Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Sind eigentlich die Drachenkämpfe die nicht von der Quest abhängen Pflicht? Ich bin nämlich auf dem Weg zu einer Quest von einem "Blutdrachen" angegriffen worden und bin nun etwas ratlos ob man gegen den kämpfen muss, oder man auf eine Quest warten soll. Nicht das ich den töte und es nachher zu einem Bug kommt...

Du kannst ruhig jeden Drachen killen, der dir in die Quere kommt..dürfte eig nix weiter passieren :)

Questbedingte Drachen kommen soweit ich weiß erst dann, wenn du die dementsprechende Quest gestartet hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind eigentlich die Drachenkämpfe die nicht von der Quest abhängen Pflicht? Ich bin nämlich auf dem Weg zu einer Quest von einem "Blutdrachen" angegriffen worden und bin nun etwas ratlos ob man gegen den kämpfen muss, oder man auf eine Quest warten soll. Nicht das ich den töte und es nachher zu einem Bug kommt...

Du kannst die Ignorieren, habe ich auch schon oft gemacht weil ich keine lust hatte, schon wieder ein zu Töten. Ab ein gewissen Punkt hast du genug Seelen, Geld, und Drachen-Zeug das sie dir egal sein können. Quest Relevante Drachen sind meist gegenzeichnet oder haben zum mind. ein eigenen Namen. Ach ja und ein NSC sagt dir schon das er sterben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte mal Fragen warum es in dem Spiel verpassbare Trophäen gibt ?

Hab gedacht das man nachdem man die Story beendet hat weiterhin rumlaufen und Quests machen kann. Wenn das falsch ist kann mir dann bitte einer sagen ab wann man die trophäen nicht mehr kriegen kann ?

mfG: JtD

du kannst natürlich nach ende der story weiter spielen

verpassbare trophies gibt es aber trotsdem da du bei manchen quest die trophies nicht bekommst wenn du dich falsch entscheidest

zum beispiel wenn du bei den verhandlungen eine seite beforzugst und so die festung die du für die trophies erobern sollst schon in den verhandlungen in deinen besitz bringst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage.. Also ich bin bei diesem Septimus oder wie der Typ in seiner Eishöhle da heißt .. Und hab nun diese Schriftrolle .. Bin wieder zu ihm hin & nun heißt es ich soll warten bis er das Rätsel geknackt hat .. Dauert nun aber schon ziemlich lange.. bin Level 12 mit dem Charakter und hab die Quest mit Level 7 oder 8 gemacht ... Also is schon ne Weile her .. Hab ich was falsch gemacht ? Oder wann kommt er endlich damit an, dass ich Blutproben besorgen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage will jetzt der Dunklen bruderschaft beitretten und hab mit dem Kind gesprochen und den Auftrag den mir das Kind gegeben hat ausgeführt und hab dafür den "Teller" gekriegt. Aber als ich danach schlafen war ist keiner gekommen. hab ich was falsch gemacht ?

Oder muss man in seinem eigenden Bett schlafen ich hab nämlich in einer Gaststätte geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,hab mal ne frage.Und zwar hol ich gegade das schwert düsterklinge

und da ist so ein riesen zwergenteil.Wie bekomme ich den am besten kaputt???

Draufhauen. :tongue3:

Nee, im ernst. Wäre mir neu das die besondere Resistenzen haben, oder spezielle Taktiken brauchen. Mach einfach Dein Ding, dann sollte der bald im Dreck liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst außerhalb schlafen. Ich hab auch drei Tage in so einem blöden Wirtshaus verpennt, bis ich es mal in einer der Zwergenruinen ausprobiert hab. Dann hats funktioniert.

Ich hab jetzt so nen komischen Brief mit ner Hand drauf gekriegt ist der von der Bruderschaft oder steht der Typ von der Bruderschaft direkt vor deinem Bett wenn man aufsteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt so nen komischen Brief mit ner Hand drauf gekriegt ist der von der Bruderschaft oder steht der Typ von der Bruderschaft direkt vor deinem Bett wenn man aufsteht?

Der Brief ist mir neu. Bei mir war es so, dass ich mich in einer der Zwergenruinen schlafen gelegt habe, und dann an anderer Stelle wieder aufgewacht bin. Was steht denn im Brief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt so nen komischen Brief mit ner Hand drauf gekriegt ist der von der Bruderschaft oder steht der Typ von der Bruderschaft direkt vor deinem Bett wenn man aufsteht?

Normalerweise weckt dich ein Assassine wenn du dich jetzt schlafen legst. Danach wirste wieder bewusstlos und wachst in der Hütte auf, wie im Leitfaden beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Ich habe so einen (Findlings) Stein aktiviert. Wenn ich jetzt einen Schrein aktiviere (z.b. thalos) wird dann der stein deaktiviert oder kann man ein stein und ein Schrein ahben????

2.als werwolf bleiben einem ja alle schlafboni erwhrt. was sind denn die schlafboni?

1. Ich glaube nicht. Reise doch einfach mal per Schnellreise zum Findling hin um zu gucken ob er noch aktiv ist.

2. kann ich leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...