Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

Ich meine damit die Filmsequenzen direkt nach Beendigung der Altair-Missionen.

Ezio, in der Bibliothek des Unterschlupfs, gibt in ihnen eine kurze Meinung über das gerade erlebte Altair-Abenteuer ab.

Krass, ich glaube so was habe ich noch gar nicht gesehen...o.O Immer nur die Briefe an Claudia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ohrenkrebs

ich finde den multiplayer modus langweilig es ist immer das selbe was man da macht naja zum glück muss ich nur noch stufe 20 erreichen und dann bye bye online modus erstmal ^^

ist so langweilig das ist nicht länger als 30min am stück den online modus spielen will

Das Phänomen habe ich beim Singleplayer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin riesen Fan von AC, aber war echt enttäucht zuerst mal wegen, den so viiiiiiiiiiiielen Bugs !! Dann kam mir die Hauptstory doch echt kurz vor oder mein ich das nur. Ok hab seeehr lange gebraucht mit all denen nebenmission wie immobilien kaufen..

Der Requestati in pace Spruch wurde echt selten benutut, obwohl das in brotherhood, der hauptspruch ist. Ansonsten ist ech geil ja, aber der Realismus Grad ist abgestiegen, wegen dämlichen Glitchs und noch paar andere Sachen die ich mir nicht sofort einfallen. ahjaaa der Intelligenzquotient der Wachleuten = 0 ist !!!!!

Wenn mir noch was einfällt dann teile ich euch das mit vergnügen mit !!

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich finds einfach nur doof, das das ganze spiel irgendwie auf den bomben beruht... bzw. die bomben wurden voll angepriesen, sind aber eher ernüchternd... ansonsten find ich das adlerauge auch etwas merkwürdig... aber noch aktzeptabel.

Was ich an brotherhood cool fand, war das man mit dem pferd in der stadt reiten kann... jetz aber nichtmehr =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finds einfach nur doof, das das ganze spiel irgendwie auf den bomben beruht... bzw. die bomben wurden voll angepriesen, sind aber eher ernüchternd... ansonsten find ich das adlerauge auch etwas merkwürdig... aber noch aktzeptabel.

Was ich an brotherhood cool fand, war das man mit dem pferd in der stadt reiten kann... jetz aber nichtmehr =(

Also mit den Bomben war doch echt nützlich oder ?? hab sie viel auf jeden fall viel benutzt.

Und warum gefällt keiner hier der Adlerblick ? finde aber besser wie in den vorgängern, oder irre ich mich da mal wieder :P

und ohjaaaaaaa dass hab ich vergessen, die PFERDE sind nicht mehr da !! versteh die logik nicht !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein war auch ich nicht vollends zufrieden mit den Bomben, bin aber der Meinung, dass sie in vielen Situationen durchaus sehr hilfreich sein können und die "nicht entdeckt werden"-Aufgaben deutlich erleichtern. Die maximale Anzahl von Bomben, die man aufnehmen kann, ist mir allerdings viel zu dürftig. Insgesamt hätten mir allein die Rauchbomben aus Brotherhood gereicht. Viel mehr braucht es nicht, um ein Assassine zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das sarkasmus sein oder nicht??? ( weil du das jaaaaaa so lang gezogen hast^^)

nein nein kein sarkasmus sorry.. war so enttäucht !! habe die pferde immer so geil gefunden, und hab bei ACR immer so lange gebraucht um an ein anderen ort zu gelangen.. ok es gab die teleport brunnen, aber bin kein grosser fan davon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um ehrlich zu sein war auch ich nicht vollends zufrieden mit den Bomben, bin aber der Meinung, dass sie in vielen Situationen durchaus sehr hilfreich sein können und die "nicht entdeckt werden"-Aufgaben deutlich erleichtern. Die maximale Anzahl von Bomben, die man aufnehmen kann, ist mir allerdings viel zu dürftig. Insgesamt hätten mir allein die Rauchbomben aus Brotherhood gereicht. Viel mehr braucht es nicht, um ein Assassine zu sein.

ja hast recht, waren zuvielen Arten von Bomben, die ich sowieso ni benutzt habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offline hat mich das spiel absolut überzeugt, aber online kann man es meiner meinung nach genau wie brotherhood, in die tonne kloppen.

teilweise können mich meine gegner noch erwischen, obwohl ich schon 5m von denen weg bin.

und generell nervt es total, das wenn man in eine sitzung kommt wo nur leute mit level 50 rumgurken und man keine chance hat, weil die typen schon die übelsten fähigkeiten freigeschaltet haben und man selber noch keine einzige hat.

hab es jetzt schon öfter gehabt das bei einem einfachen deathmatch, wenn man gekillt worden ist und respawnt, man direkt 3 verfolger hat, aber es 1 minute dauert bis man ein ziel bekommt.

in der zeit kommen dann nämlich die oben erwähnten überpro´s an und metzeln direkt wieder nieder. -.-

ausserdem kommt bei jedem 2. versuch sich in eine sitzung einzuwählen der spruch: "sie wurden vom host getrennt......"

kanns bald net mehr sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bin ich froh, das ich mir das spiel nicht gekauft habe, sondern geliehen.

Ich habe damals AC 2 gespielt und war richtiger fan von dem spiel, hätte ich tag & nacht zocken können. Brootherhood habe ich mir nich geholt da ich zuviele andere spiele hatte zum zocken & da ich AC i-wie vermisst habe dachte ich mir hole ich mal AC R, aber das spiel is ja wirklich ein reinfall ( meine meinung ) spiele grad die story und habe ehrlich gesagt schon nach DNA 3 keine lusten mehr. das spiel langweilt ja zu tode sind ja mehr erklärungen / turtorial`s als alles andere ... das spiel besteht ja hauptsächlich nur noch aus suchtrophäen.

hoffe im nächsten wird mal wieder das spiel so wie in Teil 2 gemacht, wo man direkt mit klar kommt und nich so komplizierte turtorial`s machen muss und alle 2min bei jedem item links was angezeigt wird, was man so schnell eh nich lesen kann, habe haufenweise item`s wo ich nichma weiß wofür die sind etc.

nja genug gemeckert ... auf das der nächste teil mal wieder etwas unkomplizierter wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...