Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

So - es ist vollbracht - Platin geschafft!

In meiner SaveGame-Datei standen nicht ganz 147 h Spieldauer.

Ich hab´ aber nicht straight nur auf Platin gezockt, sondern deutlich mehr Quests und Nebenquests erledigt, als für die Platin nötig gewesen wäre - ist halt einfach ´n hammergeiles Spiel. Auch jetzt könnte ich da mit Sicherheit nochmal soviel Zeit in Himmelsrand verbringen.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit +151 Std gestimmt. Habe jetzt ca 220 Std gespielt und eben grad Platin bekommen. Ich denke wer nur auf Platin aus ist schafft es in 80-90 STd. Ich habe über 300 Orte entdeckt. Nen Haufen Nebenquests und Gefallen abgeschlossen. Das SPiel stand auch einige Std im Pausemenü.

Werde das Spiel aber nicht einmotten jetzt, das ein oder andere Ziel hab ich mir noch gesteckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 153h Platin. Also ich glaube, 50h hätte ich weniger gehabt, hab mir sehr viel Zeit gelassen und die ersten 20h nur Dungeons gesucht und gespielt, ohne einen Quest zu erledigen. Auch zwischen den Quests hab ich mir teilweise sehr viel Zeit gelassen und wenn ich nicht zum Ende hin nur noch die einzelnen Erledigungen für die Trophäen hätte machen müssen (50 Bücher, 20 Schreie, Level 50), wäre es in 100h erledigt gewesen.

Geiles Game, aber jetzt ist erstmal Pause angesagt, freu mich, wenns mal wieder sowas gäbe, nur bitte, weniger Bugs und kürzere Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein savegame sagt um die 118 stunden,dazu wurde aber nicht mit eingerechnet das ich die ganzen deadra-artefakte nochmal holen durfte was nochmal gut 5 stunden gewesen sein dürften... ansonsten wie viele vorredner schon sagten: viel rumgeschaut und nicht platin relevantes zeug gemacht. hätte es also ohne "trödeln" locker in unter 80 geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt 85 Stunden benötigt.

Zum Release hatte ich es auf dem PC gespielt. Also ganz begeisternd die Welt erkunden, jedes Dungeon besucht und mich nett in den Häusern eingerichtet.

Da zeigt mein Savegame 166 Spielstunden an. :D

Aber diesmal auf der PS3, habe ich mich nur den Trophäen gewidmet. Deshalb "nur" 85 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...