Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
Ich fand die Map war echt richtig, richtig easy.

ich fand alle überlebensmodus maps easy, hab da alles auf anhieb geschafft und auch einigen leuten die welle 15 brauchten geholfen und immer direk bis mind. welle 15 geklappt. fand da die missionen schon ein ganzes stück schwerer^^

Geschrieben
ich fand alle überlebensmodus maps easy, hab da alles auf anhieb geschafft und auch einigen leuten die welle 15 brauchten geholfen und immer direk bis mind. welle 15 geklappt. fand da die missionen schon ein ganzes stück schwerer^^

War auch so. Hab auch alles bis auf Bakaara im ersten Versuch geschafft. Bakaara wussten wir zuerst nicht wohin :D

Geschrieben

Habt ihr vll ein paar Tipps für die Mission Server Absturz? Ich pack diese ... Mission nicht. Raues Pflaster, Geiselnehmer, etc ging mir alles einfach von der Hand aber diese Mission boah.

Jetzt geht mir nur noch Serverabsturz und "Der Aktienmarkt" ab. Dan hab ich alle Mission auf 3 Sternen. Heute Nachmittag hät ich fasst die schwierige Stelle mit nem Kumpel geschafft, dann lagt es und aus dem Spiel gekickt ich könnt echt...

Hat vll jemand nen Tipp für Serverabsturz wie ich das in den Katakomben mach bis dieser Pc hochgfahren ist oder was auch immer das ist. Werde dan jedesmal gekillt weil ich nicht so schnell zwischen den beiden Eingängen hin und her springen kann. Genau so der Anfang wo man auf dem Jeep sitzt, den find ich fasst noch schlimmer als den von Raues Pflaster. Wäre auch dankbar für Tipps für Einspieler sowohl als auch für zwei Spieler.

Geschrieben

Ja da hab ich was für dich: (Mission zu 2 gemacht)

genau gegenüber des Uploadterminals ist eine Nisch, dort steht eine Kiste wo sich einer dahinter stellen kann. Der andere legt sich ein paar Zentimeter weiter links in die Ecke 8auch in der Nische. Von dort habt ihr den Upload im Blick und die gegner kommen von links und rechts und ihr könnt sie abschießen. Der der hinter der Kiste sitzt, schaut auf den linken Eingang und der link in der nische liegt auf den rechten. Ist echt easy so.

Geschrieben
Ja da hab ich was für dich: (Mission zu 2 gemacht)

genau gegenüber des Uploadterminals ist eine Nisch, dort steht eine Kiste wo sich einer dahinter stellen kann. Der andere legt sich ein paar Zentimeter weiter links in die Ecke 8auch in der Nische. Von dort habt ihr den Upload im Blick und die gegner kommen von links und rechts und ihr könnt sie abschießen. Der der hinter der Kiste sitzt, schaut auf den linken Eingang und der link in der nische liegt auf den rechten. Ist echt easy so.

wir haben es so ähnlich gemacht.. ich lag am boden hinter der kiste und hab meinen partner der mit dem LMG alle gegener eliminiert hat nur immer wieder wiederbelebt und gelegentlich mal ein paar granaten über die kiste richtung terminal geworfen..

Geschrieben

Für Solo Trys bei Server Down hab ich festgestellt das auch unter anderem die Platzierung der Claymores entscheidend ist ob man im Raum überrannt wird oder nicht (wichtig erst mit neuen Waffen eindecken und die Claymores legen bevor du den Download startest).

Hab die Claymores so wie im 2. Video ausm Leitfaden platziert und direkt neben dem Upload gecampt. Waffen hab ich ausgetauscht als ich unten ankam hab mir das MG und die G36 geschnappt, dann ab in die Niesche und alles abgenallt was von vorne kam (die gegner die direkt neben dir aus dem Gang kommen kannst du so abknallen da sie dir direkt vor den Lauf rennen, die Schildträger genauso, da sie meist mit der Seite oder dem Rücken zu dir stehen.

Sobald der Download durch ist den Rest des Raums, falls nötig, clearen und danach das Treppenhaus. Obem im Gang den Juggernaut die Treppe runterpullen und dann killen. Danach kommen nichtmehr viele Gegner. An der Leiter voher ne Granate hoch und zum Jeep durchkämpfen.

Hab auch viele Trys gebraucht aber sobald die Claymores einmal vernüftig liegen schafft man es eigentlich auch den Download zu beenden

Geschrieben
Hab die Claymores so wie im 2. Video ausm Leitfaden platziert und direkt neben dem Upload gecampt. Waffen hab ich ausgetauscht als ich unten ankam hab mir das MG und die G36 geschnappt, dann ab in die Niesche und alles abgenallt was von vorne kam (die gegner die direkt neben dir aus dem Gang kommen kannst du so abknallen da sie dir direkt vor den Lauf rennen, die Schildträger genauso, da sie meist mit der Seite oder dem Rücken zu dir stehen.

Jupp, genau so hab ich es auch gemacht und es lief ohne Probleme. Ok..beim ersten Versuch hab ich mich in meine eigene Claymore gesetzt bzw. die Claymore zu dicht neben mir platziert..naja. :biggrin5: Aber die Schildträger kann man so echt easy wegballern, da sie sich seitlich nähern. :cool2:

Geschrieben

Hey Leute,

Hab heute nochmal Serverabsturz mit nem Kumpel versucht und dan auch geschafft endlich.

So jetzt geht mir nur noch eine Mission ab und zwar "Der Aktienmarkt". Hab das auch noch prombt mit nem Kumpel probiert und sind bis zum Dach gekommen als dan noch der Heli kam und die Leute abgelassen hat hat es mich als erstes erwischt dan meinen Kumpel. Meine hoffentlich letzte Frage ist ob die Mission alleine oder zu zweit mehr Sinn macht? Habe vorher ein Video in Youtube angesehn dort fiel mir auf als de Typ auf Solo Veteran gespielt hat kan dieser kleine Heli nicht den man abschießen muss.

Das nächste Problem ist wenn ich unten im PC Raum die Uplinks einsammeln muss, kommen dan plötzlich von hinten Leute die mich dan auch killen :/. Der Typ im Video rusht einfach durch und geht ein Stockwerk höher und knallt sie von da ab funktioniert das? Wär echt wieder dankbar um jeden Tipp. Das ist die letzte Mission dan hab ich Spec Ops endlich durch.

Hier wär das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TF6GDVD0N94]Modern Warfare 3 Special Ops - Flood the Market - Aktienmarkt - Veteran - Time: 07:40:6 - YouTube[/url]

Geschrieben

Der "Typ" bin ich ;)

Zu deinen Frage, ja du kannst durchrennen, du musst eben nur Flash werfen am Ende bevor du die Treppe hochrennst. Mir persönlich ging das da unten nämlich gehörig auf den Sack also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen ;)

Der Heli auf dem Dach ist da und wird abgeschossen von mir, siehe 05:50

mfg

Geschrieben

Hey 360gametv^^

Versuche immer nach deinen Videos zu spielen und es funzt auch fast immer :D Aber finde manchmal wie im level flugzeugentführung da ist es nur glück ob man durchkommt oder nicht.

Geschrieben

Neuer Teil unseres Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops ist draußen. Schaut doch mal bitte vorbei und hinterlasst doch einen Daumen und einen Kommentar. Würden uns freuen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZHG0euCZ5ZQ]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (3):Rein und Raus - YouTube[/url]

Geschrieben

Bin jetzt mit dem Spiel so gut wie durch, doch fehlt mir noch eine einzige Trophie.

Und zwar alle Waffen der Überleben-Waffenkammer kaufen. Meiner Meinung habe ich alle Waffen gekauft und auch jeden Aufsatz mindestens einmal gekauft. Muss man die Aufsätze mehrmals kaufen? Das heißt einmal pro Waffenklasse? Und gibts sonst noch etwas, dass man oft vergisst?

Ich habe nämlich eigentlich alle Sachen abgehakt, die man so braucht.

Geschrieben
Bin jetzt mit dem Spiel so gut wie durch, doch fehlt mir noch eine einzige Trophie.

Und zwar alle Waffen der Überleben-Waffenkammer kaufen. Meiner Meinung habe ich alle Waffen gekauft und auch jeden Aufsatz mindestens einmal gekauft. Muss man die Aufsätze mehrmals kaufen? Das heißt einmal pro Waffenklasse? Und gibts sonst noch etwas, dass man oft vergisst?

Ich habe nämlich eigentlich alle Sachen abgehakt, die man so braucht.

es gibt drei tubeaufsätze (ak47, acr und cm901 müssten unterschiedliche haben)

Geschrieben
es gibt drei tubeaufsätze (ak47, acr und cm901 müssten unterschiedliche haben)

Habe ich beachtet.

Kann man die Waffen denn alle nacheinander kaufen ohne damit zu schießen? Hatte halt viel Geld und hab mich einfach mal durch die Liste da durchgeklickt.

EDIT: Problem gelöst. Nur zu dusselig angestellt -.-

Geschrieben

Moin Moin,

heute neuer Let's Play Part von den painfulTubers.

Bitte angucken und bewerten nicht vergessen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZE4AJ91NIQM]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (4): Toxisches Paradies - YouTube[/url]

Geschrieben

Hat jemand Tipps für die Mission mit den USBV's auf Veteran im Coop? Wir schaffen es immer bis zu den letzten beiden USBV's doch die sind immer zentral gelegen und die Gegner spawnen ja auch ohne Ende, was das unmöglich macht dahin zu kommen.

Geschrieben

Einer versteckt sich irgendwo am besten der mit der Predator. Sobald nur noc hein 2 Gegner leben diese erledigen und schnell die USBV einnehmen.

Hab die Mission allein gemacht ohne Probleme auf den ersten Versuch.

Probiers nochmal mit meinem Tipp wenns nicht klappt probiers mal alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...