Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das bannen durch den Besitz von Fake Accounts ist quatsch!!! Auch die Anzahl ist völlig wurscht. Die PSN Accountdaten werden nicht geprüft, es muss nicht mal Sinn ergeben was du da eingibst. Sogar einzelne Buchstaben sind völlig ausreichend.:eek:

Wir hatten mal zu Test 30 Accounts in ca. 4 Stunden angelegt. Da nur 16 User auf einer PS3 möglich sind wurden diese gelöscht und wieder neue angelegt. ...und es passiert nix. Wer will denn auch nachweisen das Mister X aus y nicht gerade bei mir zu Besuch ist und sellber mal spielen will, da er die Absicht hat sich ne PS3 zuzulegen. Gerade jetzt wo es Trophies gibt, macht es ja Sinn nen Account zu erstellen, der dann mitgenommen wird, wenn er sie sich zulegt....

ABER wenn mit den Accounts MISSBRAUCH betrieben wird, dann ist es wohl klar, dass die PS3 gebannt wird. Sonst hätte ja jeder einen Account um Mist zu bauen. Glitchen, cheaten usw im Onlinemodus gehört einfach bestraft. Würde es dann nur den Account treffen würde es ja niemanden interessieren, denn in 5min ist ein neuer erstellt. Damit es richtig weh tut muss es schon Geld kosten...und das tut ne neue PS3! :mad:

FAZIT nicht der Besitz von Fakeaccounts, sondern der Umgang mit ihnen ist Ausschlag gebend!!! Also kann jeder selbst einschätzen wie er mit seinem Account umgeht, wie er in gebraucht oder missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Sony sind aber selbst Schuld.

In Deutschland gibt es im Store einen Dreck ich mein nur Sachen bis 12 Jahre das ist richtig scheisse.

Und da hat mindestens jeder zweite bis dritte mindestens einen ausländischen Account. :rolleyes:

Das liegt ja wohl mal garnicht an Sony ehr an unserem Statt der es untersagt das Sony die sachen über 12 Freeigeben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und wegen dieser Bestimmungen haben die Erwachsenen drunter zu leiden. Ich sollte nach Japan ziehen :mad:

was gibt es denn da zu leiden? Kaufbares bekommt man doch auch was USK 18 ist....

Also kann doch eigentlich gar nichts passieren wenn man nen falschen Account hat. Ich mein, ich mach ja nichts verbotenes damit. :emot-saddowns:

kann ich mir nicht vorstellen, solange du ihn nicht missbrauchst, für Demo´s laden und sich in Home(wo auch immer) vernünftig zu bewegen werden keine Konsequenzen drohen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was gibt es denn da zu leiden? Kaufbares bekommt man doch auch was USK 18 ist....

kann ich mir nicht vorstellen, solange du ihn nicht missbrauchst, für Demo´s laden und sich in Home(wo auch immer) vernünftig zu bewegen werden keine Konsequenzen drohen

Da währ ich mir nicht so sicher, eigendlich iss der Fake Accound den man erstellt doch nichts anderes als eine Urkundenfälschung (wenn man nicht die richtige Adresse angiebt).

Und Urkundenfälschung kann bestraft werden, wenn man erwischt wird.

Natürlich kann Sony nicht alles kontrollieren, aber Stichproben können die ja trotzdem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab mir jetzt die letzten 6 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab von Seite zu Seite immer mehr den Kopf geschüttelt!:emot-george:

1. Es gab mal eine OFFIZIELLE Sony-Pressemeldung dass sie das Erstellen von Fake-Accounts zwar nicht gut heißen ABER TOLERIEREN!

---> Zum Bannen reicht es GARANTIERT NICHT AUS!

Cheaten, Gliches, Online-Beleidigungen usw führen zum Bann, sonst nichts!

2. Das Sharen von Spielen ist von Sony´s Seite aus erlaubt! Warum kann man ein gekauftes Spiel auf genau 5 Konsolen gleichzeitig spielen (und nich nur auf 2 oder 7 oder garnicht)?

Antwort: Weil Sony es so will! Wenn sie was dagegen hätten würde es nicht gehen (siehe Warhawk, dass hat eine 24 Stunden-Sperrung drin)

Ich verstehe nicht warum ihr hier solch eine Panik schiebt! Es ist einem passiert (man weiß nichtmal wirklich warum), na und....

Bei jedem Update der PS3 gehen ein paar davon kaputt--> Hört ihr deswegen auf Upzudaten? Ich denke mal nicht!

Meine Meinung: Weitermachen wie bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles richtig was du sagst,

NUR:

wenn es mit den Mehrfach-Accounts oder den Fakeaccounts zu tun hätte, würde es bei der Eingabe eine Maske geben die Erkennt, das Orte, Vornamen, Name, Strassen usw nicht nur aus einem einzigen Buchstaben oder Zahl bestehen. Oder siehst du das nicht so. Wenn man sowas unterbinden will, dann macht man es bei der Erstellung und nicht im Nachhinein das ist mit viel mehr kosten verbunden als es von Anfang an zu unterbinden!

Wie bereits geschrieben:

1.Wir haben bereits über 50 Fake Accounts erstellt für einen Test und nichts ist geschehen, habe diese Accounts auch Online genutzt. Nach Abschluss des Versuches wurden die Account aber auch wieder gelöscht, da nicht benötigt!

2.Ich betreibe auf jeder PS3 die selben Accounts 2xDE(der meinige und den meiner Frau), A, UK, US und J auf der ersten PS3 seit 1,5 Jahren, und der PS meiner Frau 0,5 Jahren und nie Probleme oder andres. Nutze die Accounts lediglich für Demo´s oder um in einem ausländischem Home etwas herumzuschauen. Ich betreibe nichts anderes damit, kein glitchen, cheaten, noch nicht mal sharen, obwohl es hier einige als legitim abtun.....

3. wer sagt das die Account´s nicht mein 13jähriger Sohn(wenn ich Kinder hätte) die Accounts angelegt hat. Er wäre nicht geschäftfähig.

Also wenn es mit den Accounts zu tun hätte behaupte ich ganz kühn, wären mindestens 50% der PS3 User bereit gebannt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab mir jetzt die letzten 6 Seiten dieses Threads durchgelesen und hab von Seite zu Seite immer mehr den Kopf geschüttelt!:emot-george:

1. Es gab mal eine OFFIZIELLE Sony-Pressemeldung dass sie das Erstellen von Fake-Accounts zwar nicht gut heißen ABER TOLERIEREN!

---> Zum Bannen reicht es GARANTIERT NICHT AUS!

Cheaten, Gliches, Online-Beleidigungen usw führen zum Bann, sonst nichts!

DANKE

Bei jedem Update der PS3 gehen ein paar davon kaputt--> Hört ihr deswegen auf Upzudaten? Ich denke mal nicht!

Meine Meinung: Weitermachen wie bisher!

wäre mir da nicht so sicher:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gesehen dass ich das Gleiche schon auf Seite 3 oder so verzappft hab....:smile:

Ich schließe hiermit für mich mit dem Thema Bannen ab, baut einfach keine Scheiße und alles wird und bleibt gut...:smile:

PS: Kennt ihr das folgende Video schon:

Der hats geschafft gebannt zu werden, aus gutem/lustigen Grund....hehe

Ich geh jetzt pennen, Gute N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Egal was hier manche sagen oder was sie gehört haben oder wie viele echt schon ihre Accounts gelöscht haben (LoL) !

Kann ja sein das so´n Mr. Amokkiller oder so gebannt wurde, ich denke aber mal ehr, dass es mit seinem echt einfallsreichen und grade so passenden Namen zusammen hängt !

Ich kann nur sagen das ich weiter hin meine Demo´s etc aus´m US-Store lade(erscheinen im deutschen Store überhaupt mal NEUE DEMO´S ;p)

Ich würde aber auch gerne mal im Japanischen-Store eikaufen !

Aber es klappt mit meiner bisherigen Adresse nicht (Godzilla..usw =)

Kann mir jemand helfen ? Hat jemand ne Japan-Adresse zur Hand ?

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gesehen dass ich das Gleiche schon auf Seite 3 oder so verzappft hab....:smile:

Ich schließe hiermit für mich mit dem Thema Bannen ab, baut einfach keine Scheiße und alles wird und bleibt gut...:smile:

PS: Kennt ihr das folgende Video schon:

Der hats geschafft gebannt zu werden, aus gutem/lustigen Grund....hehe

Ich geh jetzt pennen, Gute N8

Lustig aber Dumm!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...