lebennebel Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 hier is ne Liste, wo Fertigkeitsbücher zu finden sind..vielleicht findest du da Orte/Dungeons, die du noch nicht abgeschlossen hast..du brauchst ja nur noch 6..viel Glück https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/25722/130387/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html
Akbar9 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo,mache grad Deadra Quests Das Trinken mit Sam G. in der Kneipe funktioniert nicht er wird mir nicht als Quest Angezeigt ,ich Trinke 3 und er setzt sich hin und nix.Darum hab ich die Haut des Eretters und den Ring gemacht zum ausgleich,nun bin ich beim Schrein von Azura und will dort starten bei nummer 12 und nun greift mich die Priesterin an mit der man Reden soll um die Quest zu starten,ich war noch nie da ,warum greift sie an ,so kann ich ja die 2. nicht verpassbare Quest auch nicht machen und hab nur 14 ,woran liegts.
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,mache grad Deadra Quests Das Trinken mit Sam G. in der Kneipe funktioniert nicht er wird mir nicht als Quest Angezeigt ,ich Trinke 3 und er setzt sich hin und nix.Darum hab ich die Haut des Eretters und den Ring gemacht zum ausgleich,nun bin ich beim Schrein von Azura und will dort starten bei nummer 12 und nun greift mich die Priesterin an mit der man Reden soll um die Quest zu starten,ich war noch nie da ,warum greift sie an ,so kann ich ja die 2. nicht verpassbare Quest auch nicht machen und hab nur 14 ,woran liegts. Hast du ihn angesprochen? Er wird dich auf ein Getränk (oder Wetttrinken?) einladen. Da einfach weitersaufen. Irgendwann klappt dein Char dann zusammen und du wachst im Tempel auf.
KatanaD Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also bei mir war es so das die Quest begonnen hat als ich die Barlady nach Gerüchten und Neuigkeiten befragt hab. Warum die Priesterin dich angreift weiß ich leider nicht.
ModernArnis Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo an alle, ich wollte wegen meiner frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Im 2. Akt bei der Quest "Alduins Mauer" bin ich ja mit Delphine und Esbern unterwegs, zum Tempel der Himmelszuflucht. Als ich die Höhle betrat griffen 2 Leute mein Team an bis jetzt noch kein Problem. Als die beiden erledigt waren liefen Delphine und Esbern vor. Nun kommt das große Problem wenn ich den gang hinterher gehe wo die 3 Steinsäulen stehen greifen mich die beiden an. Ka warum. Habt Ihr vll. ne Idee was ich tun könnte, ich hab leider keine sonstige speicherdatei außer 2 stück direkt am anfang des Spiels.
VoLLpEiLo Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Delphine und Esbern greifen dich an?!^^
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Delphine und Esbern greifen dich an?!^^ Es gibt Delphine?! Noch nie gesehen.
Alqaido Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hmm... das ist komisch... ich weiss auch nicht was man da machen könnte, sorry ich hab auch noch 'ne frage... und zwar geht's um die trophy "parteiisch" MUSS man sich echt entscheiden oder kann man sich später noch der anderen partei anschließen? (kaiserliche, sturmmäntel) wenn nicht: gibt's bei der entscheidung i-welche vor und nachteile zu berüchtsichtigen?
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo an alle,ich wollte wegen meiner frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber ich habe ein kleines Problem. Im 2. Akt bei der Quest "Alduins Mauer" bin ich ja mit Delphine und Esbern unterwegs, zum Tempel der Himmelszuflucht. Als ich die Höhle betrat griffen 2 Leute mein Team an bis jetzt noch kein Problem. Als die beiden erledigt waren liefen Delphine und Esbern vor. Nun kommt das große Problem wenn ich den gang hinterher gehe wo die 3 Steinsäulen stehen greifen mich die beiden an. Ka warum. Habt Ihr vll. ne Idee was ich tun könnte, ich hab leider keine sonstige speicherdatei außer 2 stück direkt am anfang des Spiels. Wenn du einen Zauber oder die Stimme des Kaisers besitzt...dann kannst du versuchen sie wieder zu beruhigen...denke mal, daß du sie im Kampf ausversehen getroffen hast und sie dich nun als Feind ansehen. Wenn das nicht klappt, dann müßtest du neu laden weil du die beiden brauchst damit die Hauptquest weitergeht. Es gibt Delphine?! Noch nie gesehen. Hast du die Hauptquest schon angespielt und bist auf die letzten beiden Klingen gestoßen? hmm... das ist komisch... ich weiss auch nicht was man da machen könnte, sorryich hab auch noch 'ne frage... und zwar geht's um die trophy "parteiisch" MUSS man sich echt entscheiden oder kann man sich später noch der anderen partei anschließen? (kaiserliche, sturmmäntel) wenn nicht: gibt's bei der entscheidung i-welche vor und nachteile zu berüchtsichtigen? Ja, für diese Trophäe müßtest du dich nun für eine Seite fest entscheiden. Beide Seiten haben Auswirkungen und auch Konsequenzen auf das Spiel. Erkunde dich doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82461-kaiserreich-oder-aufstand.html
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 War erst von der schlechten Grafik geschockt (Anfang des Spiels). Aber seitdem ich auf "freiem Fuß" bin machts richtig Laune
Alqaido Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, für diese Trophäe müßtest du dich nun für eine Seite fest entscheiden. Beide Seiten haben Auswirkungen und auch Konsequenzen auf das Spiel. Erkunde dich doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82461-kaiserreich-oder-aufstand.html cool, vielen dank 'n echt spannender thread
Rischbaert5 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 weiß jemand ob mann irgendwo geklaute sachen verkaufen kann? hab nämlich mein gefährten immer alle items (so nenn ichs das mal) gegeben und als ich die dann verkaufen wollte stand bei jedem gestohlen drüber... und das hab ich erst ziemlich spät gepeilt.... voll doof
Gekko Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Bei der Diebesgilde gibts ein Mädel die Diebesgut annimmt.
Odskyr Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 weiß jemand ob mann irgendwo geklaute sachen verkaufen kann?hab nämlich mein gefährten immer alle items (so nenn ichs das mal) gegeben und als ich die dann verkaufen wollte stand bei jedem gestohlen drüber... und das hab ich erst ziemlich spät gepeilt.... voll doof Du kannst auch, wenn deine Redekunst hoch ist (glaube bei 80 oder so) bei Händlern, bei denen du vorher bereits 500 Gold investiert hast (dazu brauchst du Redekunst auf 70), gestohlenen Ware verkaufen. Schau dir einfach mal die Perks bei Redekunst an, da findest du das.
Rischbaert5 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Bei der Diebesgilde gibts ein Mädel die Diebesgut annimmt. danke und wo ist die diebesgilde bin noch nicht so weit @Odskyr danke auch aber das dauert noch bis ich so weit bin edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
constantine787 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Zitat: Zitat von Gekko Bei der Diebesgilde gibts ein Mädel die Diebesgut annimmt. danke und wo ist die diebesgilde bin noch nicht so weit die diebesgilde findest du in Rifton, einfach in die stadt reinlaufen - ich meine auf dem markt spricht dich einer von der gilde an und gibt dir einen auftrag danach kannst du dann beitreten
constantine787 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @Odskyr danke auch aber das dauert noch bis ich so weit bin um redekunst zu skillen gibts auch nen bug, damit bekommt man das sehr schnell auf 100, aber sowas tut man ja nicht
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 die diebesgilde findest du in Rifton, einfach in die stadt reinlaufen - ich meine auf dem markt spricht dich einer von der gilde an und gibt dir einen auftrag danach kannst du dann beitreten Man wird schon von nem Typen angequatscht, sobald man die ersten Schritte in die Stadt geht. Der schickt dich aber zu dem Dieb auf dem Marktplatz.
constantine787 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @DonChabber, danke für die verbesserung war mir nichtmehr ganz so sicher, wusste nur das dich in rifton einer anspricht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.