VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wieso wollt ihr eigentlich alle Häuser haben? Eins reicht mir völlig. Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wieso wollt ihr eigentlich alle Häuser haben?Eins reicht mir völlig. Seh genauso hab direkt auf das haus in einsammkeit gespart Zitieren
aranuir Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 nein das ganze ist nur in Markarth. in weislauf hab ich das haus auch gleich gekauft, sodass es dort keine probleme gab. wie gesagt ich hab die quest´s beim jarl schon gemacht und ich hatte schon die gelegenheit das haus zu kaufen, hab es dann aber nicht gemacht weil ich die hamster trophy für 1000.000 gold haben wollte. jetzt hab ich die trophy kann dafür aber das haus in markarth nicht kaufen. der typ rechts neben dem jarl hat mir schon angeboten das haus zu kaufen, jetzt geht es nicht mehr. wenn man start drückt und unter verschiedenes bei den quest guckt steht da noch kaufe ein haus in Markarth, wenn man jetzt die makierung anmacht zeigt es sie aber nicht mehr auf der karte. das ist doch einfach komisch Bei Markarath kann ich dir nicht helfen, da mir (A) Die Stadt nicht gefällt und (B) ich dort keine, bis kaum Quests absolviert habe. Wieso wollt ihr eigentlich alle Häuser haben?Eins reicht mir völlig. Seh ich genauso, ich habe mir zusätzlich noch das Haus in Einsamkeit gekauft, da mir die Stadt am besten gefällt, jedoch gefällt mir der aufbau des Hauses nicht. Mein Haupthaus ist immer noch das kleine Haus in Weißlauf, welches sehr gemütlich eingerichtet ist Mal was anderes: Findet ihr es auch ziemlich "beschi**en", dass es bei Truhen, Kommoden, Schranken usw. keine Sortierung gibt wie im Inventar? Sprich, Waffen werden unter Waffen, Rüstungen werden unter Rüstungen usw. einsortiert und das in einer Truhe. Ging ja auch bei Fallout 3 / New Vegas. Das könnten die echt noch verbessern in dem Spiel. Mir gefällt die Inventarstruktur auch nicht so ganz, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Und was auch noch toll wäre ist, dass man wenigstens pro hand einen Ring anlegen könnte. Zitieren
hennym323 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bei Markarath kann ich dir nicht helfen, da mir (A) Die Stadt nicht gefällt und (B) ich dort keine, bis kaum Quests absolviert habe.Seh ich genauso, ich habe mir zusätzlich noch das Haus in Einsamkeit gekauft, da mir die Stadt am besten gefällt, jedoch gefällt mir der aufbau des Hauses nicht. Mein Haupthaus ist immer noch das kleine Haus in Weißlauf, welches sehr gemütlich eingerichtet ist Mal was anderes: Findet ihr es auch ziemlich "beschi**en", dass es bei Truhen, Kommoden, Schranken usw. keine Sortierung gibt wie im Inventar? Sprich, Waffen werden unter Waffen, Rüstungen werden unter Rüstungen usw. einsortiert und das in einer Truhe. Ging ja auch bei Fallout 3 / New Vegas. Das könnten die echt noch verbessern in dem Spiel. Mir gefällt die Inventarstruktur auch nicht so ganz, aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Und was auch noch toll wäre ist, dass man wenigstens pro hand einen Ring anlegen könnte. ja das sind wider viele sachen die bei oblivion geiler waren da konnte man 2 ringe an ziehen Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, das mit den Ringen ist so eine Sache.. Aber das Inventar finde ich recht übersichtlich, auch wenn man manches noch mal unterteilen hätte können. Das die Truhen alphabetisch sind finde ich auch doof aber renoviert gibt es genug Truhen, Kommoden und Schränke um alles zu unterteilen. Zitieren
WhySoSerious Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich mir ein zweites Haus kaufe, wie kann ich das 'einstellen', dass Lydia dort auf mich wartet, also 'hier trennen sich unsere wege', dann geht sie ja nach Hause, aber wie mache ich das, dass sie dann z.B in meinem Haus in Einsamkeit wartet ? Danke ! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Sprich sie an und wähle: Warte hier. Mach das aber nur in einem Dorf, einer Stadt oder in einem Haus, sonst suchst du sie und kannst niemand anderes mitnehmen. Zitieren
WhySoSerious Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Danke, aber schade, dass Bethesda das nicht besser gelöst hat. Zitieren
StilvorTalent Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Das geht garnicht, da sie Deine Haushälterin in Whiterun ist, und immer dort sein wird. Nur wenn man geheiratet hat, kann die geheiratete Person hin und her ziehen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja aber wenn er sie mitten in der Wildnis warten lässt, kommt sie nicht zurück. Zitieren
Rass Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab gelesen, dass man Seelensteinfragmente an der Schmiede zu einem Seelenstein schmieden kann, unter Sonstiges soll das sein.Leider gibt es bei mir kein Sonstiges an der Schmiede. Stimmt das überhaupt und wenn ja, welche Vorraussetzungen muss man haben? Hat niemand darauf eine Antwort? Grüsse Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Damit kann man schwarze Seelensteine schmieden. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Damit kann man schwarze Seelensteine schmieden. Er fragt aber auch welche Vorraussetzungen man dafür haben muss....was ich übrigens leider auch nicht weiß. Zitieren
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Mhm... also ich bin von Skyrim echt begeistert... es macht laune... und ist nicht immer dasselbe Zitieren
Noxlunas Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ok da meine beiträge hier irgendwie überhört werden nochmal jedesmal wenn ich ein amulett von talos finde kann ich das nicht mehr ablegen wird als questobjekt geführt beim ersten dachte ich mir noch nicht viel ist ein ganz normales aber mittlerweile stapeln sich 3 von denen im inventar übereinander also immer die gleichen kann ich nicht ablegen und eine quest dazu hab ich auch nicht also was machen? kennt jemand die quest wo bekomm ich sie? oder ist das ein nerviger bug? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ok da meine beiträge hier irgendwie überhört werden nochmaljedesmal wenn ich ein amulett von talos finde kann ich das nicht mehr ablegen wird als questobjekt geführt beim ersten dachte ich mir noch nicht viel ist ein ganz normales aber mittlerweile stapeln sich 3 von denen im inventar übereinander also immer die gleichen kann ich nicht ablegen und eine quest dazu hab ich auch nicht also was machen? kennt jemand die quest wo bekomm ich sie? oder ist das ein nerviger bug? Nein ist kein Bug. In Windhelm in der Taverne sitzt immer so ein "alter Mann, recht wohlhabend, weiß nicht mehr wie der heißt....der will so ein Amulett haben...der hat auch ein eigenes Haus ist glaubig direkt neben der Taverne. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Nein, ich bin mir sicher, dass der das Amulett von Mara wollte. Ich hab auch keine Ahnung, vielleicht solltest du mal ein paar Schreine besuchen und schauen ob du eine Quest kriegst. Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Habe mal ne Fragw zu der Diebesgilde Jungs.. Ich lese immer dass es einen Bug gibt mit der Ruestung, man darf sie nicht verkaufen usw, sonst kann man am Ende die silberne Trophy bekommen. Jetzt zum Problem: Kann mich an gar keine Diebesruestung erinnern die ich bekommen habe. Ich habe mal 4-5 Missionen gemacht ganz am Anfang, und mich mit der Gilde gar nicht mehr beschaeftigt. Das liegt jetzt um die 60 Std zurueck. Kann es sein dass ich es bereits verkauft habe? Bin momentan bei der Quest "Geblendet" und habe gerade so ne Nachtigall Ruestung bekommen.. ist die damit gemeint? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Habe mal ne Fragw zu der Diebesgilde Jungs..Ich lese immer dass es einen Bug gibt mit der Ruestung, man darf sie nicht verkaufen usw, sonst kann man am Ende die silberne Trophy bekommen. Jetzt zum Problem: Kann mich an gar keine Diebesruestung erinnern die ich bekommen habe. Ich habe mal 4-5 Missionen gemacht ganz am Anfang, und mich mit der Gilde gar nicht mehr beschaeftigt. Das liegt jetzt um die 60 Std zurueck. Kann es sein dass ich es bereits verkauft habe? Bin momentan bei der Quest "Geblendet" und habe gerade so ne Nachtigall Ruestung bekommen.. ist die damit gemeint? dass man sich die rüstung geben lassen soll landet als quest unter verschiedenes. schau mal da nach Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Tatsaechlich, hab jetzt die Gildenruestung. Kann auch alles schon eintauschen. Soll ichs tun, oder besser warten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.