Cole456 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 1. Das mit den daedrischen Artefakten ist nur für eine Trophäe wichtig 2. Das meinte ich ja mit keine nicht unwichtigen NPC's töten 3. Da hast du ja schon geschrieben, wie man das umgehen kann 4. Ok Zitieren
Jansch Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich rate noch, erstmal ohne DLCs zu spielen, weil das Spiel erheblich zäher (Ladezeiten) und fehleranfälliger ist, wenn diese installiert sind. Also besser erst drauf packen, wenn das Hauptspiel geschafft ist. Zitieren
rex04 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 hy leute hab ein riesen problem mit den schreien und zwar fehlt mir ua die Ätherische Gestalt. die gibt es ja in Ustengrav. eig war ich da schon ma drin und hab da auch ein schrei bekommen. naja bin da trotzdem nochma hin und nix weder ne blaue schrift an der wand noch sonst was. mir ist es auch passiert das ich zu nem ort gegangen bin wo es ein schrei gab. als ich aber da ankam bekam ich einen total anderen. (zb gehe wo es eidform 1 gäbe hab da aber sonne bekommen.(waren ni die schreie aber so ist es besser zu erklären. hoffe mir kann da jmd helfen.)) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 hy leute hab ein riesen problem mit den schreien und zwar fehlt mir ua die Ätherische Gestalt. die gibt es ja in Ustengrav. eig war ich da schon ma drin und hab da auch ein schrei bekommen. naja bin da trotzdem nochma hin und nix weder ne blaue schrift an der wand noch sonst was. mir ist es auch passiert das ich zu nem ort gegangen bin wo es ein schrei gab. als ich aber da ankam bekam ich einen total anderen. (zb gehe wo es eidform 1 gäbe hab da aber sonne bekommen.(waren ni die schreie aber so ist es besser zu erklären. hoffe mir kann da jmd helfen.)) Hast du den in Hof Hogvard (bei den Graubärten) schon gefragt, ob er noch einen Schrei gefunden hat. Über den hab ich sie nämlich gefunden. Dann sind sie sogar mit Marker auf der Karte markiert, da du sie als Quest auswählen kannst. Zitieren
rex04 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hast du den in Hof Hogvard (bei den Graubärten) schon gefragt, ob er noch einen Schrei gefunden hat. Über den hab ich sie nämlich gefunden. Dann sind sie sogar mit Marker auf der Karte markiert, da du sie als Quest auswählen kannst. ok danke werde es ma versuchen. Zitieren
Sawako Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 huhu weiß einer woran das liegenkann das die wachen mich fast immer nur angreifen sobald ich mall ein bissel kopfgeld habe? muss immer 3x oder öffter abhauen und wieder hin gehen bevor da mall einer der wachen mich ansprechen will damit ich zb. mein kopfgeld bezahlen kann Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 huhuweiß einer woran das liegenkann das die wachen mich fast immer nur angreifen sobald ich mall ein bissel kopfgeld habe? muss immer 3x oder öffter abhauen und wieder hin gehen bevor da mall einer der wachen mich ansprechen will damit ich zb. mein kopfgeld bezahlen kann Normaler Weise greifen die nur an, wenn du die Waffe gezogen hast. Steck sie einfach mal weg. Zitieren
Sawako Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hab ich schon offt versucht klapt aber auch nicht Zitieren
Senbon Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe mal eine Frage: Wie kann man am besten vorgehen um Platin zu ergattern? In der Roadmap sieht man leider nicht vie über die Reihenfolge. Kann man erst die Story ganz abschliessen oder nicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe mal eine Frage: Wie kann man am besten vorgehen um Platin zu ergattern? In der Roadmap sieht man leider nicht vie über die Reihenfolge. Kann man erst die Story ganz abschliessen oder nicht? Ich habe es so gemacht und habe mittlerweile Platin: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376 Zitieren
Senbon Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe es so gemacht und habe mittlerweile Platin:https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376 Das sieht ja schonmal gut aus. Dann mache ich auch mal die Story bis zum ersten Schrei und dann alle Quests Zitieren
Sawako Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wen man zu ein vampirfürsten wird hat man da die selben vor und nachteile wie beim normalen vampir? Zitieren
Cole456 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ja, aber man hat noch die Verwandlung in einen Vampirfürsten und dadurch noch mehr spezielle Fähigkeiten und man ist nicht so anfällig gegen die Sonne, es wird Anfangs, solange man nicht zu viele Tage ohne blutdrinken verbringt, nur die die Regeneration von Mana und Ausdauer verhindert Zitieren
Sawako Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab da mall ne blöde frage zum wehrwolf ^,^ man kann ja talentpunkte ausgeben um ihn zu verbestern und so nur wie kann man eigendlich seine technicken nutzen oder einstelen (also totem der bruderschaft, totem der jagd und so) ? Zitieren
Savyna Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ich hab da mall ne blöde frage zum wehrwolf ^,^man kann ja talentpunkte ausgeben um ihn zu verbestern und so nur wie kann man eigendlich seine technicken nutzen oder einstelen (also totem der bruderschaft, totem der jagd und so) ? Attribute werden direkt auf deine Fähigkeiten aufaddiert, die brauch man nicht aktivieren. Auch sowas wie "Tiere zählen als Mahl" funktioniert automatisch. Die aktivierbaren Fähigkeiten (gab es bei Werwolf überhaupt welche?) kommen in die Schnellauswahl über die Richtungstasten, da kannst du die dann auswählen. Zitieren
syko Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Um die Totems nutzen zu können musst du Aela die Jägerin ansprechen. Sie macht dann jeweils eine Quest mit dir bei der ihr die Totems findet. Dann kann man das Totem an der Himmelsschmiede auswählen. Zitieren
Wenge20 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Frage zum dlc Hab den mottenpriester befreit und er hat die alte Schriftrolle gelesen etc. Jetz bin ich vor der vampirburg aber kann Serena oder wie die heisst nicht mitnehmen, Aber ein Gefolgsmann hab ich nicht dabei... Irgendwelche Vorschläge? Wen ich andere Begleiter frage zum folgen kommt da Sieht aus als hättet ihr schon jemanden.... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was kosten die DLCs den für die Ps3 ? Jeweils 15 Euro ? Zitieren
carrey23 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Was kosten die DLCs den für die Ps3 ? Jeweils 15 Euro ? Die Kosten nur mehr die hälfte hab ich am Mittwoch erst gesehen. Dawnguard 7.49€ Dragonborn 7.49€ Heartfire 2.49€ Zitieren
Senbon Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab mal ne Frage zu einer Mission. Für die Dibesgilde kommt irgendwann eine Mission wofür man ein Handbuch zur Falmersprache braucht. Ich wusste zuerst nicht wie man in das Museum kommt, also habe ich die Tür aufgebrochen und wurde festgenommen. Danach habe ich dann die Spinne erledigt und den Schlüssel bekommen. Die Tür bleibt allerdings auf. Immer wenn ich jetzt da rein gehe werde ich im 2ten Raum festgenommen. Weiss einer wie man da weiter kommt oder wo man da sein muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.