C@$hKo Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich finds trotzdem total mist das viele allein leichter sind, ich persöhnlich hab keine lust da sämtliche missionen alleine zu spielen das macht mir überhaupt kein fun dafür hab ich die kampagne. Spiele solche spiele sowieso lieber mit mehreren und die spec-ops nur wegen den trophys die ich aber nich kriegen werde wenn das so weiter geht entweder werden die post`s einfach übersehen im verabredungs-theard oder mich schreiben spieler an für modus wofür ich niemanden suche. mir fehlen auch noch ein paar Spec-Ops und ich glaub die meisten davon sind zu 2. einfacher. aber naja ^^
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 habe jetzt endlich meine platin in der tasche und bin zu folgenden entschlüssen gekommen.. Raues Pflaster is zu zweit fast unschaffbar.. ich trau mir mal sagen, wir sind nicht schlecht, wussten wo die gegener kamen und trotzdem schafften wir die heli sequenz nicht.. alleine war es gar kein problem.. und wenn man mal am boden ist, mit der sniper aus der deckung heraus alle gegener eliminieren, die nächste gegnere welle "anlocken" (vorlaufen und wieder zurück in die deckung)..auch diese eliminieren und sich den nächsten ort zum campen suchen.. so hab ich es gemacht und ging recht gut.. das problem sind einfach oft die gegner die auf dächern/balkonen weit entfernt stehen und einem mit 2 schuss töten können.. lasst euch zeit und geht vorsichtig vor.. so hats bei mir schlussendlich geklappt.. Server absturz auf veteran würde ich zu 2 machen.. ist einfacher wegen dem juggernaut und vor allem beim sichern der serverdaten.. direkt gegenüber der downloadstelle ist eine kiste und dahinter eine nische.. da stellt ihr euch zu 2 hin.. einer schießt und der hinter der kiste bleibt am boden liegen, wirft nur granaten und belebt seinen partner wieder.. siehe video im leitfaden.. super tipp..so hats nach unzähigen anläufen doch noch geklappt.. geiselnehmer, die parkours, flugzeugentführung, rein und raus, widerstandsbewegung hab ich alleine gemacht.. am aktienmarkt unbedingt zu zweit, dann ist der letzte abschnitt am dach wesentlich leichter.. einfach immer sobald mörser einschlagen die deckung wechseln und sich bei bedarf wiederbeleben.. wünsch euch allen noch viel glück und gute nerven..
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Also ich hab sie mit nem Partner im ca. 5 Versuch geschaft. Fand ich nicht besonders schwer Raues Pflaster.
DeNnI-9669 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hab jetzt auch eindlich 48 Sterne Die letzten vier hab ich zu 2. gemacht und die ersten drei hab ich auch zu 2. gemacht. Den Rest hab ich alleine gemacht. Jetzt nur noch lv 50 werden, chillig fehlende sachen kaufen und dann gehts für ne lange zeit zum multiplayer.
steini0509 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 also ihr macht missionen teilweise alleine, weil sie dann wirklich leichter sind? also ich mein schon wirklich leichter, im Verhältnis dazu, dass man sie ja auch zu zweit machen könnte, und man dann ja zu zweit ist. Toxisches paradies, allein oder zu zweit, was sagt ihr? und survival allemal zu zweit oder?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 also ihr macht missionen teilweise alleine, weil sie dann wirklich leichter sind?also ich mein schon wirklich leichter, im Verhältnis dazu, dass man sie ja auch zu zweit machen könnte, und man dann ja zu zweit ist. Toxisches paradies, allein oder zu zweit, was sagt ihr? und survival allemal zu zweit oder? Finde Survival alleine eig genauso wie allein. Nur zu 2. machts mehr spaß. ^^
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wie kann man denn eigentlich am besten Leveln? Weil brauche noch 24Sterne bin aber erst Lvl. 40 und bin sicher wenn ich fertig bin, bin ich noch nicht 50^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wie kann man denn eigentlich am besten Leveln? Weil brauche noch 24Sterne bin aber erst Lvl. 40 und bin sicher wenn ich fertig bin, bin ich noch nicht 50^^ Musst einfach noch ein paar Runden Survival spielen, geht dann eig recht schnell.
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Musst einfach noch ein paar Runden Survival spielen, geht dann eig recht schnell. Besser schwere Map oder einfache Map? Eher einfach oder?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Besser schwere Map oder einfache Map? Eher einfach oder? Das ist eig egal. Auch gut wäre die Spec Ops mission, die man nur zu zweit machen kann und der andere die Geschütze ist.
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das ist eig egal.Auch gut wäre die Spec Ops mission, die man nur zu zweit machen kann und der andere die Geschütze ist. Naja zu 2 ist das ja dann für den der nur am Boden kriecht blöd... dann lieber Spec Ops. Danke;)
Resistance2Boy Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich werde den Spec ops modus alleine meistern weil ihc nicht so der Fan davon bin meinem Kollegen/Bruder oder sonstwem dauert sagen zu müssen was er machen muss diese NOOBs Naja außer die die man nur zu zwiet machen kann. Ohh man das wird ein Befehlschaos an meinen Bro Ist der Spec Ops modus Schwerer als in MW2 ? Danke leute
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wichtige Frage: Brauche noch 5 Missionen- Geiselnehmer Kleine Brüder Tödliche Evakuierung Wiederstandsbewegung unsichtbare Bedrohung Welche besser alleine oder zu 2. machbar?
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 alle solo...mfg Echt:O hast du es denn Koop versucht?
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 alle solo...mfg Ich danke dir seehr ! Mit deinen Walkthroughs hab ich ungefähr die Hälfte der Missionen Solo geschafft
Rasterloda Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich danke dir seehr ! Mit deinen Walkthroughs hab ich ungefähr die Hälfte der Missionen Solo geschafft Bitte sehr, dafür sind sie ja da mfg
thanrj Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Echt:O hast du es denn Koop versucht? Ich hab sie auch alleine alle gemacht, kein Problem! Vorallem Kleine Brüder ist alleine um vieles leichter.
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich hab sie auch alleine alle gemacht, kein Problem!Vorallem Kleine Brüder ist alleine um vieles leichter. Ja aber Tödliche Evakuierung hab ich alleine keine Lust. Die anderen 4 werde ich dann wahrs. alleine machen.
thanrj Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ja aber Tödliche Evakuierung hab ich alleine keine Lust. Die anderen 4 werde ich dann wahrs. alleine machen. Hab grad mal nachgeguckt, das hab ich doch zuzweit gemacht. Mein Fehler. Das könnte aber so ein Level sein das zu zweit leichter/gleich schwer ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.