entdeckt weil ich es nicht geschafft habe 3 Mann auszuschalten, oder die Geisel ist gestorben. Freu mich schon auf Widerstandsbewegung, wird sicher auch so ein Akt.Endlich gepackt, und keine Lust mehr auf den Rest. So schwer sind die aber nicht. Ich hab am Wochenende alle Missionen geschafft (allein) bis auf die beiden Koop-Dinger. Mir graut's da eher vor den 15. Wellen im Überlebensmodus auf SCHWER und VERRÜCKT... Oder sind die zu zweit auch eher "locker" zu schaffen....?
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 So schwer sind die aber nicht. Ich hab am Wochenende alle Missionen geschafft (allein) bis auf die beiden Koop-Dinger. Mir graut's da eher vor den 15. Wellen im Überlebensmodus auf SCHWER und VERRÜCKT... Oder sind die zu zweit auch eher "locker" zu schaffen....? Zu zweit richtig easy!!!
Kaba Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Zu zweit richtig easy!!! Gut....das lässt hoffen...bisher hab ich auch noch kein Gemotze darüber gelesen.
martina27 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Überleben geht zu zweit ganz gut. Gibt auch immer irgendwo eine Stelle wo man campen kann. Fand ich auf verrückt doch etwas sicherer. Mir fehlt jetzt nur noch Widerstandsbewegung, Raues Pflaster, Aktienmarkt und Feuermission. Geht eigendlich alleine ganz gut auf Veteran, die meisten Probleme bisher bei Geiselnehmer gehabt. Liegt mir nicht so das leise sein.
schroeder96 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Geiselnehmer regt mich auch auf :emot-what: Widerstandsbewegung ist aber dafür schnell und leicht gemacht, aber auch hier muss man drei Gegner schnell hintereinander erledigen. Raues Pflaster nervt sehr... und die Aktion beim Aktienmarkt auf dem Dach
Rasterloda Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Geiselnehmer geht in unter 1minute *g siehe leitfaden oder sig. mfg
Psychoazubi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 geiselnehmer einfach immer wieder probieren wie im video im leitfaden..hat bei mir nach ca 10 versuchen so ähnlich geklappt, an manchen stellen hab ich noch etwas langsamer gemacht und mich versteckt, fand das so einfacher. aber im großen und ganzen is die methode ausm video zimlich genial
martina27 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Geiselnehmer geht in unter 1minute *g siehe leitfaden oder sig.mfg Ja, habs lange so versucht, irgendwie haute es bei mir nicht hin. Nicht schnell genug. Habs dann [url=http://www.youtube.com/watch?v=BVzPcRW4s6Q&feature=BFa&list=ULx0jTlA_EjIY&lf=mfu_in_order]so[/url] gemacht, hat aber auch lange gedauert.
schroeder96 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 so, "Raues Pflaster" ist erledigt, alleine ist ja dann doch sehr einfach nun schau ich mir mal die Videos zu "Geiselnehmer" an, mal sehen ob mir das noch helfen kann
mercy Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Habe endlich alle 48 Sterne. Auf die Frage, ob es solo oder zu zweit einfacher ist, lässt sich sagen: teils teils. Bei Schleichmissionen oder bei engen Gängen (Flugzeug und Uboot) bietet sich eher der Solopart an. Alle anderen, vor allem die letzten 8 Missionen eher zu zweit. Da hat man ja quasi immer ein Leben mehr. Ausser die drittletzte Mission, wenn man zu Beginn mit dem Heli rumfliegt. Das war zu zweit auf Veteran ein Akt der Unmöglichkeit überhaupt lebend zum Landeplatz zu kommen, während ich es dann solo fast immer problemlos schaffte.
Harrispilton0 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also bei Geiselnehmer habe ich ein "Bug" benutzt, und zwar bei der 1.Geisel ist links ein Gebüsch, in dem kann man sich verstecken...zu 99% warten die gegner davor und du kannst sie aus dem Gebüsch erledigen (genauso den heli)...man muss halt gegnerische Munition aufheben...und dann im Laufe der Mission immer die gegner anlocken, dass sie dich dahin verfolgen und dann einen nach dem Anderen kollen (z.B. den Container als Deckung nehmen und dann kommen alle durch diese Jeeps hindruch und einer nach dem Anderen beisst ins Gras
mercy Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ist aber im jeden Gebüsch möglich. Bei der Mission bin ich teils gerusht und habe abwechselnd gemessert und die Pistole benutzt. Hat gut in 2 Minuten geklappt.
DumpwEEd Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also bei Geiselnehmer habe ich ein "Bug" benutzt, und zwar bei der 1.Geisel ist links ein Gebüsch, in dem kann man sich verstecken...zu 99% warten die gegner davor und du kannst sie aus dem Gebüsch erledigen (genauso den heli)...man muss halt gegnerische Munition aufheben...und dann im Laufe der Mission immer die gegner anlocken, dass sie dich dahin verfolgen und dann einen nach dem Anderen kollen (z.B. den Container als Deckung nehmen und dann kommen alle durch diese Jeeps hindruch und einer nach dem Anderen beisst ins Gras Genauso haben wirs auch gemacht
GreyBan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Habe endlich alle 48 Sterne. Auf die Frage, ob es solo oder zu zweit einfacher ist, lässt sich sagen: teils teils. Bei Schleichmissionen oder bei engen Gängen (Flugzeug und Uboot) bietet sich eher der Solopart an. Alle anderen, vor allem die letzten 8 Missionen eher zu zweit. Da hat man ja quasi immer ein Leben mehr. Ausser die drittletzte Mission, wenn man zu Beginn mit dem Heli rumfliegt. Das war zu zweit auf Veteran ein Akt der Unmöglichkeit überhaupt lebend zum Landeplatz zu kommen, während ich es dann solo fast immer problemlos schaffte. Wenn ich die mit dem Heli am Anfang allein versucht habe, musste ich immer zur falschen Zeit nachladen.. Zu zweit ist es nach ner Weile eigentlich gut zu schaffen, man muss sich die Gegner aber gut aufteilen. Z.B. so dass einer auf alle links und oben schießt und der andere auf alle rechts und unten. würd auch das mg als waffe empfehlen und immer mit kurzen Burst zu schießen weil man sonst nichts mehr trifft.
mercy Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Jo, war wohl halt der Nachteil, dass ich mit einem portugiesischen Ally gezockt habe. Sprich keine Kommunikation. Alleine habe ich es mit der PKP ganz gut geschafft. Die Nachladezeiten konnte ich dann nach den gefühlten 100 Neustarts dann auch gut einschätzen. ^^
martina27 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Raues Pflaster fand ich schlimm, jedenfalls den Anfang. Habe oft nichtmal eine Minute überlebt. Als ich dann endlich mal aus dem Heli steigen durfte klappte der rest auf Anhieb.
DeNnI-9669 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Raues Pflaster fand ich schlimm, jedenfalls den Anfang. Habe oft nichtmal eine Minute überlebt. Als ich dann endlich mal aus dem Heli steigen durfte klappte der rest auf Anhieb. bei mir auch Ich weiß, dass das in den Verabredungsthread gehört, aber ich brauch jemanden, der mir bei den 2 Co-Op missionen hilft. Den Rest hab ich ich schon hinter mir ^^ Vorraussetzung ist Headset, damit man mir sagen kann, ob ich vorrücken darf undso. SOnst braucht ihr noch NAT typ offen, weil bei mir strikt ist Mein Headset ist lieder kaputt gegangen und deshlab wird die komunikation etwas schwierig, aber es ist ja nur für die zwei missionen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.