Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Survival Mode


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 50.000$ Trophy auch gut solo erledigen oder wäre ein zweiter Mann dabei sinnvoller?
ich finds zu2 besser weil man da dem partner geld hin und her schicken kann...soll abaer auch alleine machbar sein

Ich habs alleine gemacht, kein Problem auf Resistance. Kauf erst was ein wenn du die 50000€ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben auf underground solo geschafft in welle 18. gekauft hab ich nur 2 mal blendgranaten und 2 mal das delta team. mit denen bekommt man abschussserien leichter das bringt auch wieder was ;) welle 17 und 18 war das team dann wg juggernauts nich mehr da aber da waren immer 3 feinde beisammen sodass auch da die abschussserie kein thema war. auch aktivität und messerserie bringen schnell geld dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance ; solo bis Runde 15 sollte man die 50000 im Kasten haben wenn man geschickt spielt immer schön die Boni nutzen und nur muni kaufen wenns nötig ist :P

Ja man muss einfach richtig rushen! Mit Geld schicken waren wir schon glaub ich nach Runde 12 fertig, dann in Runde 13 alles zum anderen rübergeschoben und fedisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal nen Tipp dazu, wie ich am schnellsten Level? Bin nu 48 und wills so schnell wie möglich hinter mir bringen, hab echt keine lust mehr.

Wenn mir jemand ne Map + Standort sagen könnte wäre ich schon zufrieden :P

Hmm, Maps sind eig egal mach einfach eine, die dir am besten gefällt. ^^

Obwohl ich schon welche von Leicht oder Söldner nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal nen Tipp dazu, wie ich am schnellsten Level? Bin nu 48 und wills so schnell wie möglich hinter mir bringen, hab echt keine lust mehr.

Wenn mir jemand ne Map + Standort sagen könnte wäre ich schon zufrieden :P

Wir machen einfach morgen die Missionen, dann bist du doch fast fertig und wenn dann noch was fehlt machen wir die 50voll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal nen Tipp dazu, wie ich am schnellsten Level? Bin nu 48 und wills so schnell wie möglich hinter mir bringen, hab echt keine lust mehr.

Wenn mir jemand ne Map + Standort sagen könnte wäre ich schon zufrieden :P

naja wenn du Level 20 oder so wärst würde ich die Frage ja verstehen aber mit Level 48?

Also mMn kann man am besten aufleveln wenn man eine map auf der man gut ist solo spielt.

Ich habs zB bei Bakaara gemacht, glaube schon ab Welle 10 kommen da die schweren Truppen für die man 225 Pkt bekommt.

Dann hab ich mich einfach in eines der beiden Häuser mit nur einem Eingang gecampt und drauflosgeballert.

Und nen netter Rekord ist bei mir auch noch mit rausgesprungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch einen Partner für die Missionen

Hab ca. Die hälfte auf 3 Sterne.

Meldet euch einfach aber gewisser skill sollte vorhanden sein :)

Also nicht, wenn man auch komplett ohne Skill alle Sterne geholt hat? :skep::emot-raise:

Ne, Scherz. :biggrin5: Helfe natürlich gern, aber nur in einem gewissen Rahmen. (Sodass es nicht für mich zu Belastung wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...