Dawson Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Noch eine Frage. Ich bin jetzt gerade der dunklen Bruderschaft beigetreten, eine verpassbare Trophäe. Die anderen verpassbaren Trophäen, die mit der dunklen Bruderschaft verbunden sind, sind dann ja jetzt nicht mehr für mich verpassbar, oder? Solange Du Astrid bei der Aufnahme zur Bruderschaft nicht getötet hast, ist danach nichts mehr verpassbar
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi. Mir is was aufgefallen und ich wollte mal wissen ob das so gewollt ist.Unzwar hab ich jetzt schon 2 mal nen Drachen gefunden der es mehr als in sich hatte. Die 6 Drachen vorher waren kein Problem aber die beiden hab ich nich geschafft. habe bestimmt 10 minuten ALLES in die rein gepumpt und gerade mal die hälfte an Energie abgezogen. bin dann gestorben. Kann das sein das die Story relevant und deshalb so schwer sind. bin noch nicht weit ( Stufe 11 ) Vielleicht wisst ihr ja woran dit liegt. Gruß MaGicDaNi Hießen die zufällig Blutdrachen? Es gibt nämlich verschiedene Stufen.
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Solange Du Astrid bei der Aufnahme zur Bruderschaft nicht getötet hast, ist danach nichts mehr verpassbar Ok Ne, habe ihc nicht, habe ich auhc nicht vor
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So einen Blutdrachen hatte ich vorher auch gerade. Die stecken wirklich viel ein, nur Gott sei Dank ist er direkt über diesem "Rebellen"-Lager an der Karthspitze erschienen und die haben ihn für mich fertig gemacht:biggrin5:
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So einen Blutdrachen hatte ich vorher auch gerade. Die stecken wirklich viel ein, nur Gott sei Dank ist er direkt über diesem "Rebellen"-Lager an der Karthspitze erschienen und die haben ihn für mich fertig gemacht:biggrin5: Es gibt auch noch Elder Dragons also alte Drachen. Das sind die stärksten.
Dragonfly Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 hi leute brauch mal euren rat und zwar bin gerade dabei Eins mit den Schatten zumachen hab folgenes proplem mit bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen da die quest nicht abschlissen kann, kann die quest einfach abrechen ohne das ein einfluss auf die trophy hat ???
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 hi leute brauch mal euren rat und zwar bin gerade dabei Eins mit den Schatten zumachen hab folgenes proplem mit bilanzfälschung in rifton helgas herberge zeigt der questpfeil einfach irgendwo auf den boden und das buch kann nicht fäschen da die quest nicht abschlissen kann, kann die quest einfach abrechen ohne das ein einfluss auf die trophy hat ??? Ging bei mir auch nicht. Kannst du abbrechen. Für die Trophy musst du sowieso nichts in Rifton tun.
CallofDani Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ok Danke. Ich glaube ich brauch dann mal bessere Waffen und Zauber. Was das für nen Typ Drache war kann ich nicht sagen aber war schon Sauschwer. Na dann Glück auf. Gruß MaGicDaNi
razore3 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Was suchst du den im momentIch suche Schreie.
Dawson Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich suche Schreie. Schau dir doch die Karte im Leitfaden an, dort sind alle Locations zu den Schreien eingezeichnet
oliver1815 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten.
Dawson Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten. F4 ist schon korrekt, es liegt westlich von Einsamkeit. Die Ruinen sind unterirdisch glaube ich. Das sollte helfen:
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So, "schnauf" > ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber: Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork. zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest! Desweiteren: Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät: Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest Keiner entkommt aus der Cidhna Mine. Und genau hier liegt das Problem!!! Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar. Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden. Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg! Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären! Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können. Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt! Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte. Abgeschlossen habe ich bisher: Die goldene Klaue Der Vermisste Der Segen der Natur Also meine Frage: Gibt es 10 Nebenquest, die ich zur Zeit spielen kann und die auch zählen? __________________ Ich hoffe hier mal ne Quest genannt zu bekommen oder mehrere, wo sich jemand sicher ist, daß sie zu den 10 Nebenquest zählt. Dann kann ich mir sicher sein, ich hab nen Problem weil so langsam gehen mir die Nebenquest aus und der Counter steht immer noch bei 4 also HILFE bitte. __________________
Salzii96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 kann man auch irgendwo seine waffen oderso verkaufen habe noch nicht rausgefunden wie ? Habs hinbekommen war nur irgendwie zu doof darauf zu kommen och man einiges ist einfach schon wieder zu leicht
Makutz92 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hoffe hier mal ne Quest genannt zu bekommen oder mehrere, wo sich jemand sicher ist, daß sie zu den 10 Nebenquest zählt. Dann kann ich mir sicher sein, ich hab nen Problem weil so langsam gehen mir die Nebenquest aus und der Counter steht immer noch bei 4 also HILFE bitte. __________________ Hier habe ich mal eben meine bisherigen vermerkt hoffe es hilft;) ////IN HÖCHSTER NOT////EIN URALTER KULT////BLUT AUF DEM EIS////DAS WEI?E FLÄSCHCHEN////UNERGRÜNDLICHE TIEFEN////VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN////DIE BELAGERUNG DES DRACHENKULTES////SÜHNE////DIE VERSCHOLLENE EXPEDITION////DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN////DIE HEILIGEN PRÜFUNGEN DER KYNE//// DAS BÖSE LAUERT//// ZURÜCK ZU DEN WURZELN//// EIN BOTE DER LIEBE
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Dankeschön ein paar davon hab ich noch nicht gespielt. Vielleicht hab ich ja Glück und es zählen dann doch noch nen paar davon weil so langsam gehen mir echt die Nebenquests aus.
Figo7 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Leute ich versteh das mit waffen aufladen nicht ^^ also ich hab seelensteine , hab ne gute waffe die ich aufladen will ..und jetzt ? wenn ich auf die waffe geh und R2 drück ..passsiert nichts . den seelenstein ausrüsten geht auch nicht ^^ kann mir das ma jmd GENAU erklären ^^ ?
Keule1 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Leute ich versteh das mit waffen aufladen nicht ^^also ich hab seelensteine , hab ne gute waffe die ich aufladen will ..und jetzt ? wenn ich auf die waffe geh und R2 drück ..passsiert nichts . den seelenstein ausrüsten geht auch nicht ^^ kann mir das ma jmd GENAU erklären ^^ ? also die seelensteine die du hast , müssen natürlich gefüllt sein mit einer seele . dann gehst du auf die waffe die du aufladen möchtest und drückst R2 , suchst dir einen seelenstein aus und drückst die x-taste , dann müsste sich der leere balken unter der waffe füllen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.