LegendAS Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 1. Wann erscheint der DLC? 2. Hat der Trophies? Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 hab ihn endlich gefunden dank deiner anleitung, thxda hät ich mich in winterfeste ja tod suchen könn Keine Sorge! Genau dasselbe ist mir auch passiert. Zitieren
Savyna Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 1. Wann erscheint der DLC?2. Hat der Trophies? Ob es Trophies gibt weiß ich nicht, aber der Zeitpunkt steht pi mal Daumen fest. "Die gute Nachricht vorweg: Dawnguard wird am 26. Juni erscheinen. Die schlechte Nachricht: Der DLC steht vorerst zeitexklusiv nur auf der Xbox 360 zum Download bereit. PC- und PS3-Spieler müssen sich einen Monat länger gedulden, bis Sie die neuen Quests der bis zu 20 Stunden langen Extra-Kampagne selbst erledigen dürfen." Für mehr hier nachzulesen: https://www.pcgameshardware.de/aid,888966/Skyrim-Dawnguard-Release-Termin/Rollenspiel-Adventure/News/ Und hier noch etwas, was es vielleicht schon gibt, ich aber unbedingt posten muss 20 Dinge an denen Ihr erkennt ob ihr Skyrim süchtig seid: 1.Du schreist "Fusss!" umher und wunderst dich, dass alle dich nur angucken und nicht weg fliegen. 2.Du beklaust deine Freunde, wenn sie grade nicht hingucken. 3.Du hast kein Problem 9h zu warten. 4.Du stellst dich in der Schule vor die Tafel und fragst dich, warum du nicht automatisch neue Wörter lernst. 5.Du nimmst immer eine Spitzhacke zum Wandern mit, man kann ja immer Erze finden. 6.Du glaubst jedes Gerücht. 7.Du willst von jedem die Probleme lösen. 8.Du suchst in Tibet nach den Graubärten. 9.Du fragst beim H&M nach verzauberten Roben. 10.Du hast Angst, dass deine Katze dich bestiehlt. 11.Du nennst den Bürgermeister Jarl. 12.Du wunderst dich, dass man von Wein und Bier betrunken wird. 13.Du fängst Fische mit Händen. 14.Du willst mit Hunden reden. 15.Im Krieg puhlst du die Kugel aus den Körpern, kann man ja noch gebrauchen. 16.Du hast Angst vor dünnen, alten Leuten. 17.Du schlägst jedes Buch in der Bibliothek einmal auf und fragst dich, wann du etwas lernst. 18.In deinem Kleiderschrank gibt es keine Hosen. 19.Du kannst schwimmen ohne nass zu werden. ...und zu guter letzt 20.Du bist ALLESFRESSER. Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Eine Frage zu einer daedrischen Quest: Muss für Boethia ein Opfer bringen, dafür heuer ich auch schon zweimal einen Söldner für Gold an. Ich habe beide dann auch geopfert, auch vor dem Altar, wie es verlangt wurde, aber es passiert einfach nichts. Mache ich irgendetwas falsch? Zitieren
Kumbao Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Eine Frage zu einer daedrischen Quest:Muss für Boethia ein Opfer bringen, dafür heuer ich auch schon zweimal einen Söldner für Gold an. Ich habe beide dann auch geopfert, auch vor dem Altar, wie es verlangt wurde, aber es passiert einfach nichts. Mache ich irgendetwas falsch? Inwiefern hast Du sie geopfert? Hast Du sie diese Säule aktivieren lassen? Oder hast Du die einfach so einen Kopf kürzer gemacht? Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Inwiefern hast Du sie geopfert? Hast Du sie diese Säule aktivieren lassen? Oder hast Du die einfach so einen Kopf kürzer gemacht? Oben vor dem "Altar" einfach getötet. Dabei fällt mir gerade ein, ich muss bestimmt dieses eine Messer dazu benutzen Zitieren
Kumbao Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Oben vor dem "Altar" einfach getötet. Dabei fällt mir gerade ein, ich muss bestimmt dieses eine Messer dazu benutzen Nicht nur das Du musst auch zuerst mit Deinem Begleiter reden, und diesen die Säule benutzen lassen (Gesprächsoption: "Ihr müsst etwas für mich tun"). So viele Seelen, völlig umsonst nach Sovengarde geschickt Zitieren
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Oben vor dem "Altar" einfach getötet. Dabei fällt mir gerade ein, ich muss bestimmt dieses eine Messer dazu benutzen Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du die Person die du Opfern musst irgendwas an diesem Pfahl, Totem, Säule (was auch immer) machen lassen. Den Dolch hatte ich auf jeden Fall ausgerüstet, das weiss ich noch. Und ich kann mich auch gut dran erinnern, dass ich da auch öfter mal hin bin, da es einfach nicht so funktioniert hat wie es sollte Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Nicht nur das Du musst auch zuerst mit Deinem Begleiter reden, und diesen die Säule benutzen lassen (Gesprächsoption: "Ihr müsst etwas für mich tun").So viele Seelen, völlig umsonst nach Sovengarde geschickt Ah, danke. Hätte ihn sonst wieder einfach nur getötet Hat auch geklappt, jetzt gehts weiter Zitieren
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bein nem auftrag der diebesgilde muss ich in windhelm einträge im geschäftsbuch fälschen - aber ich komm nichmal in das haus rein. das schloss (experte) knachen ist für mich unschaffbar ... hab in der diebesgilde zwar schlösser knacken auf 5/5 aufgelevelt, schaffs aber trotzdem net. edit: habs geschafft - habs tagsüber gemacht 2. muss man der der troph leseratte die bücher durchblättern oder reichts sie einfach nur in die hand zu nehmen? Zitieren
elbarto181 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir friert meine ps3 jedesmal ein wenn ich ins wasser geh. ist das bei noch jemanden so? und kann man da was beheben? Zitieren
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bei mir friert meine ps3 jedesmal ein wenn ich ins wasser geh. ist das bei noch jemanden so? und kann man da was beheben? Das ist wegen dem neuen Patch so. Alle Spieldaten (auch Patches wenn diese separat stehen sollten) löschen. Vorsicht: Nicht die Speicherdaten!! Anschließend alles wieder neu installieren und dann läufts wieder normal und du kannst auch wieder schwimmen gehen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 edit: habs geschafft - habs tagsüber gemacht 2. muss man der der troph leseratte die bücher durchblättern oder reichts sie einfach nur in die hand zu nehmen? Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Zitieren
Nightmarejumper Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 In der "Blutschanze" komm ich einfach nicht weiter. Diese Magier mit den roten Strahlen killen mich immer wieder. Die Frage ist vielleicht etwa blöd, aber als was gilt denn dieses rote Getrahle von den Vampiren? Feuer und Blitz sieht doch anders aus. Wie kann man es bekämpfen? Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 In der "Blutschanze" komm ich einfach nicht weiter. Diese Magier mit den roten Strahlen killen mich immer wieder. Die Frage ist vielleicht etwa blöd, aber als was gilt denn dieses rote Getrahle von den Vampiren?Feuer und Blitz sieht doch anders aus. Wie kann man es bekämpfen? Das müsste der Zauber "Leben entziehen" sein. Kannste mit Magieresistenz gegenwirken. Oder einfach den Schwierigkeitsgrad kurz senken. Zitieren
ddcso Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bei den aufträgen der diebesgilde, reicht es da z.b. immer wieder den fälschungs auftrag zu nehmen oder muss man alle 3 aufträge die delvin anbietet machen? 2. wo bekommt man gute waffen? in den läden wo ich mich umschau ginbts nur müll. (bin lv. 16 - und die gegner werden immer stärker) Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 bei den aufträgen der diebesgilde, reicht es da z.b. immer wieder den fälschungs auftrag zu nehmen oder muss man alle 3 aufträge die delvin anbietet machen?2. wo bekommt man gute waffen? in den läden wo ich mich umschau ginbts nur müll. (bin lv. 16 - und die gegner werden immer stärker) Schau mal: da werden Sie geholfen. https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Skyrim Zitieren
mja78 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Ein Quiz? Meinst du das ernst? Ich musste das nicht machen... bei den aufträgen der diebesgilde, reicht es da z.b. immer wieder den fälschungs auftrag zu nehmen oder muss man alle 3 aufträge die delvin anbietet machen?2. wo bekommt man gute waffen? in den läden wo ich mich umschau ginbts nur müll. (bin lv. 16 - und die gegner werden immer stärker) Es reicht immer den Fälschungsauftrag zu machen. Ich hab aber immer mal wieder was anderes gemacht um ein wenig Abwechslung zu haben. Gute Waffen habe ich meistens gefunden oder als Questbelohnung bekommen. Gekauft hab ich wenn ich es richtig weiss glaub ich nicht eine einzige. In den Dungeons steht meist am Ende eine große Truhe in der oftmals recht nützliches Zeug drin liegt (Waffen, Ausrüstung, usw.). Wenn du da mal ein paar machst, dann wirst mit sicherheit bald was vernünftiges finden. Zitieren
DonChabber Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht). Also ich musste die nur öffnen, so dass der Skill einen Punkt dazu bekam. Und ein Quiz gab's auch nicht. Falsches Spiel im Kopf? Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ein Quiz? Meinst du das ernst?Ich musste das nicht machen... Gegenfrage: meinst Du diese Frage ernst? Also ich musste die nur öffnen, so dass der Skill einen Punkt dazu bekam. Und ein Quiz gab's auch nicht. Falsches Spiel im Kopf? Gleiches gilt für DonChabber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.