Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

naja, seh' ich anders. sicherlich haben auch einige erwachsene teilweise falsche daten angegeben, wie ich oben schon geschrieben hab'. und sony wird nichts löschen, fände ich auch unmöglich, und schon gar nicht wegen falscher datenangabe.

auf jeden fall sollte aber ein hintertürchen für die "u18's" offen behalten werden, damit diese auch zocken dürfen (je nach dem alter kann man dann ja manche spiele nicht online spielen, wer will das schon!?)

Jo ist vielleicht was hart. Dann halt Rückfrage mit Antwortfrist. Unmöglich die Accounts zu löschen find ich aber nicht. Da bekommt man ja nen kostenlosen Dienst angeboten, fänd das voll in Ordnung. Dass dies alles nicht passiert geh ich sowieso von aus. Wozu sollte Sony Geld für so dämliche kontrollen ausgeben. Die kommen mit der normalen Pfllege schon kaum nach. Diese Hintertür hatt ich ja in etwa genannt. Ausserdem sollte es dem Hauptaccount ja freigestellt sein einen unteraccount mit entsprechender altersbegrenzung zu erstellen. Wo die liegt ist dann Sache der Eltern. Wie im deutschen Gesetz vorgesehn, was meiner meinung nach bis auf bei gewissen Punkten der Umsetzung absolut in Ordnung ist. USK-Logos, Zensur der Spiele durch drohende indizierung (ist keine Zensur weils die Hersteller es ja selbst machen....) und indizierung in einigen Fällen sind halt schlecht gelungen.

und es wäre sehr schwer für sony, von jedem psn nutzer die daten zu überprüfen und nachzuschauen, ob derjenige wirklich 18 ist.

Na so schwer find ich das jetzt nicht. Sony ist ja keine Pommesbude. Das könnten denen ruhig die deutschen Kunden Wert sein. Auch wenn es nicht soo viel ist, aber hier klappt das mit der Altersverifizierung ja scheinbar auch. Versandthändler schaffen das auch. Probleme sehe ich da keine. Fehlt halt nur derjenige der das bei Sony organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keinen ;)

Kann man sich echt kaum vorstellen.

Ich hab überall Accounts weil es überall was anderes gibt was mich intressiert.

Vorallem wegen den Demos von Spiele ab 16 oder ab 18 .

Ist schon gut wenn man ein Spiel testen kann bevor man viel Geld dafür ausgibt.

InFamous und Red Faction usw...

Gibts ja alles bei uns nicht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

ich habe jetzt gerade bei Sony Deutschland angerufen und nochmals jedes kleinste Detail nachgefragt.

Also,

wer einen ausländischen Account auf seiner PS3 hat und diesen benutzt wird zu 100% in absehbarer Zeit auf Lebenszeit gesperrt. Also es wird die komplette Konsole gesperrt. Jetzt hab ich natürlich denn netten und sehr kommunikativen Herrn auch gefragt wie es aussieht wenn ich diesen Account jetzt lösche!?

Wenn ich meine ausländischen Accounts, es sind alle ausländischen Accounts davon betroffen, jetzt sofort lösche dann wird mir zu 99,99% nichts passieren hat mit der Herr versichert. Denn Sony sieht dann, dass man sich nicht mehr in ausländischen Stores herumtreibt und sieht dann von einem Bann ab.

Das Ganze haben wir dem deutschen Jugendschutz zu verdanken und es wird keinerlei Unterschied zwischen 12-jährigen oder 80-jährigen gemacht.

Der Herr hat mir gesagt, wir Leben leider Gottes nunmal in Deutschland :(

Das Augenzwinkern konnte ich durch den Hörer sehen...

Ich habe den Herrn auch nach den Spielen und deren DLC aus UK gefragt, er hat gesagt... Billige Spiele und keinen DLC oder Teure Spiele und DLC...

Also löscht alle Accounts und betretet nie wieder einen ausländischen Store, dann wird euch nichts passieren.

Ich habe hier lediglich gesagt was mir Sony gesagt hat, wers nicht gleubt kann gerne selbst Anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle Accounts gelöscht. :dozey::mad1:

Das Löschen ist nur eine Vorsichtsmaßnahme damit man die auch nicht mehr benutzt. Draufbleiben können die auch, nur man sollte eben keinen ausländischen Store betreten bzw. sich in diesen Account einloggen. Wenn ich Killzone ausmache lösche ich aber auch alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ma so, viele haben weil sie keine KK besitzen US PSN karten gekauft und ein vermögen ausgegeben im US store für games, da is die frage schon intressant ob man den account aktiviert drauf lassen darf (ohne ihn wiede rzu betreten) oder ihn komplett löschen mus (bedeutet alle spiele gingen nich mehr, das ganze geld ins orbit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lösche lieber meine Benutzer von der PS3, als das meine 600,00 € Konsole komplett gebannt wird. Die 100,00 $ gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)

Und man kann nichts machen, der Herr hat mir gesagt, das ist ein grober Verstoß gegen die AGB und Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt nur noch eins.... US Proxies benutzen ;)

Edit: Schon klar dass jetzt die MAC noch gleich ist ;)

Edit2:

Und man kann nichts machen, der Herr hat mir gesagt, das ist ein grober Verstoß gegen die AGB und Basta.

Was ich mich jetzt aber schon noch frage, weil du verstoß gegen AGB´s nennst. Ich hab nen UK Account und hab dort auch gewohnt. Nur halt als Quelle weiter genutzt. Ein verstoß ist dies ja nicht, vor allem da man das Land im Account ja nicht ändern kann. (Oder doch?)

Btw... mein Trophy Account wäre das nicht.

Edit3: (ja ich nerv ;) ) Wird sicher nen gefundenes fressen für die XBox Scene. Da freu ich mich drauf wird sicher lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keinen ;)

ich auch nich. das was ich kaufen will krieg ich im deutschen und ansonsten hab ich ne gute videothek in der nähe, da zahl ich dann gern n paar euro um ausgiebig zu testen. die meisten demos sind mir eh zu kurz.

blöd is es natürlich bei import-spielen. will mir demnächst MLB The Show holen und falls es dafür was im store gäbe... na ja, pech gehabt.. :dozey:

ps

Und man kann nichts machen, der Herr hat mir gesagt, das ist ein grober Verstoß gegen die AGB und Basta.

so sieht das übrigens auch mit sharing aus. stellt sich nur die frage wann das in sonys augen überhand nimmt und dagegen auch vorgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST WAHR:banghead::banghead::banghead::banghead:

Hi leute konnte das alles nicht glauben und hab heute auch mit sony telefoniert, hatte eine nette dame am tele und naja sie sagte mir klar und deutlich das JEDER MIT EINEM AKTIVEN FAKE-ACCOUNT DEFINITIV DAUERHAFT GEBANNT WIRD:eek6: wer ihn vorher löscht wird zu 99% verschont fals sich sony doch zu einem bann entschließt wäre dieser dann zeit begrenzt die kriterien wollte oda könnte sie mir net erläutern.

also auch von mir der rat deaktiviert und löscht eure auslans accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...