Querillia Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hmm naja egal warte ich halt bis heut abend ob was neues bei Amazon steht.. beim nächsten mal kommt Overnight express -.-
Kacar18 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man ey Schei.ß Gamestop gibt das Spiel erst morgen raus -.- weil die sich nach Saturn , Media Markt richten !! gleiche scheiße bei mir black ops fifa 12 ua viel früher bekommen nächstes jahr bestell ich woanders
Domme1995 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 gleiche scheiße bei mir black ops fifa 12 ua viel früher bekommen nächstes jahr bestell ich woanders Ja ich habe PES 12 und Black Ops auch früher bekommen und dann sowas...-.- ich bestelle auch aufjedenfall wo anders!!!
Bara Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Habe es soeben im Saturn für 45€ gekauft. Ich war vorher in 3 anderen Kaufhäusern die es noch nicht rausrücken wollten bezw noch nicht hatten. Naja, spätestens morgen hat es eh jeder Sollte das stimmen mit Saturn muss gamestop heut noch nachziehen sonst bleiben sie auf ihrem mist sitzen ;DD
cixotreg Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 krass wie welche hier rumheulen, weil die das spiel nicht ein tag eher bekommen:skep: Bei mir steht bei Amazon Versand in Kürze.Kann auch sein das es bei mir erst am 9. oder 10. kommt aber ich kann das verkraften...
custor86 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab nir die HE bei Amazon Vorbestellt, leider doch nur für die 360, Ps3 war ausverkauft:frown:. Bis jetzt wurde noch nichts Versand, wird also erst am 9 oder 10 bei mir Eintrudeln. Leider bin ich da nicht da um muss dann noch extra zur Post gehen und es dort abholen:emot-what:. Ich hoffe aber noch immer auf ein Wunder, dass es doch schon morgen ankommt.
Mutenroshi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Sollte das stimmen mit Saturn muss gamestop heut noch nachziehen sonst bleiben sie auf ihrem mist sitzen ;DD Natürlich stimmt das, warum sollte ich lügen? Ist zwar Saturn in Luxemburg, aber die bekommen ihre Ware eh immer aus Deutschland. Ein Kumpel sagte mir eben, dass es in Trier auch schon verkauft wird (Saturn)
attzzen_dennis Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dann müssten die das bei uns in Hannover eigentlich auch verkaufen....
Castiel93 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand von euch die Hardened Edition bestellt und genau wie ich noch keine Versandbestätigung?!
Bara Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Natürlich stimmt das, warum sollte ich lügen? Ist zwar Saturn in Luxemburg, aber die bekommen ihre Ware eh immer aus Deutschland. Ein Kumpel sagte mir eben, dass es in Trier auch schon verkauft wird (Saturn) Sorry das war kein angriff gegen dich^^
Sporisha Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand von euch die Hardened Edition bestellt und genau wie ich noch keine Versandbestätigung?! Versand in Kürze steht bei mir...
Devotee1985 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Versand in Kürze steht bei mir... Ja, du bist nicht alleine...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Versand in Kürze steht bei mir... Jo bei mir auch hoffe die schicken dass heute raus dass es morgen ankommt... Wenn nicht werd ich wohl nur noch bei gameshop.at bestellen ...
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 bei mir steht auch noch versand in kürze oh man -.- das nervt.
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Leute es ist ein Spiel. Wie ihr gleich abgeht wenns nicht am Release da ist:lol: Ich muss auch bis Freitag warten falls es euch beruhigt;)
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 naja darum geht es mir nicht aber ich muss wissen wann es kommt weil ist ab 18 und ich muss natürlich selbst das Paket entgegen nehmen. ansonsten darf ich zur post latschen und mir das Paket am nächsten Tag abholen. ich mein ich weiß ja nicht womit die HE verschickt wird Post Brief oder Paket...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Da ich nicht annehme dass die Hardened Edition durch den Schlitz passt wird sie wohl als Paket kommen:lol: Aber das Problem werde ich auch haben;) Habe am Freitag den ganzen Tag Schule. Das heisst ich darf dann am Freitag Abend mindestens 1 Stunde in der Post warten weil sie mal wieder überfüllt sein wird:facepalm:
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also meine hardend wurde heute versand
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Da ich nicht annehme dass die Hardened Edition durch den Schlitz passt wird sie wohl als Paket kommen:lol:Aber das Problem werde ich auch haben;) Habe am Freitag den ganzen Tag Schule. Das heisst ich darf dann am Freitag Abend mindestens 1 Stunde in der Post warten weil sie mal wieder überfüllt sein wird:facepalm: Definitiv als Paket, die Box ist nämlich echt ziemlich groß. Außerdem durch die benötigte Identifizierung kommt der Postbote eh zur Tür. Meine ist zwar noch nicht Versandt, aber kann ich mit leben. Auf einen tag kommts auch nicht an und so hab ich immerhin noch einen Tag mehr um BF3 weiter Richtung Platin zu bewegen.
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja bei uns kommen die Briefe oder Games meistens Morgens mit dem Postboten da sie aber doch größer ist und als Paket versendet wird dann kommt sie erst nachmittags 15 uhr da kann ich beruhigt aufatmen weil ich dann zuhause bin. Edit: jeder der bei Amazon bestellt hat sollte diese nachricht oder ähnliche haben : Aktueller Status: Leipzig Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 7. November 2011 13: 40:50
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.