Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das eigene Pferd in einem der Ställe unterzustellen?

Habe nun die Quests der Dunklen Bruderschaft beendet und mein Schattenross folgt mir nach dem Schnellreisen überall hin. Ich möchte aber nicht riskieren, dass es angegriffen wird.

Ich glaube das geht nicht, aber Schattemähne ist so gut wie unsterblich, da brauchst du keine Angst haben. ;)

Geschrieben
Ich glaube das geht nicht, aber Schattemähne ist so gut wie unsterblich, da brauchst du keine Angst haben. ;)

Unsterblich nicht... Habs "bekommen" bin los und gleich mal aus Versehen ne Klippe runtergedonnert, ich habs überlebt, der Gaul nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert da war es tot :skep:

Geschrieben
Unsterblich nicht... Habs "bekommen" bin los und gleich mal aus Versehen ne Klippe runtergedonnert, ich habs überlebt, der Gaul nicht. Hat keine 5 Minuten gedauert da war es tot :skep:

das ist mir auch mal mit nem anderen pferd passier

mich regt immer auf das sich das pferd der dunklen bruderschaft

immer in den kampf stürtz finde das nerft ziemlich aber solang es nicht

drauf geht

Geschrieben

Keine Sorge, es gibt weit mehr als 50 Bücher in Himmelsrand verteilt. Alles was mehr als 50 Gold wert ist solltest du lesen. Aber wunder dich nicht, wenn nicht nach jedem Buch eine Fähigkeit verbessert wird. Das Buch zählt dann trotzdem für die Trophy.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wie man die nächsten Stufen der Dragon Shouts bekommt? Muss man die genauso finden? Ich weiß nur bei unerbitterlihe macht bekommt man ja von den alten

Geschrieben
Muss ja, sonst kann ic mir nicht erklären, warum ich die trophäe schon hab:dozey:

Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem.

Geschrieben
Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem.

Also ich musste alle 13 besuchen. Ich habe nämlich bis auf die letzten 3 die zusammen stehen alle aktiviert und danach wieder per Schnellreise den bei Markarth.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...