Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde die DLCs noch viel zu teuer, ich hoffe die sinken im Preis wenn die Legendary Edition raus ist... 45 Euro für 3 DLCs? Nee!

45? Kosten die nicht eher um die 20 Euro fuer alle drei zusammen?

Geschrieben
45? Kosten die nicht eher um die 20 Euro fuer alle drei zusammen?

In der ersten Woche nach Release, mit dem Rabatt, knappe 19€. Kann mir also vorstellen, dass die DLC jetzt an die 40€ kratzen.

Geschrieben
In der ersten Woche nach Release, mit dem Rabatt, knappe 19€. Kann mir also vorstellen, dass die DLC jetzt an die 40€ kratzen.

Nein. Die sind doch jetzt dauerhaft im Preis gesenkt worden. Muessten knapp ueber 20 Tacken sein.

Geschrieben

Als die neu waren gab es die auch für die Hälfte weil die PS3 Spieler ewig drauf warten mussten. Hatte damals sofort zugeschlagen. Doch gespielt habe ich sie noch nicht, bin mit dem normaen Erkunden noch nicht durch:D.

Geschrieben
Als die neu waren gab es die auch für die Hälfte weil die PS3 Spieler ewig drauf warten mussten. Hatte damals sofort zugeschlagen. Doch gespielt habe ich sie noch nicht, bin mit dem normaen Erkunden noch nicht durch:D.

ich empfehle dir spiel die DLC's ^^

die belonungen sind beim erkunden praktisch ^^

vorallem die Bonis der vampirlord form oder auch die werwolf's gestallt

am besten sind natürlich die neuen schreie die man überall bekommt

Geschrieben

Naja, das hab ich mir auch erst gedacht.

Aber dann ist erstens in der Story so viel passiert (massenweise sinnlos getötete NPCs) was mir gegen den Strich ging.

Zweitens läuft das ganze Spiel mit den DLCs deutlich ruckliger, mit mehr Freezes und der Save wird damit direkt mächtig aufgebläht, was noch längere nervige Ladezeiten mit sich bringt.

Also mein Fazit, ist zwar Schade, aber die DLCs mussten wieder runter, dann erst das Hauptspiel vernünftig durch und danach erst die DLCs wieder drauf. Vielleicht gibt's bis dahin ja auch noch ein Update, das ein paar Bugs fixt.

Geschrieben

heho,

also ich habe nur die normale skyrim-edition (ohne dlcs etc).

wie sieht das aus mit lvl 50 werden ohne viel nach dem questen noch zusätzlich boosten zu müssen? schafft man das ohne probleme oder sollte ich auf ner höheren schwierigkeitsstufe spielen (im mom adept also die dritte stufe und bin lvl 32).

diesen findling mit dem ep bonus auf alle 3 fähgkeiten habe ich schon :)

Geschrieben

Ich habe eigentlich alles an Missionen gemacht was es gab und habe nicht große Probleme gehabt auf Level 50 zu kommen.

Brauchst also keine Angst zu haben.

Geschrieben
heho,

also ich habe nur die normale skyrim-edition (ohne dlcs etc).

wie sieht das aus mit lvl 50 werden ohne viel nach dem questen noch zusätzlich boosten zu müssen? schafft man das ohne probleme oder sollte ich auf ner höheren schwierigkeitsstufe spielen (im mom adept also die dritte stufe und bin lvl 32).

diesen findling mit dem ep bonus auf alle 3 fähgkeiten habe ich schon :)

Eine höhere Schwierigkeit bringt keine extra EP. Die sind auf allen Stufen gleich.

Geschrieben

Nur durch das Anwenden von Fähigkeiten bekommst Du XP. Wenn Du also alle Missionen machst, dabei aber immer nur das Schwert nutzt, dann steigst Du auch nicht weiter auf.

Geschrieben

thx für die antworten, dann spiel ich jetzt wohl auf novize weiter :D

Nur durch das Anwenden von Fähigkeiten bekommst Du XP. Wenn Du also alle Missionen machst, dabei aber immer nur das Schwert nutzt, dann steigst Du auch nicht weiter auf.

das war das einzige, was ich zum glück wusste, aber thx. ;)

ich hoffe jetzt nur, dass ich diese meisterrüstung von der diebesgilde bekomme (habe nur noch die diebesgildenkapuze und die stiefel), wenn mir das am ende doch noch alles versauen sollte mit der platin, wäre es sehr ernüchternd...

Geschrieben

ich hoffe jetzt nur, dass ich diese meisterrüstung von der diebesgilde bekomme (habe nur noch die diebesgildenkapuze und die stiefel), wenn mir das am ende doch noch alles versauen sollte mit der platin, wäre es sehr ernüchternd...

Ich würde dir auf jeden Fall raten mehrere Speicherstände anzulegen. Skyrim ist vieles aber nicht bugfrei und so kann man immer noch mal auf einen alten Save zurückkommen falls was sein sollte.

Geschrieben

at mal wie habt ihr das mit dem lelegendären Drachen gemacht? Seit ihr nur rumgerannt bis einer kam oder habt ihr euch hin und her geportet? Bin nun Level 75

Geschrieben

Du solltest evtl. noch höher leveln, falls du keinen findest. Ich war Level 80 bis ich einen gefunden hatte. Ich war immer von Drachenhorst zu Drachenhorst mit "Schnellreise" gereist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...