Bahamut487 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch Danke, gut zu wissen, das mein Level zu niedrig ist und ich nicht zu unfähig dafür bin. Aber Angriffszauber benutze ich überhaupt nicht, wenn nur Hilfszauber. Nur bringen die im Moment bei dem auch nichts. :'> Bin aber erstmal an dem Troll vorbeigerannt, werde den später mal killen. Btw. ist es normal, das man so langsam levelt, oder liegt es daran, das ich mich im Kampf fast nur auf schwere Rüstungen und Zweihänder konzentriere?
Burn78er Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wo rennt dieser Proventus Avenicc für gewöhnlich rum:drool5:
spk201 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich stelle mich grade ganz doof an, aber wo zum Teufel finde ich einen Händler für Zauberbücher ( Zerstörung ) ?
Bahamut487 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 @Burn78er Etweder in der Halle direkt beim Jarl, oder wenn du durch die Tür dahinter gehst. Sonst habe ich den nirgendswo gesehen.
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich stelle mich grade ganz doof an, aber wo zum Teufel finde ich einen Händler für Zauberbücher ( Zerstörung ) ? In der Drachenfeste in Weißhaupt oder bei der Akademie. Der Händler in der Drachenfeste ist aber wesentlich einfacher zu finden und verkauft alles mögliche
miro12 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Besitzt das Spiel einen Online Pass?
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Es gibt verzaubert Waffen die Seelen einfangen. Hab keine solche waffe würde gern wissen wo ich nen zauber bekomm will meine waffen verzaubern kann aber keine seelen fangen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Besitzt das Spiel einen Online Pass? Gibt nix online bei dem Spiel
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt? kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?
spk201 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Kannst in jede Gilde. Nur bei der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln (das ist die Gegenpartei quasi) musst du dich entscheiden.
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren?
Forseti777 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 war schon jemand in raldbthar tiefenmarkt wo finde ich den denn gegenstand fuer den zwergenmechaninmuss??
Ezio_1994 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren? Ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht die stadt aber das müsste oben inner burg sein bei dem typen ders dir auch verkauft hat mit der halbglatze ^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal. Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä. ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen... Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann? Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen Ich bin Dunkelelf wolte eigentlich auch zu den Kaiserlichen aber die wolten mich ohne grund am anfang köpfen jetzt können die mich mal bin zu den Sturmmäntel ^^
SILENT D4VE Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ohhh man such immer noch nach nem zauber um seelen zu fangen... weis den keiner wo ;( bin langsam am verzweifeln ;(
Franz Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 kennt jemand einen Trainer für Taschendiebstahl ?
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 kennt jemand einen Trainer für Taschendiebstahl ? Weis selber keinen aber guck mal bei der Diebesgilde nach in Rifton ^^
Spatzenhirn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 In Windhelm in der nähe des "Palastes der Könige" rennt eine Bettlerin rum, die lehrt einen auch Taschendiebstahl.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.