Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

Angezockt und enttäuscht.

Wie wenig kann sich immer wieder nur ändern...

Na ja, ist auch normal wenn man jedes Jahr einen neuen Teil rausbringt.

Und ich hab mich schon auf das Spiel gefreut, weil ich es an Weihnachten bekomme da ich es mir nicht am Release kaufen wollte weil sich vielleicht wie bei Brotherhood fast nichts ändern wird.

Assassin's Creed 2 war atemberaubend und einfach nur perfekt.

Aber Brotherhood war irgendwie schon der erste DLC, aber ich fands nicht so schlimm da ich dachte AC3 wird sich ändern und wusste nicht dass noch so ein DLC namens Revelations auf den Markt kommt.

Und da haben wirs:

DLC 2.2

AC Brotherhood fand ich um einiges genialer als AC II & Revaltions wird bestimmt noch genialer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich darf nochmal von vorne Anfangen...grmbl

habe nämlich nach der "Erinnerung" in welcher man seinen ersten Rekruten aus dem Gefängnis befreit mal angefangen die Türme zu synchronisieren, und immer wieder mal ein paar Wachen durch Assassinen getötet...und der Rekrut ist dabei gestorben...nun kann ich nicht mehr weiterspielen, denn ich kann keine neuen rekrutieren und ich hänge nun bei der "Mission" in welcher man dem ersten Rekruten folgen muss um den "Verräter" zu finden, um dannach auf mediterrane Missionen geschickt zu werden.

Da ich 1. Keine Assassinensignale mehr habe, kann ich bei erster Mission keine 100% schaffen, und bei der zweiten "mediterrane Verteidigung" kann ich den verbliebenen Rekruten nicht losschicken, warum auch immer...und aus dem Menü komme ich auch nicht raus...kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal eine kleinere Rezession abgeben.

Ich liebe die komplette Reihe und habe mit etwas bombastischen gerechnet. Leider bin ich nun, nachdem ich es durchgespielt habe doch mehr enttäuscht als begeistert.

Zu den Gründen...

1. Ich empfand die Story als relativ kurz. Vergleicht man das mit AC2 ist Revelations "nur" etwas für zwischendurch. Selbst Brotherhood habe ich länger in Errinerung. Für ein so teures Vollpreisspiel hätte ich dann doch ein wenig länger an der Hauptstory gesessen.

2. Die Zeitspanne zwischen Brotherhood und Revelations scheint mir doch sehr groß angesichts der Ereignisse in AC2 und Brotherhood. Was ist in den Jahr(zehnt??)en passiert? Generell habe ich mich mit dem "Alten" Ezio etwas schwer angefreundet - ich glaube mir fehlte hier einfach ein wenig der Witz und die Frechheit des "Jungen" Ezios.

3. Die Stadt ist sensationell gelungen. Das orientalische kommt absolut toll rüber. Allerdings empfand ich die Stadt dann doch relativ klein. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube Rom war mit seinem Umland doch größer.

4. Das Stadtausbauelement, dass in AC2 noch absolut Sinn gemacht hat und in Brotherhood ein nettes Extra war, hätte hier schon eine Neuerung erfahren dürfen.

5. Ich habe das Glyphensuchen doch stark vermisst. Die Festenverteidigung in der Form wie sie hier stattfindet passt überhaupt nicht zum Spiel (Ich möchte hier auch gar nicht darauf eingehen das die Festenverteidigung unfair oder dergleichen ist).

6. Die Desmond Episonden fand ich unnötig. Hier hätte man auch etwas anderes machen können. Zumal das Wissen am Ende der Episoden nicht gerade sehr viel größer geworden ist.

7. Das Ende war auch etwas plötzlich. Ein großer Endkampf ähnlich in den Vorgängern hat gefehlt. Generell die Templer. Ich fand sie waren in diesem Spiel unterpräsentiert.

Mir würden bei genauerem Nachdenken bestimmt noch ein paar Anmerkungen einfallen. Fürs Erste soll es das aber gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Singleplayer habe ich nichts zu meckern, aber der Multiplayer???? Ich finde nie eine Sitzung und falls doch in einem völlig falschen Modus. Berichtigt mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe, aber war es nicht so, wenn man im benutzerdefiniertes Spiel z.b: Meucheln auswählt und dann sucht, dass man dann auch nur nach Meucheln gesucht wird. Ich komme aber nur in Deathmatch und falls ich dann mal im Spiel bin krieg ich keine Aufträge. Ich laufe sinnlos durch die Welt. Ich kann niemanden töten und genauso wenig kann jemand mich töten. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen. Uncharted klappt reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die Desmondmissionen nerven...sieht ehr aus wie billig zusammengeschusterte 3D Räume...da hätten sie ruhig kreativer sein dürfen...reale Orte zB

die Festenverteidigung haben sie sich ohnehin von "der Pate 2" abgeschaut. ist fast 1:1 dasselbe Spielprinzip. Erstmal ein Lokal erobern, und wenn es erobert wurde, kommen hin und wieder Angriffe feindlicher Familien...

wobei es bei "der Pate 2" weitaus komplexer ist...

Da ich ACB schon nicht mochte, wenn man als Killermaschine durch die Gegend rennt, bin ich bei ACR schon ein wenig "froh" dass die Nahkämpfe mit großen Gegnergruppen etwas schwerer scheinen. Besonders wenn diese maskierten Kerle mit den Pistolen dabei sind, die man schwerer auskontern kann.

Ich bin bei diesem Teil auch dazu übergegangen wie ein Assassine zu spielen. Also wirklich schleichen, Gegner nur töten wenn es sein muss, und auch auf Ablenkung spielen. und wenn mal mehr als 4 auf mich aufmerksam werden, renne ich davon. Natürlich kann man das Spiel durchspielen ohne eine einzige Bombe benutzen zu müssen. Einfach alles abschlachten und auskontern...aber das is langweilig. Schade dass sie es überhaupt möglich gemacht haben derart zu spielen. Da empfinde ich solche Zwischensequenzen wie in den ersten Leveln immer äußerst Amüsant, wo Yusuf sagt, dass 4 Wachen zuviele sind, und er eine Ablenkungsbombe wirft um an ihnen vorbei zu kommen. Man aber ohne weiteres einfach alle 4 hätte töten können...

Das Spiel hätte durchaus so gemacht werden können, dass 4 Gegner schon ein harter Kampf sind, damit man auch mal das Hirn beim Spielen einschalten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah genau so ein Thread habe ich gebraucht...

Aktuellstes Frustthema: Keine Einkünfte in der Bank

Bekomme schon seit Samstag keine Akce mehr, etliche Stunden gezokkt. Nicht ein Pfennig bekommen. Konstantinopel renovieren per Taschendiebstähle und Assassinen entsenden...Ich knack mich weg :facepalm:

Desweiteren wird die "Türkische Assassinen Rüstung" immernoch als gesperrt angezeigt, obwohl der Code brav eingelöst wurde.

Das Game hätte meiner Meinung mal richtig getestet worden sein, bevor ich dafür meine hart verdienten Euros hinblättere :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah genau so ein Thread habe ich gebraucht...

Aktuellstes Frustthema: Keine Einkünfte in der Bank

Bekomme schon seit Samstag keine Akce mehr, etliche Stunden gezokkt. Nicht ein Pfennig bekommen. Konstantinopel renovieren per Taschendiebstähle und Assassinen entsenden...Ich knack mich weg :facepalm:

Desweiteren wird die "Türkische Assassinen Rüstung" immernoch als gesperrt angezeigt, obwohl der Code brav eingelöst wurde.

Das Game hätte meiner Meinung mal richtig getestet worden sein, bevor ich dafür meine hart verdienten Euros hinblättere :facepalm:

Ein Tipp:

Lösche den 1.01 Patch und dann sollte wieder Geld reinkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das einzige was mich ein wenig stört ist, dass das Spiel recht kurzgehalten ist. Also der zweite Teil und auch Brotherhood waren umfangreicher muss ich sagen. Hab glaub ich 5 Stunden gespielt und schon das erste mal durch.

Ja, ging mir auch so. Ok, du kannst jetzt natürlich noch die ganzen Nebenmissionen machen, Desmond z.B. oder Hagia Sofia...

Wobei diese Desmond Sequenzen irgendwie totaler Bockmist sind. Das passt einfach nicht, irgendwelche klötzchen zu bauen und so angeblich etwas über Desmonds Vergangenheit zu erfahren.

Sonst fand ich das Spiel ganz gelungen, es kam aber irgendwie nicht an das feeling aus ac2 und acb ran. Vielleicht lag es ja auch an der neuen location...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile echt die Schnauze voll von dem Drecksgame...:banghead:

Söldner Herausforderung

Kombo Kill mit mindestens 5 Attentaten

___________________________________

2 Stunden sitz ich dabei. Bin in Kappadokien und versammel Wachen um mich herum, töte 5 Wachen in einer Serie mit der versteckten Klinge...Und der Zähler bleibt bei 4/10 hängen. Söldner-Herausforderung und damit Trophy scheinbar verbuggt.

_____________________________________

Immernoch keine Einkünfte mehr aus der Bank..seit 3 Tagen ...Das Renovieren, das Sammeln der Bücher, Schwerter und Dolche fällt durch dem wenigen Geld, welches ich mir durch Taschendiebstähle, Rekruten-Missionen und Transaktionen zwischen Piri Reis verdiene, sichtlich schwer.

_______________________________________

Türkische Assassinen Montur trotz eingegeben Code seit Desmond Sequenz 1 als gesperrt angezeigt und kein Zugriff drauf.

_________________________________________

Ein eigentlich tolles Spiel, was durch etliche Spielfehler einfach nur verhunzt wurde.

Requiest Cat in Pace Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...