Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist denn der Unterschied zw. den Sturmmänteln, den Gefährten und der kaiserlichen Armee?

Gibt es da einfach nur unterschiedliche Quests oder eignen sich Ritter jetzt eher für die Armee und Meuchelmörder eher für die Sturmmäntel... frag mich das nur mal.

Btw. Wo ist der Kontakt, der mich zur Diebesgilde bringt, kann ihn nicht finden! Antwort vllt. in nen Spoiler packen, thx

PS: Was hatte es auf sich: Habe einen Assassinen umgebracht hinter Einsamkeit iwo und er hatt einen Zettel dabei mit einem Mordauftrag von der dunkeln Bruderschaft.. also ich sollte getötet werden. ^^ (???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn der Unterschied zw. den Sturmmänteln, den Gefährten und der kaiserlichen Armee?

Gibt es da einfach nur unterschiedliche Quests oder eignen sich Ritter jetzt eher für die Armee und Meuchelmörder eher für die Sturmmäntel... frag mich das nur mal.

Btw. Wo ist der Kontakt, der mich zur Diebesgilde bringt, kann ihn nicht finden! Antwort vllt. in nen Spoiler packen, thx

PS: Was hatte es auf sich: Habe einen Assassinen umgebracht hinter Einsamkeit iwo und er hatt einen Zettel dabei mit einem Mordauftrag von der dunkeln Bruderschaft.. also ich sollte getötet werden. ^^ (???)

Also Krieger würd eich sagen past zu Gefährten und zu den Sturmmänteln aber ist ja egal du kannst allen beitreten mit deinem charackter

der kontakt man ist in der taverne in Rifton mit rot bräunlichem haar

würde mal sagen das du nciht bei den beliebt bist ^^

spaß beis eite da kann ich dir nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quauerei: Sicher das der weg ist? Der müsste eigentlich wiederkommen...

Hab auch mal eine Frage. Und zwar hab ich mir gerade die Schwere Drachenrüstung gebaut. Die hat ja zu Anfang einen Verteidigungswert von ungefähr 70. Hab die dann auch direkt upgegradet, so dass die jetzt einen Wert von ungefähr 120 hat. Jetzt heißt die Legendäre Drachenrüstung. Allerdings hab ich einige Videos auf Youtube gesehen, wo die gleiche Rüstung einen Vert. von irgendwas um 160 herum hat. Meine Frage wäre wie kann man die denn noch weiter upgraden? Hab's mit weiteren Drachenknochen versucht aber das klappt nicht :emot-raise:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon jemand in raldbthar tiefenmarkt wo finde ich den denn gegenstand fuer den zwergenmechaninmuss??
nochmal noch vorne holen.

und dann kann mir jemand sagen wie ich schreie ein setzen kann? ich drücke die entsprechende Tase aber nichts passiert. Habe mittlerweile schon etzliche gesammelt,würde die auch mal gerne einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe laut Menü 3 Schreie. 2 davon sind grau und ich kann sie nicht auswählen. Ich soll mehr Drachenseelen aufnehmen.

Wieviele Drachen braucht man? Einen habe ich 2x gelegt, weil ich auf einer Quest überrascht wurde und nicht zu dem Stein gegangen bin. Er ist anscheinend respawnt.

Jetzt kommt er nicht wieder. Habe ich jetzt 4 oder doch nur 3 Seelen? Bug?

Ich war noch nicht bei den Graubärten. Wichtig hierfür?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist soweit alles korreckt, grauen hast du noch nicht altiviert. Das machst du in dem du n grauen Schrei auswählst und Viereck drückst. Wenn du Drachenseelen hast, wirds aktiviert. Ob Der Doppelte Kill auch 2x Seele gebracht hat, kann ich dir nicht sagen.

Vielen Dank,

Ich hatte wirklich 1 Seele mehr, weil der respawnte Drachen anscheinend gezählt hat.

Bei dem nächsten Drachenstein werde ich mal versuchen, nur den Drachen zu legen, den Stein nicht benutzen und später wieder kommen. Vielleicht klappt es ja nochmal, dass der Drachen wieder da ist. Denn jetzt ist der Ort laut Karte auch abgeschlossen. War vorher logischerweise nicht.

Edit: das Tierchen ist wieder da. Wie habe ich das zu verstehen? Gibt es unendlich viele Drachen? Die einfach nur nach einer gewissen Zeit respawnen?

Ich habe jetzt 3 Schreie und Druckwelle ist komplett erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an all die diebe unter euch:

Du bist jetzt mindestens der Dritte, der hier dieses Video verlinkt.

------

Zum Mammuthzahn:

Ich benötigte zwei, einen habe ich gestern zufällig erhalten:

Als ich via Schnellreisen zum Unterschlupf "Schwindlernest" gereist bin (zuvor habe ich dort einen Drachen angetroffen), wurde ich von zwei Elchen, einem Säbelzahntieger und einem Mammuth sofort bei Ankunft angegriffen.

Das wird zufällig gewesen sein und ich habe auch keine Erklärung dafür, weshalb mich die friedfertigen Tiere angegriffen haben... ich hatte zu diesem Zeitpunkt irgendeine Krankheit, vielleicht deshalb, oder ich habe die Tiere durch mein Erscheinen einfach erschrocken.

Leider waren alle andere Mammuths in der Umgebung von Weisslauf in Begleitung eines Riesen, damit war das Unterfangen aussichtslos.

Du must halt Ausschau halten nach einem vereinzelnt stehenden Mammuth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll der Mammut-Stosszahn für Ysolde oder wie heisst sein? Wenn ja kannst den auch in Weisslauf in dem Gefährtenhaus stehlen. Ich glaube der lag in dem Raum Wo auch der Speisesaal (Foyer) ist. Einfach mal durch die Räumlichkeiten spazieren und hoffen das keiner in dem Raum ist ;) Ysolde nimmt auch nen geklauten Stosszahn.

Gruss

*edit*

@ Sephiroth645: Wenn ich Beschwöre töte lassen die teilweise gute Magiersachen fallen. Ansonsten mal auf ne Antwort von nem Magier unter uns warten. Ich spiel n Haudrauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nach Max.Level trotzdem weiterskillen? Also die Perks weiterentwickeln. Hab bissher alles in Schmieden, Blocken, Einhand und schwere Rüstung gesteckt und muss immer die guten Meister Truhen stehen lassen, weil ich da eh immer alle Dietriche bei verliere. Würd also weiterhin gerne mein Hauptaugenmerk auf die 'Primären' Fertigkeiten behalten und später dann Schlossknacken machen wollen. Befürchte aber, dass das nicht gehen wird :D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...