Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

553 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35


Recommended Posts

So dann wage ich es auch Mal meine Bewertung abzugeben und das ist logischerweise ne 10 weil Platin wegen des Schwerverbrechertrophybugs unmöglich ist :(

Dabei würde ich viel lieber eine 3 voten weil das Spiel vom Schwierigkeitsgrad wirklich rund ist und alle Trophies eigentlich nur das normale Durchspielen voraussetzen.

Es gibt auch verpassbare Trophies aber eigentlich auch mehr bugbedingt als spielerisch versemmelbar was die daedrische Artifakte betrifft zum Beispiel.

Meine definitves Voting gebe ich noch nicht ab. Vielleicht wird der Bug ja gefixt oder vielleicht fällt mir ne UK Version in den Schoss mal kucken was eher eintrifft... Bis dahin bin ich wie viele andere User auch mit 98% Trophyfortschritt aufgeschmissen.

edit Fury Bahamut: in der Tat wurde der Trophybug mit nem Patch behoben, somit kann ich guten Gewissens mit einer 3 abstimmen. In der Platinreihenfolge wäre das dann auch somit die 47ste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch sol doch Mitte Februar kommen der dieses Trophieproblem behebt und Platin dann erspielt werden kann mit der DE und Pegi Version ;)

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83259-schwerverbrecher-an-bethesda-melden.html

Auf den letzten paar Seiten haben ein paar von positiver Rückmeldung seitens Bethesda berichtet.

Ich würde dann auch mit einer 3 bewerten, man kann sich das ganze auch schwerer machen indem man auf Meister stellt und ohne Leitfaden spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6!

Habe auf Experte gespielt und fand es, vom Spielerischen her, nicht anspruchsvoll.

Allerdings versuche ich bei Bewertungen keine Guides mit einzubeziehen. Allein die Trophäe "Schnapp sie dir Alle" rechtfertigt, ohne Guide, mindestens eine 6.

Den Schwerverbrecher-Bug lasse ich ausser acht, da er mit Sicherheit behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es hätte eigentlich eine 2 verdient...habe dann aber zwischen 3 und 4 tendiert, da es hier und da schon verpassbare trophies gibt. mit leitfaden kein thema...ohne verpasst man schon ein paar wenn man nich aufpasst.

an können brauch man aber nicht großartig viel wenn man rpg und ein wenig vllt fps erfahrungen hat. (die einstellung zum schwierigkeitsgrad erleichtern es zusätzlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8... 100% ernst gemeint

hab anfangs auf lehrling gezockt, ist mir verdammt peinlich xP erst bei lev 30 auf adept und bei 50 auf experte, das wäre ne 2 oder 3. wenn man durchgehend auf novize zockt 1, lehrling 2 oder 3, adept 4 oder 5, experte 6 oder 7.

jetzt zock ich nochmal auf meister durch ^^ das wäre dann ne 8.

also je nachdem wie man zockt ist eigentlich jede bewertung möglich... 9 und 10 für die die mit meister nicht zurechtkommen xP

PS sinnlos wegen den bugs die schwierigkeit hoch zu machen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von mir gibs eine 5...(mittel)

es gibt doch schon einige dinge auf die man achten muß,und die vorher durchgelesen werden müssen.!!!

ohne sich vorher schlau zu machen, würde bei dem spiel nicht viel funktionieren.

ich will hier auch niemanden zu nahe tretten, aber ohne die vielen hinweise im leitfaden und auch im normalen forum, würden hier die meisten nicht mal in der nähe der platin sein!!

also immer schön fair bleiben , bei der bewertung...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt von mir eine 4

hab sie zwar noch nich wegen der schwerverbrecher trophy dennoch war es nich besonders schwer die trophies zu holen vorallem da das spiel eine menge spaß bringt kommen die trophies von ganz alleine ^^

dazu ist es vorteilhaft dass man die schwierigkeit des spiels einstellen kann und so auf novize reinkommen kann und mit meister beenden kann und nich schon am anfang des spiels mit meister beginnt und daran verzweifelt (ich dachte es wäre leicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin ^_^ das war ne ganz schöne Arbeit!!!

Ich hab so ziemlich jeden Bug mitgenommen und mußte etliche Male nen alten Save laden und Quests wiederholen, Bug Lösungen im I-Net erforschen und so weiter.

Ein wunderschönes Game, wenn nich die vielen Bugs das Game Feeling enorm stören würden.

Ich geb dem Spiel ne 5 weil leichter ist es nur wenn man mit Lösungsbuch, Trophyguide, nem guten Bug Berater, leichtem Schwierigkeitsgrad etc. spielt.

Ohne dem, ist eine Platin nur schwer bis gar nicht zu erreichen weil man vieles verpassen, verbuggen oder einfach nicht finden etc. kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...