Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Schau doch in den Leitfaden, dort sind ca. 60 Bücher aufgelistet :emot-raise: ich wollte sie jehzt echt schon heraus schreiben ^^ aber so solls mier auch recht sein Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das eigene Pferd in einem der Ställe unterzustellen?Habe nun die Quests der Dunklen Bruderschaft beendet und mein Schattenross folgt mir nach dem Schnellreisen überall hin. Ich möchte aber nicht riskieren, dass es angegriffen wird. Ich glaube das geht nicht, aber Schattemähne ist so gut wie unsterblich, da brauchst du keine Angst haben. Zitieren
MiniMarc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube das geht nicht, aber Schattemähne ist so gut wie unsterblich, da brauchst du keine Angst haben. Unsterblich nicht... Habs "bekommen" bin los und gleich mal aus Versehen ne Klippe runtergedonnert, ich habs überlebt, der Gaul nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert da war es tot Zitieren
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Unsterblich nicht... Habs "bekommen" bin los und gleich mal aus Versehen ne Klippe runtergedonnert, ich habs überlebt, der Gaul nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert da war es tot das ist mir auch mal mit nem anderen pferd passier mich regt immer auf das sich das pferd der dunklen bruderschaft immer in den kampf stürtz finde das nerft ziemlich aber solang es nicht drauf geht Zitieren
starkiller Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Habe schon die Findlingstrophäe bekommen obwohl mir eigentlich noch drei steine fehlen, is das normal oder hat ich einfach nur Glück? Zitieren
Bilal Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Vielleicht hast du tatsaechlich 13 gefunden. Schau mal unter deine Statistik nach. Zitieren
starkiller Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es denn mehr, war nämlich noch nie im norden der Karte und habe definitiv nicht alle gefunden, in der Statistik steht aber 13. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Es zählt auch wenn man einen mehrmals besucht. Zitieren
ScarletRaiin Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Oh Gott!! -.- ich darf jetz die verkackteste Trophy von allen machen... 100 Lehrbücher macht mir mut leute!! Zitieren
PaddyButton Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 dann mach ich dir mal mut : es sind nur 50 die du für die trophy brauchst Zitieren
Odskyr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Keine Sorge, es gibt weit mehr als 50 Bücher in Himmelsrand verteilt. Alles was mehr als 50 Gold wert ist solltest du lesen. Aber wunder dich nicht, wenn nicht nach jedem Buch eine Fähigkeit verbessert wird. Das Buch zählt dann trotzdem für die Trophy. Zitieren
R32er Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man die nächsten Stufen der Dragon Shouts bekommt? Muss man die genauso finden? Ich weiß nur bei unerbitterlihe macht bekommt man ja von den alten Zitieren
Odskyr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, die findest du genauso wie den ersten Teil an entsprechenden "Wänden". Du musst dann aber auch wieder eine Drachenseele zum freischalten verwenden! Zitieren
PaddyButton Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Jo,die musst du suchen...im Leitfaden sind alle Orte für die 3 Stufen jedes Schreis Zitieren
Bilal Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 50 Lehrbuecher hintermir.Noch 2 Schreie dann endlich Platin. Zitieren
ScarletRaiin Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 So hab nun auch die Leseratte hinter mir mir fehlen noch zwei trophys ... könnte vielleicht tipps gebrauchen wie man schnell an Gold kommt, das mit dem Leveln ist kein problem... Zitieren
Latao Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Es zählt auch wenn man einen mehrmals besucht. Ist das wirklich so? Zitieren
starkiller Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Muss ja, sonst kann ic mir nicht erklären, warum ich die trophäe schon hab:dozey: Zitieren
Odskyr Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Muss ja, sonst kann ic mir nicht erklären, warum ich die trophäe schon hab:dozey: Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem. Zitieren
DonChabber Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem. Also ich musste alle 13 besuchen. Ich habe nämlich bis auf die letzten 3 die zusammen stehen alle aktiviert und danach wieder per Schnellreise den bei Markarth. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.