VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast du das gemacht? Was ist dann passiert? Würde mich echt mal interessieren.
HardStyle_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast du das gemacht?Was ist dann passiert? Würde mich echt mal interessieren. Ja natürlich geht das. Dann erscheint eine andere Quest die irgendwas heißt mit "Schalte die Bruderschaft aus..." oder soo...
hauptkanzler Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja natürlich geht das.Dann erscheint eine andere Quest die irgendwas heißt mit "Schalte die Bruderschaft aus..." oder soo... genau...ich werde das mal weitermachen und schauen was danach passiert..aber nicht sehr lange. Ich will nämlich schon in die Bruderschaft aufgenommen werden! danach lade ich neu
Alqaido Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn du die beste Rüstung im Spiel nicht willst/brauchst,dann mach das. Ich weiß aber nicht was passiert wenn du den ansprichst. beste rüstung? aber du meinst jetzt nicht diesen ork-schmied in markath oder? der hat mir für das daedra herz nur 'n zwergenhelm gegeben
mja78 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 beste rüstung? aber du meinst jetzt nicht diesen ork-schmied in markath oder?der hat mir für das daedra herz nur 'n zwergenhelm gegeben Wenn du die Schmiedekunst gut genug skillst, dann kannst du dir Daedrarüstungen schmieden. Und für die Rüstungsteile benötigt man als "Zutat" die Daedraherzen
REALMEIK Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 INFO an alle Platin Jäger.. Das neue Update 1,4 steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Update bring zahlreiche Verbesserungen mit sich. Aber das wichtigste,der speicherbug und der Trophäenbug soll behoben werden. Somit sollte der Platin auch in der Deutschen Version nichts mehr im Wege stehen.. Hier noch ein Link zum changelog. https://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/ Dann kann ich ja auch endlich mal mit dem Spiel anfangen.. Mfg Meik
Aggrognom Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das sind doch mal gute Neuigkeiten, vorallem weil ich irgendwie noch garnicht sorecht mit Skyrim begonnen hatte aber das Game gestern eingeschoben habe...perfektes Timing:smile:
Foovana85 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 kennt keiner die quest oder wieso sagt mir keiner was dazu? meiner meinung nach ist es besser zum elf in der taverne zu gehn. du bekommst dann den schwarzen stern der menschenseelen fangen kann. und menschen gibts genug zu töten
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 INFO an alle Platin Jäger..Das neue Update 1,4 steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Update bring zahlreiche Verbesserungen mit sich. Aber das wichtigste,der speicherbug und der Trophäenbug soll behoben werden. Somit sollte der Platin auch in der Deutschen Version nichts mehr im Wege stehen.. Hier noch ein Link zum changelog. https://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/ Dann kann ich ja auch endlich mal mit dem Spiel anfangen.. Mfg Meik Die erste Übersetzung findet ihr hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch-29.html Questepatchübersetzung sind auch jetzt in den Notes aber ich brauche etwas Hilfe mit den deutschen Übersetzungen der Questnamen. Wer helfen kann bitte posten im Thread https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch-29.html Danke.
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wurden die Bugs eigentlich mittlerweile gefixt, welche das Game im späteren Spielverlauf so ausgebremst haben (Framerate usw.)?
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wurden die Bugs eigentlich mittlerweile gefixt, welche das Game im späteren Spielverlauf so ausgebremst haben (Framerate usw.)? h ja, siehe meinen anderen Thread über dir und man "klicke" auf den Link, da steht alles
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 h ja, siehe meinen anderen Thread über dir und man "klicke" auf den Link, da steht alles ´kay - als ob ich´s gewußt hätte, dass es diesbezüglich was Neues gibt.
VoLLpEiLo Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na endlich mal wieder 'ne Platin. Und sagst du mir bitte was passiert ist in der Quest als du Astrid getötet hast? Und du kannst mit Schmiedekunst 90, Ebenerzbarren und Daedra-Herzen die Rüstung schmieden.
HardStyle_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na endlich mal wieder 'ne Platin. Und sagst du mir bitte was passiert ist in der Quest als du Astrid getötet hast? Und du kannst mit Schmiedekunst 90, Ebenerzbarren und Daedra-Herzen die Rüstung schmieden. Wurde doch schon oft genug gesagt, man stellt sich quasi gegen die Bruderschaft und killt halt alle.
Matthspace Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe noch immer das Problem mit dem Kopfgeld in Markath, kann das weder ausbezahlen, noch kann ich ins Gefängnis gehen, die Wache spricht zwar die normale Phrase, aber dann wird der Dialog nur fortgesetzt, anstatt das ich im Gefängnis lande. Habe jetzt allerdings im Lösungsbuch gelesen, dass man bei zu hohem Kopfgeld durch die Wildnis streifen soll und dann einen Typen findet, der einen hilft das Kopfgeld wieder zu senken? Hat damit jemand Erfahrung? Naja, mit dem baldigen Patch sollte ich dann zumindest wenigstens sehen können wie hoch mein Kopfgeld überhaupt ist.^^
Matthspace Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wirst du angegriffen? Ja. Hab jetzt ziemlich lange im Internet recherchiert, anscheinend haben einige Leute das Problem. Das hängt mit dem Quest von der Cidna-Mine zusammen und esgibt viele Leute, die das gleiche Problem haben. Problemlösungen habe ich noch keine gefunden.
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ja. Hab jetzt ziemlich lange im Internet recherchiert, anscheinend haben einige Leute das Problem.Das hängt mit dem Quest von der Cidna-Mine zusammen und esgibt viele Leute, die das gleiche Problem haben. Problemlösungen habe ich noch keine gefunden. Ich hatte dasselbe Problem und hab es auch noch...zumindest das Kopfgeld hab ich noch aber mich greift keiner mehr an. --->Außer man geht zurück in die Talos Halle. Dort sind die Wachen, die einen in die Cidnha Mine warfen, in der endlos Schleife Bug gefangen und außer Angriff hat man da keine Chance rauszukommen. Danach ist das Kopfgeld dann um ein vielfaches Höher und man kann Markath gar nicht mehr betreten. Ist leider ein bekannter Bug. <--- Ich bin mit den Abgeschworenen in ihr Lager gegangen nachdem ich aus Markath entkommen bin weil ich meine dass Madanach sagte, er erläßt mir das Kopfgeld wenn ich denen helfe. Als ich danach wieder in die Festung Unterstein ging, ließen mich die Wachen in Frieden aber 2.000 Kopfgeld hab ich noch immer und keiner da, bei dem ich mein Kopfgeld abbezahlen könnte. In der Statistik unter "Verbrechen" kannst du nachschauen, wie hoch dein Kopfgeldstand aktuell ist und wieviel Kopfgeld du schon abbezahlt hat.
Noxlunas Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 auf welches element oder zauber sprechen Drachen am besten an? sowohl für magie als auch noch viel wichtiger waffenverzauberung ich denke das müsste sich überschneiden oder alles gleich effektiv?
Matthspace Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hatte dasselbe Problem und hab es auch noch...zumindest das Kopfgeld hab ich noch aber mich greift keiner mehr an.--->Außer man geht zurück in die Talos Halle. Dort sind die Wachen, die einen in die Cidnha Mine warfen, in der endlos Schleife Bug gefangen und außer Angriff hat man da keine Chance rauszukommen. Danach ist das Kopfgeld dann um ein vielfaches Höher und man kann Markath gar nicht mehr betreten. Ist leider ein bekannter Bug. <--- Ich bin mit den Abgeschworenen in ihr Lager gegangen nachdem ich aus Markath entkommen bin weil ich meine dass Madanach sagte, er erläßt mir das Kopfgeld wenn ich denen helfe. Als ich danach wieder in die Festung Unterstein ging, ließen mich die Wachen in Frieden aber 2.000 Kopfgeld hab ich noch immer und keiner da, bei dem ich mein Kopfgeld abbezahlen könnte. In der Statistik unter "Verbrechen" kannst du nachschauen, wie hoch dein Kopfgeldstand aktuell ist und wieviel Kopfgeld du schon abbezahlt hat. Das heißt bei dir hat sich das Problem gelöst, indem du mit denen geredet hast? Das Problem ist ich hab ihn umgebracht, mich also gegen die Abgeschworenen gewendet. Naja blöd gelaufen, werde da jetzt mal etwas herumexperimentieren, natürlich auf einen Extraspeicherstand. Das das Geld in der Statistik steht stört mich gar nicht so, eher, dass ich immer gleich angegriffen werde-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.