Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das tapfere Kämpferlein!


Recommended Posts

hi leute

ich wollte mal fragen ob jemand von vielleicht eine gute stelle für die trophy weiß und was moch wichtig ist ist das die stelle am besten nah am anfang der mission ist da ich extra für die tropäe keine mission die lange dauert bis fast zu ende spielen will

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

mfg Gonzo_Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stelle die im LF angegeben wurde ist Crap!

Eine ganze Stunde eben für nichts und wieder nichts vergeudet.

Da muss es noch eine bessere Stelle geben...

So klappt es nicht. Habe es haargenau wie im Video gemacht und es hat nie auch nur ansatzweise 5 Mannen erwischt. Maximal 3 wenn's hochkommt.

Und wenn stehen die meistens auch wieder auf; sind also nicht komplett tot.

Für heute hab ich jedenfalls keine Lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, solche User wie dich liebe ich wahnsinnig.

Zu FAUL selber mal was rauszufinden und dann noch über Sachen / Leute meckern, die ihre Zeit opfern um Leuten wie dir zu helfen....

Die Trophäe kann man an jeder Stelle des Spiels holen wo es Gegner gibt. Das Video zeigt nur eine.

Was hindert dich das Spiel auf Recrut zu stellen und einfach mal in eine Horde Gegner zu rennen mit einer Granate? Stichwort Selbstmord?

So schwer da alleine mal draufzukommen? Nein lieber meckert man über Videos..... :banghead:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überlegt wo kann man die machen. Wähle bei Spec Ops die Mission Firewall (braucht normalerweise 2 Spieler) kannst den 2. aber auch liegen lassen.

Jetzt spielst du soweit das du hast erste System gehackt hast und gehst die Treppe hoch. Und schaust dann auf die Treppe dort kommen jetzt um die 7 Gegner. Granate rein bling. Hat bei mir das erste mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich auch an den Leitfaden gehalten und somit es erfolgreich geschafft in der Mission "Der nasse Sack".

Gerade einfach fand ich es aber nicht wirklich, aber nach 15-20 Versuchen ists endlich gegangen. Man muss die Granate einfach zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Stelle ballern, dann klappt das schon.

Also nicht gleich aufgeben Jungs! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eigentlich, warum man sowas wie Granatenselbstmord nicht in den Leitfaden schreibt als eine der Möglichkeiten, wen ich zum Beispiel bei Killzone 2 schaue steht das sogar im Leitfaden als Hauptmöglichkeit.

Aber ich möchte hier keine Große Streiterei anzetteln und möchte nur Fragen ob das wirklich funktioniert mit dem Selbstmord, bin zwar selbst drauf gekommen aber hab es nicht gemacht, weil ich zur Zeit eher Veteran durchspiele und die restlichen Trophy's später hole.

Wäre Nett falls einer antworten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der "Selbstmord" klappt auf jeden Fall im Survival-Modus, wenn man schon die Fähigkeit "Wieder aufstehen" hat. Da kannst du dich mit der Menge in die Luft sprengen und überlebst selber. Nur bei mir hat es nicht geklappt, weil die bei mir auf Resistance immer alle weit weg voneinander stehen.

In der Kampagne habe ich es, wie im LF vorgeschlagen, auch versucht, doch hat es nie geklappt. Kann aber damit zusammenhängen, dass ich es auf Veteran hatte. Haben da die Gegner auch mehr HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch bei Persona non grata geschafft.

Hatte bei mir auch eeeeewig gedauert aber dann hab ich nen kleinen Trick angewendet. :biggrin5:

So wie im Leitfaden nach der Spritze runter rennen und links neben dem Tor warten, sobald die Gegner rauskommen kurz vorher ne Blendgranate, dann bleiben nämlich alle schön stehen und halten sich die Hand vor Augen :facepalm:

und einfach kurz nachdem man die Blendgranate geworfen hat schnell eine Splittegranate hinterher.

Ging bei mir und anderen sofort.

Meiner Meinung nach die einfachste Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy auch bei Persona non grata geschafft.

Hatte bei mir auch eeeeewig gedauert aber dann hab ich nen kleinen Trick angewendet. :biggrin5:

So wie im Leitfaden nach der Spritze runter rennen und links neben dem Tor warten, sobald die Gegner rauskommen kurz vorher ne Blendgranate, dann bleiben nämlich alle schön stehen und halten sich die Hand vor Augen :facepalm:

und einfach kurz nachdem man die Blendgranate geworfen hat schnell eine Splittegranate hinterher.

Ging bei mir und anderen sofort.

Meiner Meinung nach die einfachste Variante

Jenau so wirds gemacht. Es gibt einige Stellen im Spiel und in den SpecOps, wo viele Gegner auf einmal kommen, die auf "Persona non Grata" hat den Vorteil, dass sie gleich am Anfang eines Levels ist, und somit gut zum Nachholen geeignet ist. Da die Gegner selbst auf Rekrut einen gewissen Überlebenswillen zeigen, laufen sie sofort beim Aufschlag einer Granate auseinander. Man muss also an der Stelle entweder schon mit gezogener Granate kommen und diese erst kurz vor der Explosion werfen oder wie schon erwähnt, vorher eine Blendgranate werfen (ist einfacher).

Für alle, die die Tipps und Videos im LF bemeckern: Es gibt im Spiel keine Stelle, wo fünf Gegner Hand in Hand auf die Explosion warten. Ein Minimum an eigenem Skill und ggf. ein paar Versuche sind nötig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch in Persona non Grata gemacht, war recht schnell gemacht und beim ersten Versuch.

Wenn ihr runter lauft auf den Hof, nach links ans Tor, Blendgranate zünden wen ihr seht da sind ne Menge Gegner und danach gleich die Granate scharf machen und werfen, mich hat sogar noch einer umgehaun und hab es trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...