Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollt mal fragen wo man bei "überleben - downturn" am besten stellung beziehen kann?

oder wie die beste taktik für das lv. ist?

alle anderen level hab ich schon bis lv.15

mfg: ddcso

Geschrieben

Ich bekomm es einfach nicht hin:( egal wie ichs versuchr. Wäre es möglich das mir jmnd. hilft. Ich würde mich einfach verstecken und derjenige macht die Mission. Weil wenn man nicht entdeckt wird macht es ja keinen unterschied ob man es zu 2 oder alleine spielt. Bitte seid so hilfsbereit und helft mir.

Geschrieben

Also ich hatte mit geiselnehmer anfangs auch meine schwierigkeiten bis ich echt die schnauze voll hatte und mich 1 mal richtig konzentriert hab, hab den selben weg wie im video genommen nur das ich da nicht so durchlaufen konnte sondern mehrere gegner getötet hab ich wurde 2 mal entdeckt. Bin dann aber zurück gelaufen und mich ganz weit im gebüsch versteckt ( im liegen ) bis die gegner wieder umgedreht haben, dann hab ich sie einer nach dem anderen gekillt ( hatte sogar beim baumstamm keine muition mehr :D ) hab dann die letzten 4 oder 5 gegner mit der ak gemacht war froh als ich es fertig hatte ... naja jetzt fehlen mir nur noch - Überreaktion - Unsichtbare Bedrohung - Server Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt - Feuermission !

falls jemanden eine der missionen liegt und lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. ich will mich endlich auf den multiplayer modus konzentrieren und den mist fertig haben, auch wenns fun macht aber solang wie ich dadran hänge nervt es einfach nur noch -.- würde auch bei überleben helfen bin level 50 und hab schon einigen geholfen bei einigen maps welle 15 zu schaffen ;)

bei interesse psn - CashKo

mfg cash

Geschrieben

Die letzten drei Tage alle Spec Ops Missionen gemacht. Mir fehlt zwar noch die Feuermission-Mission aber die kommt gleich nach. Im Nachhinein fand ich die Missionen sehr, sehr viel einfacher als damals in MW2. Wirklich schwierigkeiten gab es keine.

An die, die sich daran noch die Zähne ausbeißen: Viel Glück und am Ball bleiben dann klappt das schon irgendwann ;)

Geschrieben

Ich finde auch, dass sie diesmal leichter sind als bei MW2. Soll natürlich nicht heißen, dass sie diesmal leicht sind. Aber wenn ich nur an die Bohrinsel- oder Jaggernauts-Missionen damals denke... Ich habe damals einen Freundenschrei loslassen müssen, als ich sie geschafft habe. Man war ich fast daran verzweifelt!

Mit vorsichtiger Vorgehensweise sind fast alle Missionen diesmal gut machbar!

Geschrieben
Eigentlich schade.. wäre gut gewesen, wenn er richtig herausfordernd gewesen wäre.

@Diddi89: ;) Ist wohl dein Lieblings Smiley, was ^^

wenns keine herausforderung für dich bzw. euch is dann hilf / helft mir !!!! :D ich bin voll am verzweifeln bei diesem modus alles andere easy und online halt ich auch immer gut mit aber bei diesen missionen komm ich nicht klar. mir fehlen noch 6 stück^^

Überreaktion + die letzten 5^^

HEEEELFT MIIIR !!! :P

Geschrieben
Ich finde auch, dass sie diesmal leichter sind als bei MW2. Soll natürlich nicht heißen, dass sie diesmal leicht sind. Aber wenn ich nur an die Bohrinsel- oder Jaggernauts-Missionen damals denke... Ich habe damals einen Freundenschrei loslassen müssen, als ich sie geschafft habe. Man war ich fast daran verzweifelt!

Mit vorsichtiger Vorgehensweise sind fast alle Missionen diesmal gut machbar!

Ich fand sie diesmal auch einfacher und vor allem gut und ohne großen Frust schaffbar. Meine "Hassmission(en)" bei MW2 waren die mit dem Schneemobil. :eek6::biggrin5: Ich bin froh, daß es sowas hier nicht gab.

Geschrieben
Ich fand sie diesmal auch einfacher und vor allem gut und ohne großen Frust schaffbar. Meine "Hassmission(en)" bei MW2 waren die mit dem Schneemobil. :eek6::biggrin5: Ich bin froh, daß es sowas hier nicht gab.

Ja die mit dem schneemobil waren echt der größte Müll

In mw3 hab ich auch hassmissionen

Alle wo man selber juggernaut ist. Ich mag es nicht wenn ich so langsam laufe

Geschrieben

Fand schneller Zugriff bei MW2 hart.. boah etliche stunden dran gesessen -.-

Mit gutem Partner ist halt alles machbar.. kann es nur net abhaben wenn einer auf rambo macht, null Deckung und immer in die Gegner reinrennt ^^

Achja xDDD ja der ;) ;) ;) ;) ;) und der :D :D :D :D :D :D bin halt ein glücklicher Mensch, lass mich smilen :P

Geschrieben
Ja die mit dem schneemobil waren echt der größte Müll

In mw3 hab ich auch hassmissionen

Alle wo man selber juggernaut ist. Ich mag es nicht wenn ich so langsam laufe

Haha...jaaaa...ich hab mich auch aufgeregt...als ich mich hinlegen wollte...lol..ging ja nicht... :biggrin5:

Fand schneller Zugriff bei MW2 hart.. boah etliche stunden dran gesessen -.-

Im Speedrun war die Mission wirklich sehr leicht - mit Partner (für mich) nahezu unmöglich und ohne Partner im "normalen Tempo" auch. Auf "Ausreißer/Wetwork" bin ich immer noch sehr stolz - habe keinen Speedrun gebacken bekommen, sondern mich so durch die komplette Mission "gekämpft" und irgendwann nach zig Versuchen hat's auch mit dem Zeitlupenvorstoß am Ende geklappt - hat aber tierisch Bock gemacht. Ich liebe solche Herausforderungen, vor allem, wenn man es dann noch irgendwie allein hinbekommt. :smile:

Geschrieben
Haha...jaaaa...ich hab mich auch aufgeregt...als ich mich hinlegen wollte...lol..ging ja nicht... :biggrin5:

Im Speedrun war die Mission wirklich sehr leicht - mit Partner (für mich) nahezu unmöglich und ohne Partner im "normalen Tempo" auch. Auf "Ausreißer/Wetwork" bin ich immer noch sehr stolz - habe keinen Speedrun gebacken bekommen, sondern mich so durch die komplette Mission "gekämpft" und irgendwann nach zig Versuchen hat's auch mit dem Zeitlupenvorstoß am Ende geklappt - hat aber tierisch Bock gemacht. Ich liebe solche Herausforderungen, vor allem, wenn man es dann noch irgendwie allein hinbekommt. :smile:

Hab MW2 komplett ohne Speedrun geschafft ^^ Terminal beim ersten solo im Speed und dann nochmal mim Kumpel durchgekämpft, ging eigentlich, man muss halt nur genug Ruhe habe und systematisch vorkämpfen und sich gegenseitig decken, problematisch ist das bei mir kein hs läuft :/

Geschrieben

Hi Leute,

ich bekomme "Geiselnehmer" und "Raues Pflaster" auf Veteran einfach nicht hin. Könnte mir jemand helfen oder mir sagen wie ich in den Missionen vorgehen muss? Bei "Geiselnehmer" kann ich nicht einfach schnell durchsprinten, dabei werde ich immer gesehen und dann erschossen. Bei "Raues Pflaster" werde ich fast immer schon getötet, also der Heli explodiert oder so. Nur ganz selten habe ich es weiter geschafft und dann bin ich wegen irgendeinen einzelnen Magga draufgegangen. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die Gegner abschießen muss oder wie macht ihr das?

Am besten würde ich es aber finden, wenn mir jemand hilft. Das sind die letzten beiden Missionen, die mir noch zur Trophäe fehlen. Ich bin Level 48 und dann auch bereit im Überlebensmodus zu helfen.

Schreibt mir einfach eine PN

Mein PS3-Account ist: marv307

Lg murphylino

Geschrieben
Hi Leute,

ich bekomme "Geiselnehmer" und "Raues Pflaster" auf Veteran einfach nicht hin. Könnte mir jemand helfen oder mir sagen wie ich in den Missionen vorgehen muss? Bei "Geiselnehmer" kann ich nicht einfach schnell durchsprinten, dabei werde ich immer gesehen und dann erschossen. Bei "Raues Pflaster" werde ich fast immer schon getötet, also der Heli explodiert oder so. Nur ganz selten habe ich es weiter geschafft und dann bin ich wegen irgendeinen einzelnen Magga draufgegangen. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die Gegner abschießen muss oder wie macht ihr das?

Dann renn doch nicht, sondern "schleich" dich durch die Büsche und nutze die Schatten (so in etwa hab ich's auch gemacht) und bei "Raues Pflaster" helfen Blendgranaten sehr gut... Außerdem finde ich die Videos im entsprechenden Thread sehr hilfreich.

Btw. ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, daß man "Raues Pflaster" am besten alleine spielt, da es zu zweit im Heli noch um ein vielfaches schwerer wird (kann es aber nicht bestätigen, da ich es allein gezockt hab).

Geschrieben
Dann renn doch nicht, sondern "schleich" dich durch die Büsche und nutze die Schatten (so in etwa hab ich's auch gemacht) und bei "Raues Pflaster" helfen Blendgranaten sehr gut... Außerdem finde ich die Videos im entsprechenden Thread sehr hilfreich.

Btw. ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, daß man "Raues Pflaster" am besten alleine spielt, da es zu zweit im Heli noch um ein vielfaches schwerer wird (kann es aber nicht bestätigen, da ich es allein gezockt hab).

Kannste mir den Link von dem Thread mal bitte geben? Ich finde den irgendwie nicht.

Raues Pflaster alleine habe ich noch gar nicht versucht. Ist es nicht so, dass man immer gleich viele Gegner hat, egal ob man alleine oder zu zweit spielt? Zumindestens bei manchen Missionen kommt mir das so vor (z.B. die mit dem Flugzeug). Weil wenn es gleich viele Gegner sind, dann ist es doch theoretisch einfacher zu zweit.

Geschrieben
Kannste mir den Link von dem Thread mal bitte geben? Ich finde den irgendwie nicht.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81942-leitfadenergaenzung-spezialeinheit-missionen.html

Raues Pflaster alleine habe ich noch gar nicht versucht. Ist es nicht so, dass man immer gleich viele Gegner hat, egal ob man alleine oder zu zweit spielt? Zumindestens bei manchen Missionen kommt mir das so vor (z.B. die mit dem Flugzeug). Weil wenn es gleich viele Gegner sind, dann ist es doch theoretisch einfacher zu zweit.
Oh...ach so... :biggrin5: Dann versuch es doch erstmal alleine....bzw. guck dir erst das Video zu der Mission an. Ich hab alle Missionen alleine gemacht (bis auf Koop) und kann deshalb nicht sagen, ob es zu zweit leichter oder schwerer ist oder ob mehr Gegner kommen usw.
Geschrieben

Zu 2. kommen mehr gegner und man stirbt schneller, aber der vorteil is das man sich einfach helfen kann ( wiederbeleben, deckung geben etc. )

Ich habe geiselnehmer und unsichtbare bedrohung nie geschafft zu 2. und grad eben alleine gemacht zwar auch mehrere versuche aber endlich geschafft.

Also alleine hält man auf jedenfall mehr aus nur wenn man stribt wars umsonst^^

trotzdem finde ich es zu 2. besser vorrausgesetzt der mitspieler versaut einen nicht die missionen oder gibt direkt nach 1. versuch auf etc.^^

Mir fehlen jetzt noch:

-Überreaktion

-Server Absturz

-Raues Pflaster

-Der Aktienmarkt

ps. ich würd mich echt freuen wenn mir jemand dem die ein oder andere mission liegt helfen könnte, allein habe ich kein nerv auf diese missionen da fehlt mir einfach der spielspaß.

einfach adden mit Betreff !

psn - CashKo

lg cash ;)

Geschrieben
Also alleine hält man auf jedenfall mehr aus nur wenn man stribt wars umsonst^^

Stimmt...das ist mir bei den Koop-Missionen aufgefallen...2 Treffer und man is hinüber...naja, so ungefähr. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...