Crossig Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. Danke ! Zitieren
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. bei oblivion haben die wachen immer gesagt "ich kenne solche wie euch; ihr habt blut an den händen" Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?! Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ? Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc. Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches... Echt öde... Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe... hm ganz schön viel Probleme auf einmal. Als erstes (ist nur n Tipp) pass bei den Dialogen und Erklärungen besser auf;). Waffen kannst du skillen was du willst. Aber als Nord würde ich dir Zweihandwaffen empfehlen. Aber natürlich ist das egal du kannst spielen was du willst und je mehr du etwas benutzt umso stärker wird es. Und wenn du dann Levels aufsteigst kannst du diese Talente eben noch weiter ausbauen. Verzaubern/Alchemie/Schmieden wird dir ALLES bei der ersten Benutzung erklärt einfach mal pribieren. Solltest du jedoch weitere Probleme haben schreib mich einfach an. Achja, die (wichtigen Quests) sind in deinem Questlog alle aufgelistet. Die eher kleineren Gefallen sind unter SONSTIGE. Und du kannst JEDE Quest dir anzeigen lassen wohin du musst. Zitieren
lioline40 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen? Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich war grad zu ersten mal in ner Dwemer-ruine. Da liegen tonnenweise Dwemer Teile rum, und ich habe irgend eine Machiene gefunden Drewenkonvektor oderso. habe bisher nicht rausgefunden was ich damit machen kann, kann mir jemand helfen? Also das Zeug kannst du im Prinzip liegen lassen. Das bringt dir nicht viel ein und schwer ist das auch noch. Wirst iwann mal ne Quest bekommen wo du ein Paar Teile sammeln musst aber da kommen ja noch mehr von den Ruinen Zitieren
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen Ja ich verwechsel einfach, die Kamfgeborenene mit den Kaiserlichen und die Kaiserlichen mit dem Weißläufern. Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP Das er dort nicht gefangen gehalten wird, wusste ich doch mehr oder weniger.Ich soll ja in dem Haus nur nach dem Infomration suchen, dass er noch lebt. ^^ Habe jetz gerade auch erfahren, dass Weißlauf nicht kaiserlich und Sturmmantel ist, sondern in Einsamkeit die Kaiserlichen ihren Platz haben. Da wurde einiges mehr "offenbart" sage ich jetz mal. Dankle fuer die Antworten und aufklärungen xP Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst! Zitieren
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ...Ich bin einfach iwie nciht ganz angetan von Skyrim.Wahrscheinlich liegt es an die verpassbaren Trophys und muss dann jedesmal daran denken, dass ich nichts falsches mache xP... Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss. Trophäen kannst du mitn 2 Char holen Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Scheiss auf die Platin, im Ernst, wenn du daran immer denkst machts kein Spass... Spiel das Spiel auf deiner Weise, wenn du ne Fehlentscheidung triffst, dann ist das halt so Das ist doch der Sinn von Skyrim, das man mit seinen Entscheidungen leben muss. Trophäen kannst du mitn 2 Char holen Ich bin ja nicht wirklich der Typ, der die Platin holen will. Habe soviele Spiele mit unter 30%.Du hast schon recht, aber verpassbare ???-..- Stimmt schon, aber ich bin einfach jmd, der musst dann diese 3 Trophys holen, um Ruhe zu haben Werde mich heute Abend nochmal hinsetzen und hoffentlich gefesselt werden. xP Kann man sich hier verskillen ? Ich bin Nord und benutze Leichte Rüstungen und In jeder hand ne Klinge bzw Klinge+Magie oder klinge+Schild. Komme gegen die Riesen etc nicht an-.- Bin erst lvl 8 Danke trozdem...werde nun einfach spielen und die 3 verpassbaren trophys aufschreiben und dannn bei ner Quest schauen , ob es die aufgeschrieben ist, die man verpassen kann etc Zitieren
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst! Die Klaue in Flusswald zurückgegeben? Zitieren
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin Moin wollte gestern diese Camilla Valerius fragen ob sie mich Heiratet, ich bin in Rifton zur Kirche und habe diese Kette gekauft, dann zurück nach Flusswald, da wollte ich Camilla Valerius ansprech, jedoch kommt kein Menü zum sprechen wenn ich bei ihr X drücke, sie sagt nur, dass sie sehr dankbar sei bla bla... kennt sich wer aus?? Zitieren
Ryuuk Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Entschuldigt wenn die Frage bei den 314 Seiten schon einmal war, aber ich habe eine Frage zu der Quest mit den 5 Blutproben. Muss ich diesen Extraktor irgendwie "anwenden" oder ist die Blutprobe bei den 5 Rassen normal lootbar? Hab die Quest leider erst recht spät angenommen und dadurch teils echt Schwierigkeiten, die in einem noch nicht abgeschlossenen Dungeon zu finden. Zitieren
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mist, habe plötzlich ein Kopfgeld beim Händler "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit. Ich kann zwar zahlen, aber immer wieder wenn ich den Laden betrete geht es von vorne los, was kann das sein? Habe weder gestohlen noch sonstwas, trotzdem kommt ein "Ihr habt hier nichts zu suchen" und das in einem Laden? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, bräuchte mal ne schnelle Antwort bitte Also ich verzaubere gerade meine Drachenschuppenrüstung und wollte fragen, was besser ist: +70 Gesundheit (habe bisher nur insgesamt 100 Gesundheit), oder +28 Punkte auf leichte Rüstungen? Wäre sehr nett wenn jemand schnell antowrten könnte. PS: Ich tendiere zu Gesundheit verstärken Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Würde ich auch so machen. Wie???? (10 Zeichen) Mit Gesundheit verzaubern oder mehr leichte Rüstung? Zitieren
smoky170 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen. also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel... was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen? Zitieren
caipi369 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Entschuldigt wenn die Frage bei den 314 Seiten schon einmal war, aber ich habe eine Frage zu der Quest mit den 5 Blutproben. Muss ich diesen Extraktor irgendwie "anwenden" oder ist die Blutprobe bei den 5 Rassen normal lootbar? Hab die Quest leider erst recht spät angenommen und dadurch teils echt Schwierigkeiten, die in einem noch nicht abgeschlossenen Dungeon zu finden. Man muss ihn nicht extra anwenden/ausrüsten. Sobald Du eine Rasse von den 5 getötet hast kommt im Lootfenster eine extra option mit "Blutprobe nehmen" Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir keiner sagen ob +70 Gesundheit oder +28 Punkte in leichte Rüstung besser ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.