Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft xD ^^

Kommt drauf an was Du Schmieden willst.....Es gibt 2 Brustpanzer,2x Stiefel,2x Handschuhe,2 Schilde und 2 Helme.

Hab die Drachenrüstung selber seid 2 Tagen und schaut einfach nur Hammer aus.

Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen der Drachen und der Daedrarüstung da beide sehr geil aussehen.

Schade nur das man mit den Drachenknochen und den Schuppen keine Waffen Schmieden kann.

P.S

Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN au der Karte befinet?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft xD ^^

Also für die schwere Rüstung brauchst du 10 Drachenschuppen (+3 für Schild) falls du eins führst. Und bei leichter auch 10 +4 für s Schild

Geschrieben
Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN.

Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen.

Danke!!!

GRUSS *METALLICA*

Hmm habe Kaynes Frieden schon, aber ich weiß nicht mehr an welcher Stelle ich die bekommen habe ? Kann man das im Nachhinein sehen, dann schaue ich das gerne nach ?

>edit: ahh gerade gesehen das es das auf der FAQ Seite gibt, check die mal : https://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-shouts.html

Hier soll man den finden:

Fundort 1

Ragnvald

(Fürstentum Reach)

Fundort 2

Feuerschleierhügel

(Fürstentum Roft)

Fundort 3

Rannveigs Fasten

(Fürstentum Weißlauf)

Geschrieben
Also für die schwere Rüstung brauchst du 10 Drachenschuppen (+3 für Schild) falls du eins führst. Und bei leichter auch 10 +4 für s Schild

Oh die hab ich schon längst zusammen xD. Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 :cool2:

Geschrieben
Oh die hab ich schon längst zusammen xD. Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 :cool2:

Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5:

Geschrieben
Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5:

In der Schmiede von Einsamkeit kann man alles locker klauen!! Die ganzen Eisen und Stahl und Waffen die im Laden liegen! Der Besitzer ist meistens draußen und der 2. Typ der im Haus ist sitzt im Neben zimmer.

Erst im Hauptraum alles Leerräumen und dann in das 2. Stockwerk und dort auch alles mitnehmen. So hab ich das schon gemacht und haufen Material gesammelt :D

Geschrieben

ja schon aber das dauert. Und Geld ist nun wirklich in dem Spiel kein Problem. Hab schon 3 Häuser mit Einrichtung. Und immer noch 165.000^^

aber ich zock auch nen Kaiserlichen.

Naja auf jeden Fall hat auch der Schmied n Haufen gerade Ebenerz und so was. Aber das dauert bis du 100 erreicht hast.

Geschrieben

Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.

Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll.

Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann?

Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben.

Geschrieben

Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben.

Hab mal s Lösungsbuch durchgeschaut finde aber nix auf die schnelle, habe auch 3

Geschrieben

Naja die meisten von den Kunden triffste in den alten Nord Ruinen SR-mapicon-Nordic_Ruin.png

Wenn Du auf die Jagd nach Worten der Macht gehst solltest eigentlich automatisch früher oder später alle finden.

Geschrieben

Also ich habe mir alle Knochen und Schuppen aufgehoben. Sind jetzt jeweils über 50 Stück, werde daraus Rüstungen schmieden, die ich dann verkaufe. :smile:

Das sind Drachenpriester.

Ich habe nur zwei davon gehabt, habe eine Verkauft, weil ich damit nichts anfangen konnte.

Wo sich alle befinden kann ich aber nicht sagen. Hast du den Krosis schon, von einem Drachenhügel ungefähr nördlich von Weißlauf?

Geschrieben
Kannst nur eine heiraten ;) Und scheiden ist nicht ^^

Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen ;)

Und muss man die für immer behalten? Kann man die nicht umbringen?

Geschrieben

Wie ist das Lösungsbuch aufgebaut? Bzw. wie sind die Quests geordnet?

Gibt ja leider einige Quests die sich mit anderen Überschneiden.

Wird das dort ausführlich drauf hingewiesen?

Geschrieben

Diese findest du bei den Drachenpriestern in folgenden Dungeons:

- Volskygge

- Labyrinthion

- Hohentorruinen

- Schurspitze

- Ragnvald

- Valthume

- Schützburg

- Skuldafn

Geschrieben

super, ich danke dir :)

edit:

hmm, Ödsturzhügelgrab ist nicht genannt... das war auch ein Höherer Draugr,mal schaun was bei rauskommt.

Krosis habe ich natürlich und ein paar weitere... Labyrintion ist sowieso mein nächstes Ziel, das passt gut.

Der Prister, auf den man in einem der letzten Haupt-Missionen trifft, nachdem man vom Drachen hingeflogen ist, hat auch eine Maske, du hast Skuldafn ja auch genannt.

Geschrieben

Ich brauch noch 4 Lehrbücher und irgendwie sind alle die ich jetzt noch finde, bisher 14, scheinbar schon gelesen, da ich keine Fertigkeit erhöht bekomme wenn ich die lese...

Weiß vielleicht einer ne Stelle wo man die kaufen kann oder ein paar auf einmal findet?

Geschrieben

Hast du die Questreihe der Akademie in Winterfeste schon gespielt? Da erhältst du eine ganze Reihe an Büchern als Belohnung, so mitte der Reihe (ich glaube ca 6 Skill-Bücher und ein paar Zauberbücher)

Geschrieben

Einfach immer alles durchsuchen etc. habe die automatisch bekommen.....also keine Gedanken daran verschwenden, wenn du immer alles gründlich absuchst kommt das von alleine.

Geschrieben

ja die hab ich schon beendet^^

Einfach immer alles durchsuchen etc. habe die automatisch bekommen.....also keine Gedanken daran verschwenden, wenn du immer alles gründlich absuchst kommt das von alleine.

hab das auch gedacht aber wie gesagt finde nur noch bereits gelesene Bücher... und das nervt mich einfach nur noch!!!

Gibts eigentlich keine Bib? Wo bekommt man eigentlich den Schlüssel fur die ganzen Bücherregale in der Akademie her?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...