Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte bei Stufe 15 noch Probleme mit dem :D Feuerblitz ist da sehr effektiv. Und die Schreie natürlich auch ;)

Danke, gut zu wissen, das mein Level zu niedrig ist und ich nicht zu unfähig dafür bin. :biggrin5:

Aber Angriffszauber benutze ich überhaupt nicht, wenn nur Hilfszauber. Nur bringen die im Moment bei dem auch nichts. :xd::'>

Bin aber erstmal an dem Troll vorbeigerannt, werde den später mal killen.

Btw. ist es normal, das man so langsam levelt, oder liegt es daran, das ich mich im Kampf fast nur auf schwere Rüstungen und Zweihänder konzentriere?

Geschrieben
Ich stelle mich grade ganz doof an, aber wo zum Teufel finde ich einen Händler für Zauberbücher ( Zerstörung ) ?

In der Drachenfeste in Weißhaupt oder bei der Akademie. Der Händler in der Drachenfeste ist aber wesentlich einfacher zu finden und verkauft alles mögliche :)

Geschrieben

Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

kenne keine andere Partei und das interessiert mich grad mal.

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

ie grauen Bärte sollen sich auch mal beeilen...

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Geschrieben
Sagt mal, seid ihr der kaiserlichen Armee beigetreten oder habt ihr eine andere Partei gewählt?

Hab die Magiergilde durch und sonst noch nichts großartig gemacht, wollte nur wissen, bevor es dann doch noch ne geheime Magiergruppe gibt oä.

Oder weiß wer, ob sich dieser Clan in der Magiergilde, die in Visionen erscheinen (Sujis oder sowas) nochmal meldet, ob man da Mitglied werden kann?

Kannst in jede Gilde.

Nur bei der kaiserlichen Armee und den Sturmmänteln (das ist die Gegenpartei quasi) musst du dich entscheiden.

Geschrieben
Sagt mal Jungs, wie kann man sein Haus in Weisslauf renovieren?

Ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht die stadt aber das müsste oben inner burg sein bei dem typen ders dir auch verkauft hat mit der halbglatze ^^

Geschrieben

Ich werde wohl auch der kaiserlichen beitreten. Hochelfe und Sturmmantel psst iwie nicht so sehr zusammen. Außerdem bin ich lieber Loyalist statt Rebell :)

Geschrieben
Ich bin selbst Kaiserlicher, da werde ich wohl nicht gegen meine Rasse kämpfen :D

Ich bin Dunkelelf wolte eigentlich auch zu den Kaiserlichen aber die wolten mich ohne grund am anfang köpfen jetzt können die mich mal bin zu den Sturmmäntel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...