Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Na super....*hust*

Ich habe Azuras Stern, da ich auch gar nicht wusste, wie ich den Schwarzen Stern bekommen hätte.

Und mächtige "Nichtmenschen" fallen mir leider keine ein. Drachen eventuell ja, aber in 5 oder 7 Sekunden kille ich die nicht. xD

Hmm....ob Bären vielleicht zu den starken zählen?

Hättest einfach den kaputten Stern zu dem Elfen in das Gasthaus bringen müssen, anstatt zu Azuras Priesterin. Das ist ärgerlich. :banghead:

Neee....Bären haben gerade mal gewöhnlich Seelen, wenn nicht winzige oder armselige Seelen. :biggrin5:

Die einzigen Nichtmenschen die mir einfallen sind Mammuts. Aber es ist nicht ganz einfach diese zu killen, weil da meistens noch ein paar Mammuts und 1 oder 2 Riesen dabei sind (Riesen haben nur große Seelen).

Wenn du die Seele von starken Gegnern fangen willst, würde ich am besten den Zauber Seelenfalle wirken. Weil es entweder garkein Zeitlimit hat, oder dieser sehr hoch ist.

Und ich glaube nicht, das man die Seele von Drachen noch in einem Seelenstein fangen kann, weil man die Seele ja selbst aufsaugt (wäre sehr unlogisch). :biggrin5:

Geschrieben

Ich finde ein Drache genügt für ein Feind nicht, was denkt wenn es unzählige an Drachen als Feinde gegeben hätte? ^^

Z.bsp wie auf diesen 2 Bildern. :D

Screenshot33039.jpg

Screenshot40557.jpg

Das wäre einfach der Hammer. xD

Geschrieben
Hättest einfach den kaputten Stern zu dem Elfen in das Gasthaus bringen müssen, anstatt zu Azuras Priesterin. Das ist ärgerlich. :banghead:

Neee....Bären haben gerade mal gewöhnlich Seelen, wenn nicht winzige oder armselige Seelen. :biggrin5:

Die einzigen Nichtmenschen die mir einfallen sind Mammuts. Aber es ist nicht ganz einfach diese zu killen, weil da meistens noch ein paar Mammuts und 1 oder 2 Riesen dabei sind (Riesen haben nur große Seelen).

Wenn du die Seele von starken Gegnern fangen willst, würde ich am besten den Zauber Seelenfalle wirken. Weil es entweder garkein Zeitlimit hat, oder dieser sehr hoch ist.

Und ich glaube nicht, das man die Seele von Drachen noch in einem Seelenstein fangen kann, weil man die Seele ja selbst aufsaugt (wäre sehr unlogisch). :biggrin5:

Ja den Zauber Seelenfalle habe ich. Werde diesen dann mal benutzen. Mit Mammuts habe ich keine wirklichen Probleme, Riesen gehen auch. Aber dennoch ärgerlich.

Die besten bzw. höchsten Seelensteine sind wohl die Schwarzen bzw. die "großen. mächtigen" Seelensteine oder?

Geschrieben

Ja, die mächtigen sind die besten Seelensteine. Die schwarzen sind ja auch nichts anderes als mächtige Seelen.

@Shirosaki

Ja, das sieht geil aus....schade das es sowas mal nicht als Quest oder so gibt. :biggrin5:

Ist wahrscheinlich vom PC über die Konsolenbefehle, oder?

Geschrieben
Ja, die mächtigen sind die besten Seelensteine. Die schwarzen sind ja auch nichts anderes als mächtige Seelen.

@Shirosaki

Ja, das sieht geil aus....schade das es sowas mal nicht als Quest oder so gibt. :biggrin5:

Ist wahrscheinlich vom PC über die Konsolenbefehle, oder?

Ist für den PC (Mods). ;)

So einen DLC würde ich mir wünschen. :D

Geschrieben

@Bahamut487

Danke für die ausführliche Beschreibung, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Schlecht für mich ist nur, das ich Schmied schon auf 100 geskillt habe, und sämtliche Dolche, die ich dafür gefertigt habe auch schon wieder verkauft hab ;)..da hab ich mir wohl selbst doppelte Arbeit beschert

Geschrieben
Also ich hab mein Skyrim in Österreich gekauft. Die Trophäe gibt es!

Allerdings weiß ich nicht ob ich die AT Version habe. Weil das irgendwie nicht draufsteht und die AT Version bei Amazon anderes aussieht als meine Version. Obwohl ich die ja in AT gekauft habe.

sorry aber damit wurde nicht die Frage von mir beantwortet.

Hat nur die deutsche Version nen Bug auf die Schwerverbrecher Trophy oder die AT auch?

Geschrieben
und dazu habe ich gleich eine Frage, wie füllt man denn die Ladungen einer Waffe mit Seelensteinen wieder auf?

Die Frage ist zwar schon geklärt aber bevor ihr da lange am rumrätseln seid, lest doch einfach mal, was im inventar bei jeder verzauberten Waffe dabei steht ;)

Sobald du auf die Waffe gehst steht rechts unten daß du sie mit R2 aufladen kannst

Geschrieben
Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten?

Wie geht das?

GRUSS *METALLICA*

Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen

Geschrieben

Geh zu den Typen den du die 5000 Gold fürs Haus bezahlt hast, der verkauft auch das Zubehör.

( es gibt schon einen Trend wo das schon beschrieben wird "Decko fürs Haus")

Geschrieben
Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten?

Hör doch einfach mal zu was der dir sagt !

Wenn du gezahlt hast kommt sofort der Satz daß du es auch einrichten kannst und auch mußt denn welchen Sinn hat dein Haus, wenn du keine Schränke zum Sachen bunkern hast ??

Geschrieben
Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen

OK cool danke^^

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Keine Ahnung obs immer so ist, aber vielleicht liegts daran das du ihm keine wirkliche Hilfe bist, bzw. ihm erklärst wies geht ;)

Ist auch net bös gemeint, aber deine beiden letzten Antworten bestanden nur daraus:

NA LIES DOCH

NA HÖR DOCH ZU

Vielleicht kam er auf '"KREIS" oder war zu laut im Zimmer... oder oder oder

ist doch auch egal!

Wir haben hier n Forum..da fragt jemand was...also antworten....wenn mans weiß vorausgesetzt :)

Geschrieben

Bin selbst noch nicht so weit, aber alles was ich dazu bisher gelesen oder gehört habe lief wohl auf nen BUG hinaus!

Scheint also im Moment noch nicht zu gehen!

Aber macht ja auch nix, einfach alles andre erledigen! Die Trophie kann man ja jederzeit noch machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...