karakris Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ah verstehe also einfach Skyrim starten und nen Npc suchen ? Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ah verstehe also einfach Skyrim starten und nen Npc suchen ? Mich haben die NPCs gleich am Anfang in einer Stadt angesprochen, also wenn du in der Wildnis bist einfach in eine Stadt reisen und schon fängt es an. Zitieren
karakris Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Alles klar, jetzt noch eine letzte Frage Bin mittlerweile Level 36, wenn ich das Addon anfange geht der Counter weiter ? Also kann ich mit dem Addon Level 50 werden ? Zitieren
carrey23 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Alles klar, jetzt noch eine letzte Frage Bin mittlerweile Level 36, wenn ich das Addon anfange geht der Counter weiter ? Also kann ich mit dem Addon Level 50 werden ? Natürlich, du kannst machen was du willst das ist ja das schöne am spiel, seit dem letzten Patch kannst du unendlich Leveln. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 moins kann mir vllt. jemand Tipps für Skyrim geben? sollte ich einfach die ganzen Hauptquests zuerst machen und hinterher nach und nach die nebenquests? und danach die Trophys abklappern? wollte mir da eigentlich schon die Platin holen da ich das Spiel echt überwältigend finde. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 moins kann mir vllt. jemand Tipps für Skyrim geben? sollte ich einfach die ganzen Hauptquests zuerst machen und hinterher nach und nach die nebenquests? und danach die Trophys abklappern? wollte mir da eigentlich schon die Platin holen da ich das Spiel echt überwältigend finde. Hier hab ich vor 3 Tagen mal was dazu geschrieben. Lief bis jetzt auf die Weise ganz gut. Ich habe alles verpassbare bis jetzt in der Tasche^^ https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hier hab ich vor 3 Tagen mal was dazu geschrieben. Lief bis jetzt auf die Weise ganz gut. Ich habe alles verpassbare bis jetzt in der Tasche^^ https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376 ah okay danke und noch ne frage, ich muss gerade son Sprint-Schrei machen, aber irgendwie komm ich damit nicht ganz zurecht, was muss man da genau machen? bin da im Kloster oben auf den Berg in Himmelsrand. Zitieren
karakris Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 ah okay danke und noch ne frage, ich muss gerade son Sprint-Schrei machen, aber irgendwie komm ich damit nicht ganz zurecht, was muss man da genau machen? bin da im Kloster oben auf den Berg in Himmelsrand. Den lernst du oben bei den Graubärten (Kloster) dann einfach auswählen und mit R2 benutzen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Den lernst du oben bei den Graubärten (Kloster) dann einfach auswählen und mit R2 benutzen. danke schön aber hat nun geklappt ^^ Zitieren
dobermannno1 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Einen Versuch ist es wert. Um welches Haus handelt es sich denn und welchen Vogt hast du eingesetzt? Das Haus Seeblick bei Falkenring. Komme grad nicht auf den Namen vom Vogt. Ist aus Weißlauf von den Werwölfen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 leute ich kann verstehen warum man um die 300 Stunden für das Game braucht (außerhalb der Platin), die Landschafften sind so schön ins szene gesetzt das ich alle paar meter stehen bleiben muss und das in mir aufnehmen muss, wie unfassbar schön das alles gestalltet wurde, einfach nur ein geiles game. Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 leute ich kann verstehen warum man um die 300 Stunden für das Game braucht (außerhalb der Platin), die Landschafften sind so schön ins szene gesetzt das ich alle paar meter stehen bleiben muss und das in mir aufnehmen muss, wie unfassbar schön das alles gestalltet wurde, einfach nur ein geiles game. Dem ist nichts hinzuzufügen, aber leider ruckelt das spiel nach einer stunde so sehr das ich nicht weitermachen kann, das finde ich sehr schade. Habe schon 280 Stunden gemacht und es gibt immer noch was zu tun. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Dem ist nichts hinzuzufügen, aber leider ruckelt das spiel nach einer stunde so sehr das ich nicht weitermachen kann, das finde ich sehr schade. Habe schon 280 Stunden gemacht und es gibt immer noch was zu tun. uff, dann haste ja schon ne menge hinter dir an stunden, ist ja heavy, und mit den ruckeln ist auch mies =/ hoffe das legt sich bei dir wieder, was ich realistisch finde ist, wenn man zu viel trägt, das man nicht mehr rennen kann. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe alle Trophäen in knapp 200 Stunden bekommen, ich meine es waren 193 Stunden. Hab Dragonborn als letztes gemacht und immer wenn ich dann nach Himmelsrand gereist bin ist das Spiel heftig abgeschmiert und hat mir sogar zwei mal den Save zerschossen. Gefreezt hat es auch sehr oft. Aber trotzdem war nach einem Neustart eigentlich relativ lange Ruhe. Ohne den Patch hätte man es sicher kaum auf 100% bringen können weil es so sehr geruckelt hat. Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 uff, dann haste ja schon ne menge hinter dir an stunden, ist ja heavy, und mit den ruckeln ist auch mies =/ hoffe das legt sich bei dir wieder, was ich realistisch finde ist, wenn man zu viel trägt, das man nicht mehr rennen kann. Seit dem letzten Patch ist das heftig. Mit einer höherem stufe sollte das Gewicht kein Problem mehr darstellen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Seit dem letzten Patch ist das heftig.Mit einer höherem stufe sollte das Gewicht kein Problem mehr darstellen. bin gerade mal süße Stufe 5 xDDDD und meine einen Dunkelelfen genommen zu haben mit paar veränderungen, der passte irgendwie zu mir, der sah so gothic mäßig aus Zitieren
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 bin gerade mal süße Stufe 5 xDDDD und meine einen Dunkelelfen genommen zu haben mit paar veränderungen, der passte irgendwie zu mir, der sah so gothic mäßig aus Guter Tipp nimm immer Schwere Rüstung die schützt am besten. Und Kopier die speicherstände auf einen Stick damit du immer einen in Reserve hast, man weiß ja nie. Zitieren
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gehe ich denn am besten vor um nichts zu verpassen? Blick das noch nicht ganz trotz lesen der roadmap. Ist mein erstes Spiel der Reihe. Sollte man erst das Hauptspiel spielen und dann die dlcs? Oder macht auch durcheinander Sinn? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Cole456 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gehe ich denn am besten vor um nichts zu verpassen? Blick das noch nicht ganz trotz lesen der roadmap. Ist mein erstes Spiel der Reihe. Sollte man erst das Hauptspiel spielen und dann die dlcs? Oder macht auch durcheinander Sinn?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Es gehen alle drei Spielweisen. Man verpasst nichts, egal wie man spielt. Du darfst bloß nicht irgendwelche nicht unwichtigen NPC's töten Zitieren
demosfera Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Es gehen alle drei Spielweisen. Man verpasst nichts, egal wie man spielt. Du darfst bloß nicht irgendwelche nicht unwichtigen NPC's töten Das stimmt so nicht, man muss auch auf andere Dinge achten. Die daedrischen Artefakte nicht verpassen Der dunklen Bruderschaft beitreten, und diese nicht auslöschen. Bei den Friedensverhandlungen nichts versauen. Diebesgildenrüstung nicht verkaufen. Das mit den Friedensverhandlungen kann man umgehen, indem man die Bürgerkriegsquestreihe früh in der Hauptquestreihe komplett abschließt. Das größte Problem wäre dann noch die daedrischen Artefakte. Solange du dich an den Leitfaden hältst, sollte das aber passen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.