KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Also insgesamt 20 "Normale" Aufträge, oder? Und wo steht das dann in welcher Stadt man den einen Auftrag machen soll? Ja, insgesamt 20 Aufträge plus 4 Spezialaufträge (einen für jede Stadt). Die Spezialaufträge erhält man nach Abschluss von 5 Aufträgen für 1 Stadt. Tipp: Aufträge für Rifton könnt ihr getrost ablehnen, diese Stadt zählt nicht mit. Die Stadt wo man den Auftrag machen soll sieht man erst, nachdem man den Auftrag angenommen hat. Wenns ne falsche Stadt ist einfach nochmals ansprechen und sagen, dass man den Auftrag doch nicht ausführen möchte Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ah okay. Dann weiss ich ja was ich nach der Zauberakademie und dem Sammeln der Barenziah-Steine machen werde. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist ärgerlich für ihn Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob die Bücher nicht trotzdem zählen. Falls er schon alles auf 100 hat, dann soll er die Bücher mal trotzdem lesen, aber vorher und nachher die Statistik konsultieren (gilt natürlich nur für Bücher die er noch nicht gelesen hat, dieselben Exemplare gibts ja an verschiedenen Orten). Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ah okay. Dann weiss ich ja was ich nach der Zauberakademie und dem Sammeln der Barenziah-Steine machen werde. LOL, in dem Fall Weihnachten 2012 Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 LOL, in dem Fall Weihnachten 2012 Hä? Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hehe, ich denke das könnte ein hartes Stück Arbeit werden, keine Ahnung wo die alle sind. Hoffentlich nicht in den riesigen Zwergen-Dungeons Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hehe, ich denke das könnte ein hartes Stück Arbeit werden, keine Ahnung wo die alle sind. Hoffentlich nicht in den riesigen Zwergen-Dungeons Das ist keine Arbeit, habe ca. 18/24 alleine durchs spielen bekommen und den Rest an einem Tag geholt. Zitieren
core31p Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hi brauche mal eure hilfe und zwar mache ich grade ein quest DIE VERBOTENE LEGENDE da muss ich in saarthal in die höle aber da brauch ich den schlüss find den aber nicht also vieleicht weis einer das von euch wo ich den schlüssel finde mfg Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 War das die Quest mit Gauldurs Amulett? Da musst du der Magiergilde beitreten, dann kommst du im Laufe der Quests darein! Zitieren
KeroAvant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ok Ich habe bis jetzt auch 14/24 alleine durch spielen gefunden. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht notiert habe, wo ich sie gefunden habe. Also müsste ich eh fast alle Orte nochmals abklappern, wenn am Schluss noch ein paar fehlen. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ok Ich habe bis jetzt auch 14/24 alleine durch spielen gefunden. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht notiert habe, wo ich sie gefunden habe. Also müsste ich eh fast alle Orte nochmals abklappern, wenn am Schluss noch ein paar fehlen. Musste ich auch, war echt nervig! Aber es lohnt sich auch eigentlich nicht die Dinger zu sammeln, sieht halt nur cool aus die Krone von Barenziah. Noch cooler, wenn man die hätte aufsetzen können.^^ Zitieren
Artemidis Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne... Hat jemand einen Tipp? Zitieren
Dawson Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne...Hat jemand einen Tipp? Erkläre doch erstmal was Du unter "Zauber vergessen" verstehst.. oO Je höher dein Level, desto wahrscheinlicher ist es, mächtige Waffen und Zauberbücher zu finden. Man kann natürlich auch kombinieren z.B. linke Hand Zerstörungszauber, rechte Hand eine verzauberte Waffe. Ist auch effektiver, mMn. Zitieren
F80 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Du meinst Feuerschaden den du auf ne Waffe gelegt hast? Du hast nur Feuerschaden gelernt, aber keine "Stärke". WIe hoch der Feuerschaden ist hängt von deiner Fertigkeit "Verzauberung" ab. Und von der Größe der verwendeten Seele. Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Können in schwarze Seelensteine eigentlich auch normale Seelen? Also muss ich vorsichtig sein? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Man ey dieser Ancano war vielleicht ne harte Nuss Zitieren
Odskyr Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Gibt es eigentlich die möglichkeit zauber zu vergessen? Ich habe schon einen Feuerschadezauber der macht allerdings nur 10 Schadenspunkte, jetzt habe ich ein Schwert gefunden das 25 Schaden macht. Ich möchte natürlich lieber den stärkeren Zauber aber es geht nicht da ich diesen Zauber schon kenne...Hat jemand einen Tipp? Geht leider nicht, aber wie schon erwähnt wurde, hängt es von deiner Verzauberer-Fertigkeit sowie von dem verwendeten Seelenstein ab. Du kannst deine Verzauberung natürlich auch durch einen entsprechenden Trank verstärken und dann nimmst du eine mächtige Seele. Damit erhöhst du dann auch die Verzauberungswerte. Können in schwarze Seelensteine eigentlich auch normale Seelen?Also muss ich vorsichtig sein? Keine Angst, in schwarze Seelensteine passen eh nur die Seelen von Humanoiden rein. Die sind eh immer mächtige Seelen. Du kannst da also nicht versehentlich eine kleinere Seele einfangen. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Also wenn es eins gibt was ich hasse wie die Pest in Skyrim ist wenn so ein elender Drache ausgerechnet dann angreift wenn ich in Flusswald bin. Jedes Mal killt der sämtliche Leute dort und ich darf den Save vor Flusswald erneut laden -.- Zitieren
KeroAvant Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ja, das ist ärgerlich. Ebenso ärgerlich ist, wenn der Angriff während einer questbedingten Unterhaltung stattfindet Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Bei mir greifen die Drachen immer nur an, wenn die Wachen 2 Sekunden vorher iwas über Drachen sagen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.