Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem. Mache im Moment das Quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen.

2 Punkte von dem Quest schon Abgeschlossen jetzt muss ich ein Lexikon überschreiben mein Problem ich bin in der Schwarzweite und wenn ich von dort aus auf die Karte schaue wird mir der Marker irgendwo auf der Map in Himmelsrand angezeigt sobald ich aber nach Himmelsrand gehe zeigt mir der Marker an das es doch in der Schwarzweite ist. Ich weiß echt nicht was ich da machen kann? :confused1: Ziemlich rätselhaft des ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem hab ich ab und zu auch schon gehabt. Lösen konnte ich es aber nicht. Bei manchen Quests war einfach der Wurm drin. Da musst halt entweder dem Questgeber genau zuhören (gesagt wird manchmal was anderes, als gezeigt), die Questbeschreibung genau nachlesen (da kann dann auch mal ein anderer Ortsname stehen) oder deinem Gefühl nachgehen. Ich war auch schon an ner total falschen Ecke, musst dann zum anderen Questmarker reisen.

Achte aber auch drauf, daß du im Questbuch nicht mehrere Quests aktiviert hast. Dann erscheinen nämlich auch auf der Weltkarte mehrere Pfeile. Ich hab immer nur eine Quest aktiv und konzentriere mich auch nur auf diese. Multidingsbumsfähig bin ich ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...ich hab keine Ahnung was jetzt auf einmal mit meinem Spielstand von Skyrim los ist und ich bin bisher fast komplett von Bugs verschohnt worden, aber jetzt will mich das Spiel gerade so richtig in den Ar... fi...

Bin gerade bei 170h Spielzeit...hab Gefährten, Diebesgilde fertig gequestet. Bin in 6/9 Städten Thane und hab insgesamt einfach en Haufen Zeit nur mit freiem Erkunden verbraucht. Hab jetzt gestern die Questreihe der Kaiserlichen Armee begonnen und konnte auch einwandfrei bis zur Eroberung Winterfeste spielen, nur jetzt hab ich den Bug abgekriegt, dass die Dialogoption zur Annahme der nächsten Quest einfach nicht erscheint...hab schon alles mögliche gegoogelt...aber 100% funktionierende Fixes gibts nicht und ich hab ganz ehrlich keinen Bock NUR wegen der scheiss Kaiserlichen Armee Questreihe das gesamte Spiel nochmal zu beginnen...

WAS jetzt aber noch VIEL schlimmer ist...ich bin in der Main Storyline gerade bei Diplomatischer Immunität und muss in die Botschaft der Thalmor rein, wo man vorher dem einen Typen die Dinge gibt, die er für einen reinschmuggeln soll und danach zu Delphine geht, ihr den Rest gibt und man dann die Kutsche zur Botschaft nimmt.

Sobald ich sage dass ich bereit bin und ihr die Sachen gebe, freezt das Spiel komplett und ich kann nichs mehr machen...so jetzt schon 4x passiert, bis ich im Internet gelesen hab, dass das an Questitems im Inventar liegen soll, die den Freeze auslösen. Das geniale ist jetzt...ich hab jede scheiss Quest von der ich irgend ein Item im Inventar hatte das man nicht los wird abgeschlossen. Das Problem ist, durch einen scheiß Bug kann ich das "Seltsame Amulet" aus Windhelm nicht loswerden, die Quest hab ich schon abgeschlossen, hab den Mörder überführt etc. nur das Amulet krieg ich nicht mehr los. Das andere sind die Steine von Berenziah...hab 18/24...sonst hab ich nichts mehr an Questitems im Inventar...nur die beiden...aber der scheiß Freezet immer noch ein, aber ich kann das scheiß Amulet gar nicht loswerden, das geht einfach nicht, da die einzige Person dies kaufen würde, der Mörder war der schon überführt wurde <.< Und die Steine von Berenziah...ja da kann ich noch versuchen die andern 6 zu finden die mir fehlen...aber ob das allein schon hilft, wenn ich immer noch das scheiß Amulet bei mir hab...

So oder so...ich kann im Moment weder die Kaiserliche Armee weiterquesten, noch die HAUPTSTORY...was ist das für ein abgefuckter Bullshit? Ich könnt gerade so ausrasten...ich hab sicher nicht 170 Stunden um sonst gespielt, nur weil Bethesda zu blöd ist wenigstens die WICHTIGEN Quests zu debuggen...das ist doch abartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand hier verraten, wie ich sonst an eine Legionärsrüstung rankomme? Die Rüstung, die ich irgendwann vor vielen Monden bekommen habe, muss ich wohl verramscht haben. Ich würde gerne diesen Thorald endlich aus der Gefangenschaft befreien. Natürlich möglichst ohne Gewalt. Aber ohne diese Rüstung geht es wohl nicht. Muss ich jetzt wirklich alle Thalmor dort ausrotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand hier verraten, wie ich sonst an eine Legionärsrüstung rankomme? Die Rüstung, die ich irgendwann vor vielen Monden bekommen habe, muss ich wohl verramscht haben. Ich würde gerne diesen Thorald endlich aus der Gefangenschaft befreien. Natürlich möglichst ohne Gewalt. Aber ohne diese Rüstung geht es wohl nicht. Muss ich jetzt wirklich alle Thalmor dort ausrotten?

Welches Quest machst du gerade? ich glaube des gleiche hab ich vor kurzem auch machen aber wieso willst du denn die Thalmor nicht Töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab diese Quest schon seit den ersten Stunden. Ich hatte gehofft, daß ich diesen Thorald ohne Blutvergießen befreien kann, wenn mir General Tullius mehr vetrauen kann. Ich will es so, weil ich es bei der Questannahme so zugesagt habe.

Jetzt hab ich aber die Story durch und dieser Tullius erzählt mir die gleiche Leier. Und das, obwohl ich mittlerweile ein Held in ganz Himmelsrand bin. (du dürftest bald von mir hören)

Wie auch immer, ich hab im weltweiten Web gelesen, daß man für eine friedliche Lösung eben diese Legionärsrüstung braucht. Ich kann mich zwar erinnern, daß ich irgendwas mal bekommen habe, aber ob es diese Rüstung war, weiß ich nicht mehr. Und wo die jetzt ist, weiß ich auch nicht mehr.

Daher meine Hoffnung, irgendwo sonst an so eine Rüstung ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, von der hab ich die Quest auch. Wie gesagt, die hab ich noch ganz am anfang bekommen und bis zuletzt gehofft, daß mir der General einen Gefallen tun wird, wenn ich mit der Story durch bin. So ist es aber nicht.

Mal ne ganz andere Frage. Hatte ja schon mal danach gefragt, ich hab jetzt endlich Verzauberung auf 100 gebracht und wollte auch gleich mal meine gesamte Deadra-Ausrüstung verzaubern. Leider kann ich aber dennoch lang nicht so gute Ausrüstungen herstellen, wie die ganzen gefundenen Sachen. Z. B. hab ich hier ein Ebenerzhelm, womit ich Magicka 80% schneller renerieren kann. Ich bekomme das aber nie bei einem besseren Deadrahelm hin. Mach ich irgendwas falsch? Wie gesagt, ich hab Verzauberung bereits auf 100. Zudem hab ich alle Punkte im Fertigkeitenmenü freigeschaltet (die nennen sich Perks, oder?) und verwende auch schwarze Seelensteine. Am Ende wird "nur" ein Deadrahelm hergestellt, womit ich 62% Magicka regenerieren kann. Ich wüsste nicht, wo ich sonst noch etwas verfeinern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hai :) hab heute was echt nerviges gemerkt, was ich auch schonmal gehabt hatte, aber mir nichts dabei dachte. also... ich hab 1 goldenen ring mit 40% zweihand und 40% bogenschießen verzaubert. als ich eine mission von vex in der diebesgilde annahm hat sie mir den ring für eine bestimmte aufgabe gegeben. der goldene ring von vex hat mein super ring überschrieben und nun hab ich dort 2 normale goldene ringe ohne verzauberung..... noch schlimmer ist das was grad eben passiert ist und diesmal konnte ich das ganze beobachten. 20 silberne ringe mit schleichen und 2handwaffen hab ich gehabt, und als ich einen normalen silberring aufgehoben hatte, sind von diesen 20 alle zu normalen silberringen geworden.... die dinger waren für den verkauf gedacht und der goldene ring für benutzung. also was soll der scheiss das das alles einfach gelöscht wird? warum passiert das? kann ich was dagegen tun? (ich ändere die namen der ausrüstung die ich nutze, die für den verkauf lass ich unverändert) des kotzt mich echt an... 20 ringe weit über 10 000 gold wert im verkauf, viele mächtige seelen geopfert dafür. ------------------------- ich weiß nicht ob das daran liegen kann, aber ich hab öfter beim verzaubern gesehen das obwohl ich einen gegenstand verzaubere und namen änder... es trotzdem als "goldener ring" oder so gespeichert wird. kann das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage. Hatte ja schon mal danach gefragt, ich hab jetzt endlich Verzauberung auf 100 gebracht und wollte auch gleich mal meine gesamte Deadra-Ausrüstung verzaubern. Leider kann ich aber dennoch lang nicht so gute Ausrüstungen herstellen, wie die ganzen gefundenen Sachen. Z. B. hab ich hier ein Ebenerzhelm, womit ich Magicka 80% schneller renerieren kann. Ich bekomme das aber nie bei einem besseren Deadrahelm hin. Mach ich irgendwas falsch? Wie gesagt, ich hab Verzauberung bereits auf 100. Zudem hab ich alle Punkte im Fertigkeitenmenü freigeschaltet (die nennen sich Perks, oder?) und verwende auch schwarze Seelensteine. Am Ende wird "nur" ein Deadrahelm hergestellt, womit ich 62% Magicka regenerieren kann. Ich wüsste nicht, wo ich sonst noch etwas verfeinern könnte.

Bessere Werte bekommt man noch, wenn man einen Trank trinkt der Verzauberung verbessert. Also Alchemie hochleveln schadet nicht und geht auch recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Werte bekommt man noch, wenn man einen Trank trinkt der Verzauberung verbessert. Also Alchemie hochleveln schadet nicht und geht auch recht fix

Geht etwa der Wert der Verzauberung durch diesen Trank temporär über 100 hinaus? Und wie meinst du das, das Aufleveln von Alchemie geht recht fix? Nach meiner Methode gehts nämlich gar nicht sooooo fix. Ich mische einfach irgendwelche Tränke zusammen. Hab Alchemie derzeit auf 48. Ich war bisher nicht sooo scharf darauf. Hätte nicht gedacht, daß ich das doch mal brauchen könnte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...