Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
Ja nur haben 2Spieler 2Waffen und 4Hände:D

Ja hab ich ja geschrieben...(in dem Sinn)

Aber wenn der Partner andauernd Down geht ist es alleine einfacher ;)

Geschrieben
Ja wenn aber beide gleichgut sind, gehts einfacher...

Hab ich doch genau so geschrieben, wenn der Partner und die Kommunikation stimmt sind eigentlich alle leichter

Geschrieben

wenn man weiß, wie man zu 2. spielt, sind alle missionen zu 2. einfacher ;)

einer geht vor, der andere bleibt 2-3 meter hinter ihm in deckung, hält den rücken frei und belebt bei bedarf wieder

Geschrieben
Setzt dich solo an die Wand gegenüber des "Hacks" (siehe mein Vid), dort hatte ich 3mal keinerlei Probleme das "Event" zu schaffen. (Server Absturz)

mfg

mal wieder ein weltklasse tipp..:smile: in die kleine nische hinter der kiste legen und den partner immer wieder wiederbeleben.. so hats geklappt.. :biggrin5:

Du hast ne PS3 auf der Arbeit :o

ja hab ich =) aber nur im nachtdienst..

mittlerweile fehlt nur mehr raues pflaster und toxisches paradies (44/48*) zweitere ist ja eig kein problem..sind gestern 2mal vorm ende down gegangen und hatten dann keinen bock mehr..

aber raues pflaster hats echt in sich.. zu zweit am heli No way.. und allein...ja..bis jetzt auch noch nicht wirklich weiter gekommen..

Geschrieben
mal wieder ein weltklasse tipp..:smile: in die kleine nische hinter der kiste legen und den partner immer wieder wiederbeleben.. so hats geklappt.. :biggrin5:

Also ich bin ja nicht kleinlich eigentlich, aber der Tipp für 2 Spieler mit der Nische war von mir :)

Geschrieben

Ich hab mich genau gegenüber des Downloaddingens gesetzt (Server-Absturz), wie Rasterloda in seinem Video auch zeigt. Ich hatte keinerlei Probleme und das Gute ist, daß man die Schildtypen z. B. direkt erwischt, da sie nicht frontal auf einen zukommen (können), sondern man kann ihnen direkt in die Seite ballern. Und zu nahe gekommen ist mir auch keiner. Es geht also sehr gut auch alleine, nur hab ich für die Mission auch fast 20 Minuten gebraucht (!), da ich keinen Bock hatte, wegen ner überhatzten Aktion alles nochmal machen zu müssen.

Die Verfolgungssequenz am Anfang hab ich das erste mal ohne Probleme geschafft, wo ich noch dachte, was soll daran so schwer sein... Jedoch hab ich mich dann im Server-Raum zu dicht neben meine eigene Claymore gesetzt ( :facepalm: ), so daß ich den Kack nochmal machen durfte. :dozey: Und da war dann nix mehr mit so durchrauschen bei den Fahrzeugen...ich glaub ich musste den Kram 20 x probieren, bis ich mal wieder durchkam - entweder die Mörser verschwanden im Boden oder ich hab zu hoch gezielt. Aber irgendwann hat's dann geklappt.

Geschrieben

Gerad Aktienmarkt allein geschafft. Man braucht wirklich Glück mit den Mörsereinschlägen. Ich hab's so gemacht wie im Video von PowerPyx, nur daß ich noch ne 3. Deckung genutzt hab (da wo die Sniper liegt) und da war es perfekt zu liegen, als der Heli mit den Soldaten kam. Jetzt fehlt nur noch der Koop-Kram. :redface:

Geschrieben

Nochmal hier rein:

Also grad mit nem Kollegen Überleben gezockt... richtig komisch. Aus meiner Sicht ist er die ganze Zeit down gegangen, ich hab ihn die ganze Zeit wiederbelebt und fast alle kills selber gemacht. Er hat es aber so gesehen, dass ich die ganze Zeit down gegangen bin. Voll komisch, hat einer das auch gehabt und weis woran das liegt?

und als bei mir schon das menü kam wo stand bis welle 13 Überlebt, Abschüsse und so war er noch am spielen.

Geschrieben
Nochmal hier rein:

Also grad mit nem Kollegen Überleben gezockt... richtig komisch. Aus meiner Sicht ist er die ganze Zeit down gegangen, ich hab ihn die ganze Zeit wiederbelebt und fast alle kills selber gemacht. Er hat es aber so gesehen, dass ich die ganze Zeit down gegangen bin. Voll komisch, hat einer das auch gehabt und weis woran das liegt?

und als bei mir schon das menü kam wo stand bis welle 13 Überlebt, Abschüsse und so war er noch am spielen.

Muss wohl nen Fehler gewesen sein. Oder einer von euch hat ne 100.000 Leitung und der andere ne 100er. :xd::'>

Sowas hab ich aber noch nicht gehört, muss wohl an den connections liegen.

Geschrieben
Muss wohl nen Fehler gewesen sein. Oder einer von euch hat ne 100.000 Leitung und der andere ne 100er. :xd::'>

Sowas hab ich aber noch nicht gehört, muss wohl an den connections liegen.

baer ich hatte das schon einmal vorher, aber dann war es nach 1Minute wieder normal. Aber das ging Minutenlang!

Also meine Leitung ist nicht schlecht, hab ne 16000er

Geschrieben

Brauche Tipps für die Mission Aktienmarkt

das video im leitfaden hilft mir kein bisschen

der weg bis zum dach ist so leicht da kann ich nebenbei däumchen drehen

aber aufm dach oben ists echt heavy

spiele alleine und werde immer von dem **** giftgas zeug gekillt

dieser luftschlag oder was das ist

andauernd wird der upload abgebrochen :facepalm:

und wenn ich wieder hinlaufe zum fortsetzten killen mich die typen aufm dach

die spawnen ja unendlich bis ich den upload fortsetze

Geschrieben
Brauche Tipps für die Mission Aktienmarkt

das video im leitfaden hilft mir kein bisschen

der weg bis zum dach ist so leicht da kann ich nebenbei däumchen drehen

aber aufm dach oben ists echt heavy

spiele alleine und werde immer von dem **** giftgas zeug gekillt

dieser luftschlag oder was das ist

andauernd wird der upload abgebrochen :facepalm:

und wenn ich wieder hinlaufe zum fortsetzten killen mich die typen aufm dach

die spawnen ja unendlich bis ich den upload fortsetze

würd dir echt empfehlen, das mit nem kumpel zu machen .. taktik von mir un nem freund war, dass einer aufm dach in dem anfangsgebiet war, wo man aufs dach kommt, bei den metalltreppen, un dort auf seinen freund wartet, während der immer wieder versucht zu dem funkturm hinzurushen un den zu aktivieren, kann kaum was passieren, wenn der wartende spieler immer aufs gas achtet un den rusher zu sich hinkriechen lässt .. ist meiner meinung nacgh der beste weg diese mission zu machen, hatten auch kaum probleme damit, 3~4 versuche maximal

Geschrieben
würd dir echt empfehlen, das mit nem kumpel zu machen .. taktik von mir un nem freund war, dass einer aufm dach in dem anfangsgebiet war, wo man aufs dach kommt, bei den metalltreppen, un dort auf seinen freund wartet, während der immer wieder versucht zu dem funkturm hinzurushen un den zu aktivieren, kann kaum was passieren, wenn der wartende spieler immer aufs gas achtet un den rusher zu sich hinkriechen lässt .. ist meiner meinung nacgh der beste weg diese mission zu machen, hatten auch kaum probleme damit, 3~4 versuche maximal

aha ok danke

werde ich morgen mal probieren

ist die einzigste mission die ich noch brauche

und ist meiner meinung nach solo am schwersten von den missionen

Geschrieben
aha ok danke

werde ich morgen mal probieren

ist die einzigste mission die ich noch brauche

und ist meiner meinung nach solo am schwersten von den missionen

kann ich jezz nich beurteilen, weil mir solo kaum bis gar kein spaß macht :D

mit nem freund ist sowieso alles witziger :cool2:

allerdings soll solo bei den meisten missionen ja leichter sein, weil man viel mehr schadne erträgt unso :/ das wichtigste is halt, ruhig zu bleiben und sich zeit zu lassen

Geschrieben
kann ich jezz nich beurteilen, weil mir solo kaum bis gar kein spaß macht :D

mit nem freund ist sowieso alles witziger :cool2:

allerdings soll solo bei den meisten missionen ja leichter sein, weil man viel mehr schadne erträgt unso :/ das wichtigste is halt, ruhig zu bleiben und sich zeit zu lassen

hab ne neue methode

hoffentlich funktioniert die so ohne probleme wie im video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pTw3hYhnZWo&feature=related]MW3 Platinum - Veteran Guide "Flood the Market" - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich finde die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran diesmal von der Schwierigkeit her ziemlich heftig im Vergleich zu MW2. "Wachsam" ging ja noch. Aber schon bei "Flugzeugentführung" wurde es blöd. Hab gefühlte 50 Versuche gebraucht... Entweder bin ich zu alt für den Schxxß oder irgendwas mache ich falsch... Sind die Missionen diesmal so ausgelegt, dass man sie zu zweit machen soll? Bei MW2 konnte ich alles im Alleingang schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...