Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man wohl kaum alles aufzählen, diverse(sehr zahlreiche) Questbugs, teilweise andere Fehler im Spiel, etc.

Lade ihn einfach runter, du kannst nichts falsch machen.;)

Ansonsten google den Patch mal, auf der Bethesda-Seite ist meistens ganz genau aufgelistet was der Patch ändert/hinzufügt.

ne ich wollte das nur wissen weil ich bei oghma inflinium den bug noch mal nutzen wollte, ist der dann wohl auch behoben oder nicht weiß das einer_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe drei Speicherstände

und überschreibe immer den ganz unten.

So hab ich meinen Level 50 Char zwar überschrieben

aber es ist ein gutes System und wen ich was verpasste habe,

kann ich es schnell nachholen.

so mach ich es auch das ich immer den ältesden dann überschreibe

hab ich schon bei oblivion so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man in Skyrim doch eh im Gold schwimmt. Bin derzeit Stufe 52 mit kompletter Leichten Drachenrüstung + Daedra Bogen und renne mit 250.000 Gold rum weil es nichts mehr gibt was ich brauchen würden.

Eigentlich schade. Allgemein braucht man nach dem Hauskauf eigentlich nicht mehr groß Gold ausgeben. Ich glaube ich hatte mal +- 20.000 in Schmieden gepumpt zum puschen auf 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich noch zu nem vorherigen Thema sagen wollte ist das ich die komplette Hauptstory durch habe und die letzten zwei Tage alle "verpassbaren" Trophäen gemacht hab. Also die der Sturmmäntel und die Daedra Artefakte. Bei den Sturmmänteln darf man sich in den Verhandlungen in der Hauptstory halt nur auf keine Seite stellen sondern neutral bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich noch zu nem vorherigen Thema sagen wollte ist das ich die komplette Hauptstory durch habe und die letzten zwei Tage alle "verpassbaren" Trophäen gemacht hab. Also die der Sturmmäntel und die Daedra Artefakte. Bei den Sturmmänteln darf man sich in den Verhandlungen in der Hauptstory halt nur auf keine Seite stellen sondern neutral bleiben.

Bin auch neutral geblieben und es hat geklappt. Schwerverbrecher hat bei dir auch geklappt??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...