Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT-Verienslegende

Dr.Rasti

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

eine Frage: bei der Trophäe Vereinslegende wo ich 100 Spiele machen muss hab ich vorhin probiert, hab aber die Trophy net gekriegt???? :banghead::banghead:

Warum? Hab (laut Leitfaden) 99Spiele lang gegen den cpu nach anpfiff abgebrochen und vorm 100sten spiel alle spiele auf die bank gesetzt die schon über 100 haben... Und trotzdem Trophy net gekriegt...

Mir fehlt ja nur noch die für Platin, dachte machst etz es schnell und dann is eh mw3 für ne lange zeit in der ps3 :biggrin5: aber es wil net. Weis evtl jemand was ich falsch gemacht hab?

gruß

Geschrieben
Servus,

eine Frage: bei der Trophäe Vereinslegende wo ich 100 Spiele machen muss hab ich vorhin probiert, hab aber die Trophy net gekriegt???? :banghead::banghead:

Warum? Hab (laut Leitfaden) 99Spiele lang gegen den cpu nach anpfiff abgebrochen und vorm 100sten spiel alle spiele auf die bank gesetzt die schon über 100 haben... Und trotzdem Trophy net gekriegt...

Mir fehlt ja nur noch die für Platin, dachte machst etz es schnell und dann is eh mw3 für ne lange zeit in der ps3 :biggrin5: aber es wil net. Weis evtl jemand was ich falsch gemacht hab?

gruß

hast du das 100ste spiel dann auch abgebrochen???

Geschrieben

Das letzte Spiel soll am besten Offline gemacht werden, da der Gegner nicht Quitten kann. Am beste 2-3 bis 99 hochspielen und dann nur einen von den 3 Spielen lassen, so hast du 3x die Chance die Trophy zu holen.

Geschrieben

Habe das gleiche problem :banghead:

Habe jetzt schon 4 spieler nacheinander auf 100 und nicht !!!

Die Sch.... trophy kommt nicht.

Hab alles so gemacht wie im leitfaden steht ,weiß nicht mehr weiter :banghead:

hat jemand eine idee ???

Geschrieben

Ich habe auch eine Frage zu dieser Trophie:

Hab Sie mit Roman Weidenfeller (TW) angefangen, diesen habe ich aus einem Goldpack gezogen. Hab jetzt ca. 65 Spiele mit ihm gemacht, alle offline und auch zuende gespielt.

Zwischendurch war sein vertrag abgelaufen und dieses rote Vertragssymbol war oben in der Ecke. Hab den Vertrag dann verlängert und weitergespielt.

Im LF steht aber das man immer auf den Vertrag achten muss, heisst das das ich darauf achten musste das dieses Symbol nicht erscheint oder nur das er einfach verlängert werdne muss?

Danke !

Geschrieben
Ich habe auch eine Frage zu dieser Trophie:

Hab Sie mit Roman Weidenfeller (TW) angefangen, diesen habe ich aus einem Goldpack gezogen. Hab jetzt ca. 65 Spiele mit ihm gemacht, alle offline und auch zuende gespielt.

Zwischendurch war sein vertrag abgelaufen und dieses rote Vertragssymbol war oben in der Ecke. Hab den Vertrag dann verlängert und weitergespielt.

Im LF steht aber das man immer auf den Vertrag achten muss, heisst das das ich darauf achten musste das dieses Symbol nicht erscheint oder nur das er einfach verlängert werdne muss?

Danke !

Das ist Wurst einfach neue vertragskarte und weiter geht's

Geschrieben

So jungs... hab die Trophäe diese Woche bekommen...

hab aber nie drauf geachtet ob der Spieler immer Vertrag hatte oder so.

Bekommen hab ich sie so:

Hatte zu beginn ein Brasilien Team erstellt und hab seitdem 2 Spieler zwecks der Trophäe immer drin behalten. Diese Woche war es dann soweit das der eine 99 Spiele hatte und der andere 98 um mir die doppelte Chance zu wahren.

Ich spiele aber immer abwechselnd mit meinem zweiten Team. Sodass mein Spieler zu dem Zeitpunkt als die Trophäe kam auf der Bank saß und nicht eine Minute gespielt hat. Hab sie also nach 99 Spielen bekommen ohne das er gespielt hat. Und im Team hatte ich auch mehrere die insg über 100 hatten.

Geschrieben

Hi, ich habe hier jetzt immer gelesen, dass man die Spiele abbrechen soll, um den Vorgang zu beschleunigen. Was ist damit genau gemeint? Das Spiel aufgeben oder einen Verbindungsabbruch einleiten? Gruß

Geschrieben
Hi, ich habe hier jetzt immer gelesen, dass man die Spiele abbrechen soll, um den Vorgang zu beschleunigen. Was ist damit genau gemeint? Das Spiel aufgeben oder einen Verbindungsabbruch einleiten? Gruß

Nein, Offline. Es sei denn du willst einen Multiplikator von 0,5.

Geschrieben

Wie offline? UT braucht doch immer eine Internetverbindung?! Meinst du gegen den CPU oder? Aber soll ich dann einfach das Spiel abbrechen? Das wäre ja unschön, weil man dann die ganzen Niederlagen zu seiner Statistik bekommt. Kann man alternativ auch die Internetverbindung unterbrechen? Gruß

Geschrieben

ja, gemeint ist gegen die cpu.

entweder du spielst die spiele komplett, oder du brichst sie ab und musst dann mit den niederlagen in deiner statistik leben.

du hast die wahl...

Geschrieben

Wie sieht das jetzt mit gekauften Spielern aus, die bereits mehr als 100 Spiele drauf haben? Hab zB mit Marcelo um die 80 Spiele gemacht (glaub der hatte noch keine drauf), aber hab Rossi mit 102 auf der Bank.

In Statistik->Spieler sind die ja trotzdem hinten angereiht, aber inwiefern ist das jetzt für die Trophäe relevant?

"Der-Pole" schrieb bereits oben, dass er bereits mehrere Spieler mit über 100 auf der Bank hatte und die Trophäe trotzdem bekommen hat.

Würde das gerne nochmal bestätigt haben, da es ansonsten echt ärgerlich wäre.

Ist übrigens meine letzte Trophäe :D

Geschrieben

Ich hab auch nicht wirklich Glück mit der Trophy...

Bei meinem ersten Versuche hatte ich das "Glück", dass sich FIFA während dem 100sten Spiel meines Torhüters aufgehängt hat... somit durfte ich dann nochmal ran...

Und eben habe ich das 100ste Spiel meines Verteidigers in einem Offline Spiel gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Bin Erstbesitzer, habe ihn in den letzten Minuten eingewechselt, in den Statistiken steht auch "Gespielte Spiele: 100" drin... aber keine Trophy... Doof...

Der nächste Spieler, der nah dran ist, hat 93 Spiele - der nächste Versuch immerhin in Reichweite... aber wenn der jetzt auch nicht registriert wird, dann nervts langsam richtig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...