Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiß einer warum ich den schrei druckwelle nicht mehr ausführen kann. jedes mal kommt so ein komischer kommentar. angsthase etc.

der schrei Druckwelle ist ein ablenkungs schrei

das mit angsthase etc ist damit beabsichtig weil da wo du hinzielt mit dem schrei von da her kommt der spruch und genau da hin laufen dann wachen, banditen usw die dich nicht endeckt haben

ist hilfreich bei vielen schleichmissionen um an allen vorbei zu kommen ohne endeckt zu werden

Kann mir einer sagen ,was es mit der Atronachen schmiede auf sich hat ?

die Atonachenschmiede ist dazu da um sachen umzuwandeln

zb ein rubin mit feuersalze ergibt einen feuer atonachen der dich aber leider angreift also fast sinnlos

und von einem freund habe ich das erfahren das man mit einem

Besen und einer anderen zutat einen Magierstab herstellen kann

Geschrieben

Welche Spezialisierungen gibt es?Was sind die Vor- und Nachteile dieser der Spezialisierung und welche haltet ihr für die beste/sinnvollste? Diese Frage stell ich weil ich noch totaler Anfänger bin im Spiel und ich halt alle wissn möchte bevor ich mich auf eins spezialisiere und es später nimmer bereue.

Geschrieben
Welche Spezialisierungen gibt es?Was sind die Vor- und Nachteile dieser der Spezialisierung und welche haltet ihr für die beste/sinnvollste? Diese Frage stell ich weil ich noch totaler Anfänger bin im Spiel und ich halt alle wissn möchte bevor ich mich auf eins spezialisiere und es später nimmer bereue.

Es spielt immer ein Rolle was/wie du spielen willst.

Willst du einen Zauberer spielen, oder gefällt dir lieber der Krieger mit Zweihandaxt oder lieber den Pfeil und Bogen Typen!

Ich würde Einhändig/Schild oder Zweihändig empfehlen. Bei der Rüstung würde ich mich für schwere entscheiden, wenn du Zweihändig nimmst.

Schmieden/Verzaubern würde ich relativ früh damit anfangen. Diese beiden Fähigkeiten können dir sehr nützlich sein um deine Rüstung/Waffen zu verbessern.

Schleichen/Schlossknacken/Taschendiebstahl würde ich immer nutzen wenn sich die Gelegenheit dafür bietet.

Ansonsten spiel einfach weiter und später findest heraus, wie du gerne dein Charakter entwickeln willst.

Geschrieben

also ich würd sehr gerne krieger mit schwerer rüstung und zweihandwaffen spielen. kann man als krieger auch auf pfeil und bogen skilln oder wär das dann eine verschwendung der punkte , weil man als krieger punkte auf was andres skilln muss?

Geschrieben
also ich würd sehr gerne krieger mit schwerer rüstung und zweihandwaffen spielen. kann man als krieger auch auf pfeil und bogen skilln oder wär das dann eine verschwendung der punkte , weil man als krieger punkte auf was andres skilln muss?
Du MUSST gar nichts.. ;) Das ist ein Rollenspiel.
Geschrieben

du hast zum skillen insgesammt 80 Punkte wenn du alles skillst

du kannst Krieger Bogenschütze und mageir zugleich werden wenn du die skillpunkte richtig verteilst

aber wie du skillst liegt in deinem interesse wie du am besten klar kommst im laufe des spiels

Geschrieben

hab mal wieder 3 fragen

und zwar

1: wen ich in der ersten quest ralof folge und mich dann einschließe den kaiserlichen beizutreten hat man dann nachteile?

2: kommen die 2 anfangs "freunde" später nochmal vor also radolf UND der andere kaiserliche ( name vergessen) also ob beide mal wieder vorkommen

3: wie sollte ich einen krieger skillen? ich wähle immer zwischen 1 1 handschwert ( manchmal ein schil) 2 1 handschwerter oder ein 2 handschwert.

Geschrieben
hab mal wieder 3 fragen

und zwar

1: wen ich in der ersten quest ralof folge und mich dann einschließe den kaiserlichen beizutreten hat man dann nachteile?

2: kommen die 2 anfangs "freunde" später nochmal vor also radolf UND der andere kaiserliche ( name vergessen) also ob beide mal wieder vorkommen

3: wie sollte ich einen krieger skillen? ich wähle immer zwischen 1 1 handschwert ( manchmal ein schil) 2 1 handschwerter oder ein 2 handschwert.

Für beide Vorposter gilt:

Es gibt keine Musterskillung für den Krieger, den Magier usw.

Natürlich kannst du Einhandwaffen UND Zweihandwaffen voll leveln, es ist keine Verschwendung! Später mehr!

Ihr müsst aber unterscheiden zwischen:

aufleveln = Fähigkeit auf 100 bringen UND

skillen = in eine Fähigkeit Punkte vergeben!

Deshalb empfehle ich, früh im Spiel, beide Waffenarten zu testen um herauszufinden, was einem besser gefällt.

Du Kannst/Musst später evt. beide hochleveln um weiter in deinem Spielerlevel aufzusteigen, OHNE, dass du da noch Punkte in die einzelnen Fähigkeiten investieren musst! Denn ab lvl 50+ wird es schwer sein aufzusteigen!

@Assassin: irgendwann im Verlauf des Spiels wirst du dich für eine Seite entscheiden müssen, ich glaube aber nicht, dass das negativ auf die Story einwirkt. Es gibt nur ein paar verpassbare Trophäen, diese sind aber im LF erklärt.

Geschrieben
Für beide Vorposter gilt:

Es gibt keine Musterskillung für den Krieger, den Magier usw.

Natürlich kannst du Einhandwaffen UND Zweihandwaffen voll leveln, es ist keine Verschwendung! Später mehr!

Ihr müsst aber unterscheiden zwischen:

aufleveln = Fähigkeit auf 100 bringen UND

skillen = in eine Fähigkeit Punkte vergeben!

Deshalb empfehle ich, früh im Spiel, beide Waffenarten zu testen um herauszufinden, was einem besser gefällt.

Du Kannst/Musst später evt. beide hochleveln um weiter in deinem Spielerlevel aufzusteigen, OHNE, dass du da noch Punkte in die einzelnen Fähigkeiten investieren musst! Denn ab lvl 50+ wird es schwer sein aufzusteigen!

@Assassin: irgendwann im Verlauf des Spiels wirst du dich für eine Seite entscheiden müssen, ich glaube aber nicht, dass das negativ auf die Story einwirkt. Es gibt nur ein paar verpassbare Trophäen, diese sind aber im LF erklärt.

cool ok danke frage 1 und 2 sind beantwortet. und zu der 3 frage meinte ich mit skillen ausdauer, leben und magie hätte mich vllt klarer ausdrücken sollen sry ^^.

Geschrieben

Also ich habs so verstanden laut Roadmap: Man sollte die Nebenquest mit dem Bürgerkrieg vor Ende der Hauptstory machen oder schon bevor das mit dem Friedensvertrag anfängt , wegen der Trophäe Kriegsheld. Und bei den andren Nebenmissionen , die kann man alle nacheinander nach der Hauptstory machen? Aber eig steht da auch man sollte alle Nebenmissionen nacheinander machen. Machts dann nichts wenn man das mit dem Bürgerkrieg vor dem Hauptstoryende bzw vor dem Friedensvertrag macht und die andren Nebenmissionen nach dem Hauptstoryende oder gibts dann Bugs, weil man die Nebenmissionen nicht hintereinander macht? Danke im Vorraus . Und wann erscheint die Nebenquest Bürgerkrieg? Und muss man die Nebenmission Eins mit dem Schatten vor Diplomatische Immunität machen , wegen dem verbuggten Questgeber oder wurde das problem behoben oder net?

@hauptkanzler also ich versteh es so: das aufleveln der fähigkeit einer waffe geht ja so : einfach feinde mit der waffenart angreifen. also das heißt wenn man lv 50 ist ist es schwerer eine fähigkeit der waffe auf lv 100 zu leveln oder? oder welches aufsteigen meinst du? das aufsteigen einer fähigkeit also die fähigkeit von äxten oder schwerter auf lv 100 zu bringen oder das leveln des charakters?

und danke für deine erklärung

Geschrieben

Doofe Frage, aber geht das leveln mit dem Oghma Infinium noch, wenn Patch 2.04 installiert ist? Sonst würde ich ein neues Spiel starten müssen, weil ich mit dem aktuellen Patch ja leider schon gespielt habe...

Geschrieben
Doofe Frage, aber geht das leveln mit dem Oghma Infinium noch, wenn Patch 2.04 installiert ist? Sonst würde ich ein neues Spiel starten müssen, weil ich mit dem aktuellen Patch ja leider schon gespielt habe...

ja der Glitch mit dem Oghma infinium geht noch und kann immer noch ausgeführt werden

Geschrieben
oder andere frage: mit welchem level kann man alle nebenquests hintereinander machen? gehts auch schon am anfang des spiels? oder is das level noch zu niedrig?

Also wenn du die Daedraquests dazuzählst, da musst du bei einem mind. Level 30 sein. Die restlichen Quests lassen sich dann auf dem Level auch recht locker abarbeiten.

Geschrieben
ja der Glitch mit dem Oghma infinium geht noch und kann immer noch ausgeführt werden

Das es geht, weiß ich auch.

Aber ist es auch noch mit dem aktuellsten Patch 2.04 möglich?

Geschrieben

was sollte ich bei einem krieger skillen? ausdauer, leben oder magie? ok magie wahrscheinlich nicht aber im welchem Verhältnis sollte ich leben und ausdauer skillen? ich spiele mit allen möglichen schwert Kombinationen mal schwert und schild, 2 schwerter, oder ein zweihandschwert

Geschrieben
was sollte ich bei einem krieger skillen? ausdauer, leben oder magie? ok magie wahrscheinlich nicht aber im welchem Verhältnis sollte ich leben und ausdauer skillen? ich spiele mit allen möglichen schwert Kombinationen mal schwert und schild, 2 schwerter, oder ein zweihandschwert

Ich habe das immer gleichmäßig geskillt bis ich bei Ausdauer ungefähr 400 hatte. Dann hab ich mich mehr auf Gesundheit konzentriert. Man findet aber auch gute Items wie bspw einen Ring der Ausdauer oder Kette der Gesundheit.

Dafür gibt es keine Patentlösung. Level das so wie du es für nötig hältst

Geschrieben
Ich habe das immer gleichmäßig geskillt bis ich bei Ausdauer ungefähr 400 hatte. Dann hab ich mich mehr auf Gesundheit konzentriert. Man findet aber auch gute Items wie bspw einen Ring der Ausdauer oder Kette der Gesundheit.

Dafür gibt es keine Patentlösung. Level das so wie du es für nötig hältst

dann werde ich es auch so machen thx (:

Geschrieben

Habe heute ein seltsames Buch in meinem Inventar entdeckt. Heißt oger infinium oder so ähnlich. Ist einen Haufen Kohle wert. Wenn ich das lese kann ich 3 Sachen auswählen aber nichts passiert. Unter aktiven Effekten ist auch nichts.kann mit jemand sagen was es damit auf sich hat? weiß nur leider nicht mehr wo ich es her habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...