Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich geh mit einem Char garnicht alle Gilden durch. Mit meinem ersten Char gehe ich den reinen Magierweg... kein Schild, keine Waffen... alle Punkte nur auf Magie und Magicka... besonders Zerstörung, ein wenig Beschwörung... oder Wiederherstellung.

it dem mache ich nicht die kriegergilde. Dann hab ich später, wenn ich Luist bekomme maln richitgen Ork-Panzer zu spielen als krieger nämlich noch Sachen, die nicht erforscht sind und es macht mehr spaß einen neuen char anzufangen.

Käme mir als magier im Gewand und mit zauberstab in der hand auch blöd vor in der krieger oder Diebesgilde... Ich werd erstmal King in der magiergilde, dann spiel ich die Story weiter....

Boah dieses Rätsel mit den Kristallen nervt mich jetzt aber schon.. in der magiergiklde... sau blöd, wenn man das Spiel 2 tage vorher hat, dass es noch keien Hilfestellungen oder sowas gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann es sein das das Spiel manches zufallsgeneriert macht?? Habe mich heute mit nem Kumpel unterhalten und die meisten seiner Quest in den ersten 4 Stunden sind total anders gewesen wie meine!! So sind wir oft auf unterschieldiche Gegner gestoßen, ich habe meine Quest für die

Steintafel

wo anders bekommen als er. Ist das Spiel also Zufallsgeneriert? Und ändern sich sogar die Quest immer anders. Dann würde sich ein 2. und 3. Durchlauf ja durchaus lohnen :D

Nachdem Tutorial mit dem

Angriff des Drachen

hat der Typ der uns geholfen hat, uns sogar zu unterschiedlichen Personen geschickt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, 4Players gibt satte 90% und das ist für die schon gewaltig.

Die Bewertungen bei 4Players sind immer sehr fragwürdig aber hier liegen sie mal richtig... also für deren Verhältnisse sehr hoch ;)

Hier mal die anderen Bewertungen:

Gaming Nexus – A-/A+

Made2Game 10/10

GamingUnion.net – 9/10

TheSixthAxis – 9/10

Eurogamer – 10/10

IGN – 9.5/10

Hooked Gamers – 9.5/10

STN – 6/6

MMGN.com – 9/10

Gamespot – 9/10

GameTrailers – 9.3/10

escapistmagazine.com – 5/5

wired – 10/10

vgrevolution.com – 9.3/10

Play Magazine – 93/100

Digital Spy – 5/5

CheatCC – 4.5/5

Gamereactor UK – 9/10

IncGamers – 9/10

Everyeye.it – 9/10

WGTC – 5/5

PSU.com – 9.5/10

Meines sollte wenn ich nach Hause komme endlich im Briefkasten liegen. Ich bin schon ganz nervös seit heute Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meine ersten 5 Stunden in Skyrim verbracht und es ist der Wahnsinn, diese Liebe zum Detail einfach genial.

Bin jetzt bei den

Graubärten nachdem man erfährt das man ein Drachenblut ist

Auf dem Weg zum Gipfel lief mir ein

Schneetroll über den Weg der aber schön von meiner Begleitung geblockt wurde so das ich vorbeilaufen konnte, ich hatte sie schon abgeschrieben aber als ist bei den Graubärten ankam war sie wieder da

Das Skillsystem finde ich mehr als gelungen, bin auf Bogen, Zweihänder und etwas Magie erstmal gegangen.

Freu mich schon auf heute Abend wenns weitergeht ! :drool5:

Fazit:

Das Beste was ich jemals gespielt habe !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Habe auch seit gestern Skyrim und habs mal angezockt, hammergeil :biggrin5:

Meine PS3 war auf englisch eingestellt, das eigentliche Game aber auf französisch dann...habe die PS3 dann auf deutsch umgestellt, daraufhin war Skyrim auf deutsch. Gibts das Game nur auf französisch/deutsch?

Ansonsten bisher echt geil, kein Freeze gehabt und läuft eigentlich sehr rund, bin aber auch noch nicht so weit (gerade aus dem Tut raus und im ersten Dorf).

Und, auch wenns OT ist: habe meinen Controller gestern abend beim zocken noch am Ladekabel hängen gehabt, fahre die Konsole runter, sie geht aus, ich zieh dann das Kabel des Controllers ab, der blinkt und die PS3 bootet neu...ist das normal? Ich habe ne Slim, ist gerade mal knappe 2 Monate alt.

Gruss, Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß das einer?

ist ein neuer Charakter (wenn man vorher schon einen hatte), gleichzusetzen mit einem komplett neuen spiel / speicherstand?

sprich wenn man schon viel zeit verbracht hat / viele quests erledigt - kann / muss man die alle nochmal machen mit einem neuen char oder greift das irgendwie ineinander über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gerade eingetroffen, war doppelt verpackt, cd hülle war an das spiel geschweißt und dann noch die normale ps3 packung öffenen. hab mich 10 minuten nur mit dem spiel auspacken beschäfftigt, GEIL. jetzt patch runterladen und spiel installieren und das Abenteuer beginnt. man freu ich mich :) wie ein kind an weihnachten GEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst um einen neuen Char zu machen ein Neues Spiel starten und die Story beginnt von vorne. So ist es doch bei jedem Rollenspiel, dass neue Chars mit Lvl 1 anfangen

Nein nicht zwingend. Das ein Character bei Lvl 1 anfängt, ja! Aber das die Story auch von vorne Anfängt nicht unbedingt. Es gibt Rollenspiele da wird das Spiel an sich gespeichert und aber auch völlig unabhängig davon der Character. Aber seis drum, bei Skyrim könnt ich mir das so auch nicht vorstellen und Bethesda hat noch nie in diese Richtung Charactere vom Inhalt getrennt.

Ich beneide euch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wann und ob Gegner respawnen ?

Klar respawnen die ;) Die Dungeons werden nach und nach wieder bevölkert.

Was mich jetzt etwas aufregt ist dass ich mit meiner Stufe 7 in einer Höhle bin und es da sehr starke Gegner gibt,

die ich kaum oder nur sehr schwer besiegen kann :( Den Schwierigkeitsgrad will ich aber nicht runterschrauben..

Es ist das "Bodenlose Loch", da muss ich wohl durch..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...