Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir hat das Buch schon ein paar Mal gut geholfen, ist also wie so vieles Ansichtssache.

Man braucht eine Weile bis man mal durchsteigt und einzelne Sachen findet aber irgendwann weiß man mit umzugehen.

Gerade auf den letzten Seiten wird ja viel nützliches in Tabellenform aufgelistet

Geschrieben
Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen.

Danke für den Tipp :) Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^

Geschrieben
Danke für den Tipp :) Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^

Amazon hat es auch wieder auf Lager!! Aber kannst ruhig bei Thalia bestellen. Ist ein seriöser Laden wo man schnell seine Ware bekommt. Und versandkostenfrei ja! Vllt hat es eine Thalia Filiale in deiner Nähe ja auch auf Lager! Anrufen oder im Internet kannste durch deine PLZ auch direkt nachsehen!

Geschrieben

Wo wir hier grade über bücher reden... es gibt ja jetzt alle Bücher aus Skyrim als Datei um sie auf dem Handy etc. lesen zu können hab sie mir jetzt auch mal geladen aber wie krieg ich die jetzt auf mein Apple gerät?

Oder geht das garnicht?

Geschrieben

Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler:

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Geschrieben

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Wozu braucht man diese steine ?

Geschrieben
Wozu braucht man diese steine ?

Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht.

Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien.

Geschrieben
Wo wir hier grade über bücher reden... es gibt ja jetzt alle Bücher aus Skyrim als Datei um sie auf dem Handy etc. lesen zu können hab sie mir jetzt auch mal geladen aber wie krieg ich die jetzt auf mein Apple gerät?

Oder geht das garnicht?

Woher hast du die Datei?? Auch haben will!!! o.O

Geschrieben
Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht.

Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien.

Achso und ist die Quest wichtig ?

Ich habe bisjetz noch keinen gesammelt etc.

Ich bin gerade dabei die Artefakte zu holen und werde dann nach Rifton gehen, um dort halt diese Diebesgilden trophy zu holen.

erkundigtr ueber die diebe habe ich noch nicht.

Geschrieben

Zitiere ich mich mal selber, kennt jemand nen Glitch um Items (nicht nur Ruestungen) zu duplizieren auf der PS3 natuerlich. Wenn nicht haengt diese bloede Queste bei mir im Q-Log rum und kann nie beendet werden ( ja ich habe schon 30 Tage gewartet brachte nix :banghead: ).

Geschrieben

Kan mir jemand sagen wie ich die Quest von der Diebesgilde Geistiges Gift bekomme ich soll Maven ansprechen aber da stehen immer nur die selben 2 Fragen die nischt mit ner Quest zu tun haben die Zusatzaufgaben habe ich auch alle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...